Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von l-Nickii-l, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Fahre auch zur Sensation White mit ~ 20 Kumpels.
    Und du kannst immer noch Tickets reservieren, welche du dann am Südeingang von, ich glaube 16 bis 20 Uhr?!?! , abholen kannst.
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Würde dir auch eine House Party emfehlen mit Kumpels Mukke und Bier oder Vodka Trinken
    ansonsten vieleicht nach Partys in der Nähe oder Clubs oder eine Halle mieten und So eine Party feiern alles Organsieren.
    Ansonsten Gemütlich mit freunden /freundin feiern.

    MFG
    amdking
     
  3. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Naja, für mich ist Heiligabend Silvester alles n ganz normaler Abend (nur das man am nächsten Tag automatisch frei hat..) also kann man auch das machen was man annem normalen WE macht ;D

    Btw was labern hier alle von Houseparty? Meint ihr Hauspartys?
    House ist mal die größte Schrottmucke
     
  4. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    privatparty in soner halle vom kollegen. allerbeste.

    verzichte aber auf raketen und böller. ich knall mich lieber selbst weg
     
  5. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Auf jeden Fall Sensation White!
     
  6. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    freunde-->Saufen-->kiffen?--> Bowle oder sonstige feine alkoholica ---> böller ---> party
     
  7. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Also wir haben auch schonmal in nem mega kleinen Keller mit 5 Leuten gefeiert. Aber das war einfach nur geil. Man muss nur die richtigen Leute haben und genug Alkoholhaltiges dann läufts
     
  8. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    so siehts aus ^^
    Mal sehen ob ich dieses Jahr Böller hole oder es doch lieber in Klopfer oder so was investiere (der Bierkasten geht eh mit)
    Wir machen ne fette Hausparty mit 35 Leuten bei ner freundin und es muss einfach geil werden ^^
     
  9. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Wenn man will ,kann man Party mit Freunden zu Hause machen oder du willst liber bei deinen Kumpelz feiern und böllern.^^


    mfg
     
  10. 24. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Am besten ist, wenn man sich was mietet.
    Kollegen von mir haben sich eine Scheune gemietet. Kommen bis jetzt über 90 Leute. Das wird aufjedenfall richtig dick.
    Einfach was mieten.
     
  11. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Hausparty und danach in die City! Beste Kombination für viel spaß mit vielen Menschen
     
  12. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    in die nächstgrößere Stadt fahren mit Kumpels, in nen Club gehen schön ins neue Jahr feiern und tanzen und am Neujahrsmorgen um 8 Uhr ins Bett fallen und den ganzen Tag pennen
     
  13. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Also wir gehen auf ner öffentlichen Veranstaltung wo man eintritt zahlt und soviel trinken und essen kann wie man will, Musik, tanzen und und und...

    also es kommen auch sehr viele Menschen jeglicher Altersgruppe... langweilig wirds nicht

    Vielleicht nen Vorschlag
     
  14. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Wir fahren mit ca. 14 Leuten zum Nürburgring ins Eifeldorf

    Eifeldorf Grüne Hölle - der Treffpunkt am Nürburgring

    Wird sicher lustig
     
  15. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Housepartey mit Freunden und guten Bekannten, richtig fetter Musik und ne Menge Wiskey was will man mehr?

    btw Silvesterknaller,Böller,Raketen und dergleichen kaufe ich seit meinem 12LJ nicht mehr. Was soll man damit? Böller haben den gleichen Effekt wie 2Stücke Holz die man aneinander Schlägt...sowie die Startzeichen bei der Leichtathletik.


    Frohes Fest...^^
     
  16. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Danke !..mein ich aber auch

    Kaufst dir ne Packung Böller und läasst quasi dein Geld zerplatzen ....sinnlos!!

    Naja ...Silvester würde ich aber auhc am besten finden, nä geile Hausparty mit vielen hübschen Mädels, vielen Kollegen , bisschen Alk , bisschen Ganja....und schon wird das ein cooler Abend.

    finde ich perfekt so einfach
     
  17. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Party machen unds richtich krachn lassen
     
  18. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    In meinen Augen ist ein perfekter Sylvesterabend in Frankreich zu verbringen .. am besten mit der Freundin oder einer guten Freundin.. Ich war letztes JAhr da und es hat mich einfach umgehauen.. allerdings ist meine EX aber auch ziemlich Flexibel im Thema interesse für andere Kulturen etc. Waren insgesamt eine Woche da.. Ich fands klasse...
     
  19. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    wir mieten uns mit allen engen freunden seit 2 jahren eine villa. die ist im regelbetrieb ein bordell, da gibt es viele lustige räume zu erkunden und spaß is da auf jeden vorprogramm. außerdem hat man alle seine leute dabei, ne bar, einen dancefloor und keine weiteren kosten wenn man die miete durch alle beteiligten teilt. kann ich nur empfehlen sowas
     
  20. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Am coolsten isses genau um 0:00 Uhr einen Post in der RushCorner zu machen "Frohes neues Jahr ihr Freaks!"... Was auch noch ganz geil ist, mit seinen Eltern mit Robby Bubble anzustoßen und vor 0:00 einzuschlafen...
     
  21. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    wir machen selber ne Houseparty, wie schon die letzten Jahre is immer sehr lustig und gute Stimmung... und falls wir noch in der Lage sind gehen wir noch in nen Club bei uns in der Nähe :-D
     
  22. 25. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Wir fahren am 31., Vormittag, in die Niederlande.

    -3 bis 4 Freunde da
    -dicker BMW da
    -Geld da
    -Drogen da (Gras, Alk, Kippen, in Holland vielleicht Pilze..)

    Einfach ins Auto setzten, richtung Holland, unterwegs schon mit Drogen voll pumpen, Spaß haben und ins neue Jahr rein feiern!!!

    PS Fear in Loathing in Netherlands!
     
  23. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    ich ten dir auf party ^^
    is des beste aber keine absturzparty sonst wirds nix mit 00.00 uhr juhu =D
     
  24. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Naja kommt ganz drauf an was du magst.
    Ich zB mache eine Hausparty
     
  25. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    also ich würde wegfahren machen wir auch sind zwar 100km aber wir übernachten n düsseldorf. ich wurd auch nach berlin eingeladen das sind aber 400 km von mir^^ fahr einfach in eine große stadt wo geiles feuerwerk ist ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.