Was kann man überhaupt der Musikbranche noch glauben?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von silent.felix, 13. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2005


    mal jammern, mal sagen, es ist die Talfahrt gestoppt... zum kotzen!


    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. September 2005
    Hey, warum steht dort nicht, das die Raubkopierer schuld an dem Aufwind sind? :)
     
  4. #3 13. September 2005
    Das gehört scho zur standart ^^
     
  5. #4 13. September 2005
    Genau des weiß man doch :). Ihr wisst ja wenn man Lieder von einer Kassette auf die andere überspielt ist es noch OK. Wenn mann das gleiche mit CDs macht ist man schon ein Verbrecher. Und wenn man dazu das Internet benutzt ist man der Teufel persönlich. :) :)
     
  6. #5 13. September 2005
    ach die labern doch nur alle!!!!!!!!!!!!!
    denen gehts so gut wie zuvor --> ich mein ich hab noch nie CDs gekauft!!!!*
    und warum sind Cds überall billiger als in Deutschland?

    *ich lad aich nichhttp://rrboard.bit-torrent.to/images/ybb_lonely/smilies/tongue.gif
    Zunge raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce