Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von l-Nickii-l, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Ein Saal mieten und viele freunde einladen dann eine richtige fette party machen!
    Aber sowas muss mann schon vorher gemietet haben sonst hat mann schlechte karten!

    Gruß mitro-nitro
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    einfach ne fette party wie immer^^
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Also ich feier silves mit meinen kumpels bei einem auf nem wengerthüttle die is ziemlich groß und hat auch strom und soo. essen raclette und treffen uns auf 12 mit anderen kumpels im ort um zu böllern und dannach spielen wir ne runde poker und trinken bis zum umfallen

    greetz
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    das beste was man überhaupt an silvester machen kann, is auf eine hausparty zu gehen, und danach so um 3 oder 4 in einen club/disco!

    allerings musste natürlich jemand haben der eine hausparty macht

    mfg t0w3
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    also ich sprech jetzt mal aus meiner erfahrung...ich wär öfter auf kleinen feiern, und auch auf großen mit vielen leuten. ich bevorzuge definitiv feiern mit den engsten freunden so 10-12 leute. Hausparty's mit 10-12 leuten würde ich dir raten.
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    joar hausparty so mit freunden/freundinnen und dann halt party machen find ich am besten.
     
  7. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Also ich kann Silvester in London empfehlen. Ist der Wahnsinn! Und im Moment auch garnicht so teuer. Zimmer schätze ich mit Frühstück auf 50€/Nacht.

    Was auch nicht schlecht ist Silvester in Hamburg. Am Fischmarkt. Fand ich auch toll. Danach Afterparty @Reeperbahn

    greetz et4hp
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Saufen ich mache ne party mit mein frends zocken wii und saufen essen pizza sprengen briefkästen weg was will mann meher
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    ich würde ne fette party mit freunden machen
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Fahr nach Amsterdamm wenne was ausergeöhnliches machen willst, da soll ne riesen party gehen und David Guetta soll auch da sein
     
  11. 27. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Suche dir den höchsten Berg des Dorfes, gehe dort mit eine paar Freunden hin . Und schau dir von dort aus das Himmelsspektakl an . Danach vergrabt ihr sachen auf dem Berg die ihr im nächsten Jahr ausbuddelt =)
     
  12. 28. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Solltest du zufällig in der Nähe von nem Gebirge (Alpen usw..) wohnen dann geh auf ne Hütte vom DAV. Bei uns (ich hab 30 min zu den Bergen) siehste dann bei klarer Sicht die Feuerwerke bis München ---> auch nice!

    greetz et4hp
     
  13. 28. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?



    MASTERPLAN gutermann!!
     
  14. 28. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Eine geile Houseparty mit Freunden.
    Oder einfach in einer geilen Bar oder Disco so richtig ins neue Jahr feiern.
    Was auch sonst?
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Also ich bin immer am meisten dafür in disco zu fahren es sei denn du und deine Freunde haben halle gemietet und haben ne große party vor..... sonst auf jedenfall disco!
    z.B. Aura(ibbenbühren) oder Alando Palais (osanbrück)
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?


    Ich werde mir zu Hause mit meiner Frau und meinem Sohn einen "bunten" machen. Knabberzeug und was zum Schlabbern auf'n Tisch und dann wirds gemütlich.
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Was kann man an Sylvester am Besten unternhemen?

    Wir ham uns dieses jahr n shishacafe mehr oder weniger gemietet ^^ mein cousin arbeitet da und hats so bekommen sind ca 30 leute 100 L freibier genug shishas und ne nette location, was will man mehr!? alk is genug da, zu rauchen auch und futter =) also der abend kann kommen

    so long, M!N!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.