Was kann ich mit ner fremden IP alles anstellen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Itze, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi!
    Da es ja bekanntermaßen simpel ist über ICQ die IP's herauszufinden, wollte ich fragen, wollte ich fragen, was man damit alles machen kann. Also ohne vorher z.B. einen Trojaner auf dem "Opfer-Computer" installiert zu haben!

    Für jede Antwort gibts ne 10er^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    nach offenen ports abscannen :rolleyes:
    whoisen :rolleyes:
    tracen :rolleyes:
     
  4. #3 22. Juli 2006
    auf deutsch? :D
    und mit erklärung?

    10er haste schon!
     
  5. #4 22. Juli 2006
    sagt schon alles.

    ps: suche bei google oder RRSuche mal nach "Shed", macht auch spass ;)
     
  6. #5 22. Juli 2006
    gibts da sonst noch was?
     
  7. #6 22. Juli 2006
    webcam trojaner ^^ sagt eigentlich der name auch schon alles
     
  8. #7 22. Juli 2006
    start ---> ausführen ---> \\die ip des "opfer rechners"\ ---> enter

    vllt hatter netzwerkfreigaben frei^^
     
  9. #8 22. Juli 2006
    den topicnamen kenn ich irgendwoher. den gabs schonmal ist aber ziemlich lange her^^

    nach sicherheitslöchern scannen und die dann ausnutzen ;)
     
  10. #9 22. Juli 2006
    woher bekomm ich so einen ?
     
  11. #10 22. Juli 2006
    du könntest mein webinterface nutzen und es anpassen^^ da gibts webcam und noch einiges mehr

    das prob liegt er daran: wie bekommst dus ans opfer ;)
     
  12. #11 22. Juli 2006
    ja und woher bekomm ich das programm ;) ans opfer geht das leichter ^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...