was kann man alles über msn addy anstellen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von The-Juggernaut, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    hi@all

    also ich wollte wissen was ich so alles mit hilfe der msn adresse+Pw machen kann
    also kann ich das dann irgendie einstellen das ich z.B. zugang zur webcam hab?
    oder evtl. sowas in der art?
    oder nen trojaner so platzieren das wenn sie sich einloggt sich den einfängt??(
    (benutzen unterschiedliche Rechner)

    wäre sehr nett könnte mir einer helfen
    (btw Trojaner machen usw ist nicht das problem aber ich würds gern so machen das sie nichts davon bemerkt)

    dann würde ich auch noch gerne wissen ob ich irgendwie auf die datein zurgrifen kann die auf dem pc gelagert sind
    (am aller besten währe es so FTP style)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: was kann man alles über msn addy anstellen?

    Träum weiter^^

    Um an seine Dateien zugreifen zu können musst du einen Trojaner bei ihm installiert haben, oder über Exploits in das System gelangen.

    Aber da kann man dann auch nicht übern FTP oder so seine Sachen ziehn^^

    Dann nur mit seinem MSN Account kannst du nicht viel machen.. du kannst höchstens Rats verteilen :rolleyes:

    Und wie du diese verteilst ist deine Sache... (ist hier verboten zu fragen)

    mfg
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: was kann man alles über msn addy anstellen?

    hmpf.....

    enttäuschung macht sich breit^^

    na ja ich glaub dann weis ich schon wie ich den troj an den mann bekomme
    aber trotzdem vielen dank

    ich close mal da es anscheinend keine möglichkeit gibt :-/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...