Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mercys, 8. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    da kann man nix gegen machen
    die sender zeigen das wo sie die besten einschaltquoten hat
    und abgesehen von den blockbastern auf pro 7 sonntags abends
    übertreffen keinerlei sachen die einschaltquoten wie diese verkackten sendungen
    ich meine die ersten 2 runden gucke ich mir meist an aus schadenfreude und um zu gucken
    was für dämliche leute es gibt aber sobald sie die raus haben kann ich mir das auch echt nicht mehr ziehen

    ich bin ehr so für die geilen block buster sonntag abends (bad boys 1-2 2 fast 2 fruriers 1-2)
    uswusw


    LEIDE MIT DIR :-D
    aber in solchen sitiuaionen kommt mein joker N24 da kommen manchmal echt coole sachen wo man was bei lernt DAUER GALILEO :-D das einziege was ich noch gucke

    ->simpsons
    ->southpark
    ->jackass
    ->N24
    ->galileo
    -> und halt die blockbaster bzw guten filme
    den rest kann ich mir net mehr ziehen ob superstar
    oder gerichtsendung
    geschweige denn "total reale":-D K11 lensen und partner
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Was kann mann dagegen machen.

    Nicht gucken, Einschaltquoten gehen zurück, die Sendung wird abgesetzt.

    Aber leider scheint es doch menschen zu geben die die Sendungen gern gucken, von daher kann mann nichts machen, ausser es nicht zu gucken.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    word...
    das is das einzige, was hilft
    man mag sich zwar manchmal hilflos fühlen und daran gebunden, was von den tv-sendern vorgesetzt wird
    letztlich sind die fernsehgucker. von denen sich ja häufig welche über die blöden sendungen aufregen, aber - zumindest zu nem gewissen teil - selbst an dem programm schuld
    wenn keiner germany's next topmodel o.ä. gucken würde, gäbe es solche formate auch nicht
    ich für meinen teil finde das gros des deutschen fernsehprogramms auch beschissen, ich gucke dann auch nich irgendwelchen schrott, der mich nicht interessiert
    vllt ma n24 abends und sonst mal nen guten film, wenn einer kommt
    mfg benn
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    einfach nich gucken?
    glotze auslassen?

    aber wäre zu kompliziert..

    sind aber bestimmt viele sich aufregen über vedummung durch tv und aufm schreibtisch liegt die bild oder so^^.

    aber haut rein.
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Du könntest versuchen dir eine von den "Quotenboxen" zu holen. Die Einschaltquoten in Deutschland werden nämlich anhand von 5000 Haushalten gemessen.
    Damit würdest du schonmal ein bisschen was anrichten

    Ich glaube der Manager von RTL oder irgendeiner Mediagruppe hat mal selber gesagt, dass er das TV-Programm strunzedoof findet, aber die Leute wollen es sehen. Und er gibt den Menschen was sie wollen.

    Ich guck auch schon keine Fernsehen mehr.... traurig traurig ;(

    Wie werden Einschaltquoten gemessen?
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Haha =) =) HAst du komplett recht, kann ich mir richtig vorstellen wie ein korpulenter, schmieriger, Sack zuHause aufm Klo sitzt, die Bild in der hand und ne Kippe im Mund. Und sich dann aufregt über die gesendeten Sachen und wie man dabei verdummen würde =) =) =)

    Made my day ^.^

    Thx Enzgar :]
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    moved to tv
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Du willst was dagegen machen? Boykottier es, geh raus, fahr Fahrrad, Motorrad, Auto. Mach alles andere, aber nicht einschalten. Wenn keine Einschaltquoten da sind, wird eine Sendung abgesetzt.
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Ich gucke schon lange kein TV mehr.Läuft nur noch Müll im TV. Also die erste Staffel dieser Sendungen,konnte man sich ja noch geben. Es war ja noch jungfräulich,neu und keiner wusste so recht was da abgeht. Also hatte mich jede dieser Sendungen mal zu sich gerissen.

    Aber danach ging es langsam aber sicher den Bach hinunter. Oder reicht denen das nicht? Aus den DSDS Siegern z.B wird sowieso nichts großes. Was erhoffen die sich denn die sich da bewerben?Champagner und Cavier und paar nackten Stripperinnen und ne Mille?
    Immerhin müssen die sich ja noch was erhoffen die Teilnehmer,sonst würden die da nicht hingehen,obwohl die sehen, dass z.B aus dem Alexander Klaws nicht wirklich was geworden ist.

    Wobei ich bis heute noch zugebe,dass ich She´s a Maniac von ihm geil fand, als alle Gewinner von der ganzen Welt gegeneinander gesungen haben.=)
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    ganz einfach: schmeiß deine verdammte Glotze aus dem Fenster!!!

    ich zum Beispiel gucke so gut wie nie fern, meiner Ansicht nach die reinste Zeitverschwendung. Und wenn ich den anmache, dann nur abends vorm schlafen Dmax oder NTV oder so. Der Rest ist schrott.
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Also ich fand Germanys next Topmodel noch ganz sehenswert
    Bei next Showstar hab ich dann echt schon blöd aus der Wäsche geguckt.
    Dsds guck ich erst gar net weils einfach viel zu oft kommt und das Prinzip einfach schon zu ausgelutscht ist.
    so far
    Multi
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Ferseher aus !!

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    ist ja jedem selber überlassen was mam gucken will.
    gucke diesen ganzen mißt auch nicht. gibt aber auch gute sachen im TV.
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    a) umschalten
    b) sich anderst beschäftigen
    c) von tv auf stream umsteigen
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    wer sich in zeiten von dsl noch mit dem fernsehen abgibt und sich zusätzlich noch von der ewigen dummen werbung verarschen lässt, ist eh nicht mehr zu retten!

    ich sehe nur was ich will und wann ichs will ..
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    einfach nicht tv schauen, zumindest dann nicht wenn die sachen laufen!
    stattdessen buch lesen, dvd schauen oder so.....
     
  17. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    erstmal ziehst dir den film rein:
    Free Rainer - Film 2007 - FILMSTARTS.de


    dann klaust die boxen und machst dein eigenes programm xD

    ne mal im ernst irgendwie regt sich jeder drüber auf aber es gibt halt imm noch mehr leute die den scheiss gut finden

    ich hatte 20 jahre lang keinen fernseher und hab blos abends mit meinen eltern die nachrichten geguckt bzw. so ab udn zu mal nen film. seitdem ich studier hab ich so nen kasten in der bude stehen aber der läuft einmal die woche weil egal wann man einschaltet es kommt immer nur wiederholung oder nonsense

    und die bildzeitung ist der beste vergleich: jeder regt sich drüber auf aber trotzdem ist es die meistverkaufte zeitung...obs nun an den ****** auf der ersten seite liegt oder der esel der die touristin vergewaltigt hat weis ich net...
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    hab jetz mal keine antworten durchgelesen... wird eh alles das selbe sein..
    ich schau seit ca 2jahren fast kein fernsehn mehr..
    was du machen kannst ist einfach nicht einzuschalten.. wenn die quoten runtergehn werden se sich des nächste mal überlegen ob se wieder so nen scheiss senden..
     
  19. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    wie wärs mit einfach nichmehr anschaun oO

    //ja sehn dann wohl alle genauso ich schau auch nur noch ganz selten tv^^
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    tv ausmachen und nen gute buch lesen.

    ansonsten dvds besorgen.

    wie schon gesagt gibt es immer leute die sich den shit reinziehn, von daher wirds auch weiterhin kommen.
     
  21. 10. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    nicht angucken ? Dvd gucken im inet gucken, serien gucken buch lesen raus gehen ?!
     
  22. 11. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Öhm... die Glotze auslassen? Lass die anderen doch verblöden, sowas nennt man natürliche Selektion oder so

    Jetzt mal im Ernst, ich denke die Macher von solchen hoch qualitativen *hust* rofl Sendungen kratzt es relativ wenig solang sie Geld damit machen und es Leute gibt die sich sowas zu Gemüte führen.
    Selbst mit irgendwelchen Petitionen wirst Du IMO nicht viel erreichen.
     
  23. 11. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    guck dir den scheiß einfach nich an. wenn die zuschauerzahlen nich passen wird der scheiß abgesetzt. gibt zwar immer irgendwelche deppen, die sich den mist angucken, deswegen wird sich der erfolg kurzfristig eher in grenzen halten... aber auf lange sicht machts betsimmt sinn die schund-sender zu boykottieren. ich sehe seit oktober '07 fast kein fern mehr
     
  24. 11. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Ich machs einfach....

    Einfach nicht anschauen ung gut ist
    Ich schau nur TV falls mal was Interessantes kommt.
    Ansonsten bleibt die Glotze aus =)

    sn00p
     
  25. 11. Juni 2009
    AW: Was kann man gegen die Verblödungssendungen machen?

    Ide Menschen, die sowas gucken sind einfach naiv und dumm. Sowas wird nicht aussterben, weil die Nachfrage so groß ist. Ausserdem gibt esauch Menschen, die sowas gucken, weil sie einfach nur darauf aus sind, zu sehen, wie andere Leutesich aufs derbste blamieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.