Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Codas, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen? *UPDATE*

    Deko:

    alles sehr schön beleuchten, eher so verrückte Farben, ggf. Neonlicht^^ Discostimmung

    Viel Knabberzeug überall verstreuen, genügend Sitzmöglichkeiten bieten, vll Tische eher zusammen, nicht so auseinander und danurch Tanzfläche bieten.

    Den weg zur Küche vll ein bisschen absperren, sonst läuft jeder rein.

    Draußen paar Liegen hinstellen und Mülleimer überall hinstellen nicht vergessen
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen? *UPDATE*

    dat habe ch schon immer geschafft xD


    ehm ich habe meinen gb einfach 14 tagelang gefeiert, eltern waren im ausland und cih hatte für osterferien 2 wochenlang freie budde gehabt xDD

    ich hatte gb am 14 jedoch ab dem 2.04 angefangen xDDDD und am 14 noch zum schluss in die disco yeah

    sonst macht mal was verrücktes oder haue mit deinem besten freunden ab

    zb..
    in eine fremde kultur ^^ (falls genügend cash vorhanden) eine reise wäre supi, natürlcih mit "erfrischungsgetränken" ohne sie geht nüx klar ^^


    Ciao
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Also bei uns kann man die Schützenhalle mieten. Sind eine kleine Stadt mit 21.000 Einwohnern. Hier kennt eigentlich jeder jeden. Und unsere Stadt ist auch ne chillige Community. Ihr müsst einfach mal gucken wo man feiern kann. Ich war mal auf einer Russischen hochzeit von meiner Ex freundin. Da gings auch derbe zu was spiele angeht war schon ganz funny. Also schaut euch einfach mal um ich weiß ja nicht ob ihr auch sowas habt wie wir.
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Als ich 18 wurde hab mich mit Freunden gegrillt. Dann sind wir so gegen 8 Ins RockCafe in Bielefeld, ich hab einen festen Preis für alle meine Freunde bezahlt und wir konnten Trinken so viel wir wollten. War wegen einer Abi Feier. Traf sich also perfekt. Nun ja wir Tranken eben sehr viel und hatten sehr viel spaß ein eindeutig gelungener GB.
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ja man kann auch einfach seine besten Freunde nehmen und mit denen in Urlaub fahren oder so
    da kommt auch ne Morz Gaudi auf .. und alc und Party sin da ja auch ganrantiert
    mfg
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Ich komm aus einer Gegend, wo es in der Nähe einen guten Party-Raum zum Mieten gibt.

    Hier ist es normal, dass man sich mit einem anderen angehenden 18-jährigen zusammentut und diesen Partraum mietet.

    Da ist dann Platz für ~100 Leute, eine mittelgroße Bar und eine große Tanzfläche.

    Die Pardys sind auf jeden Fall immer ein großer Erfolg.
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    -Disco
    -Shisha Cafe
    -Grillen
    -Raum Mieten (...?)

    Joa, das sind so die Standarts.
     
  8. 20. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Man kann auch einfach seine besten Freunde nehmen und mit denen in Urlaub fahren.

    Oder ne ***** kaufen, das is na krasse idee^^

    --> Oder einfach ne runde abgehen, so wie immer, in disco or so.
     
  9. 20. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    achte nur darauf, dass genug mädels da sind. die trinken erstens meist nicht so viel, machen nichts kaputt und die laune deiner anderen partygäste ist viel geiler.

    ja ansonsten....club oder bar wäre zu langweilig + zu teuer jedem dort was auszugeben. lieber irgendwo ins "grüne" fahren, wo man so laut sein kann wie man will, keine uneingeladenen leute kommen, ... . ganz lustig wäre es noch mit zelten und grillen + kleines feuer machen. (aber aufpassen, dass es wirklich irgendwo ist, wo die bullen nicht vorbei kommen)

    hmm.....alk muss sowieso da sein. vllt. noch ein paar gramm gras unverhofft in die runde haun =P
    (wenn ihr echt ne fette party macht, dann kauft den alk in irgend einem getränkehandel auf komission - das heißt, ihr kauft erstmal lieber mehr ein und das was übrig bleibt könnt ihr wieder zurückgeben)

    irgend ein "saufspiel" würde ich noch machen, falls die weibl. gäste nicht so in gang kommen wollen =)



    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

    Lg
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Boah, dort kannste soviel machen!
    Haus oder Halle mieten in der du dann feiern kannst.
    Oder aufn Kiez gehn in einen geilen Club und einfach mal den VIP-Raum (oder auch nicht) mieten und dort einfach richtig feiern.
    Eins solltest du aber beachten: Lade die richtigen Leute ein. Keine miesmacher oder schläger Typen. (kenne genug solche Leute). Und lade genug Weiber ein damit jeder was zu tun hat!
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    also bei mir vor 2 jahren waren wir auf der Hamburger Reeperbahn und haben uns die kante gegeben hehe.
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Als ich 18 wurde, habe ich Urlaub gemacht mit ein Kumel.. er hat mir ne reise für 2 Geschenkt und da ich zu dem Zeitpunkt keine Freundin hatte, habe ich ihn mitgenommen... lloret de mar waren wir.. Ich kann nur sagen : PARTY !!! das war der HAMMA pur... so viele willige mädchen hatte ich noch nie gesehen!
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Lieber Codas bitte such dir einen abgelegenen Keller,schließ dich dort mindestens 2monate ein.wir werden es dir danken.lg (uvm)
     
  14. 21. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Kansnte auch shcon mit 16

    ich werd da einfach nur alles genießen was man als 17 jähriger net kann
     
  15. 21. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ich hab bei nem kollegen im garten ne fette party mit ganz vielen leuten alkhol und grass gemacht das war hammer
     
  16. 21. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ich würd sagen : Halle mieten , alle Freunde einladen, genug bier und schnaps kaufen , musik besorgen und los gehts =D
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Auto fahr (falls vorhanden/erlaubins)
    puff--->mal paar ****** ins gesicht klatschen lassen ^^
    mit freunden ausgibig feiern

    mach einfach das was du mit 17 (kack alter ) nicht machen konntest
     
  18. 22. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ja find ich auch geil.hab ich auch so gemacht.ca. 30-40 leute + ne unbekannte zahl an unbekannten leuten warren da.mit viel musik,alkohol,grillen etc. . is auch immer gut,wenn man zwischendurch schimmen kann^^.bei den mädels hab ich als "dresscode" weisse sachen angegeben .
    nur zu empfehlen
     
  19. 22. Juni 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ich geh an nen fluss mit kollegen , grille , kiffe seit nem jahr einmal wieder , und

    SAUFE mich sooo zu!!!!!!!!!!!!!!das ich nicht mal weis ob 18bin , oder so ähnlich^^
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    cool, vielen dank euch!

    erzählt vielleicht noch bischen, was ihr für spielchen gemacht habt
     
  21. 9. Juli 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    gut das ich den thread hier gefunden habe, werd auch demnächst 18 und hatte keine ahnung, danke ^^
     
  22. 9. Juli 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Lol den hab ich auch schon gesehen.
    Was es doch nur für Wow Opfer gibt.^^
    Ich würde sagen miete dir ne grillhütte oda so und mach einfach ne dicke Party zu der alle deine feunde kommen.

    mfg
     
  23. 9. Juli 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ja habs ganz gechillt mit all meinen Freunden gefeiert! ging auch nur bis um 2 nachts! Vllt auch in ne Disko die ab 18 ist etc.!

    Is aber auch nur nen geburtstag! Für den kann man ja nix deswegen feier ich die auch nich so arg!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.