Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sh4d0wbr34k, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

  1. Buddhistischer Wiedergeburtsglauben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wiedergeburt als Mensch

    13 Stimme(n)
    9,5%
  3. Wiedergeburt als Tier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Himmel bzw. Hölle

    23 Stimme(n)
    16,8%
  5. Ich komme zum Schöpfer/Gott

    8 Stimme(n)
    5,8%
  6. Nichts

    41 Stimme(n)
    29,9%
  7. Eine höhere Ebene des Daseins

    20 Stimme(n)
    14,6%
  8. # Was soll sein? Ich sterbe und werde zu Erde? Frag mal einen Biologen, der erklärt dir das!

    32 Stimme(n)
    23,4%
  1. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    hmmm,
    ich finde es zwar ok, wenn man atheist ist, aber deswegen alle religionen niedermachen?
    hmmm, nicht wirklich intelligent, das ist eher dumm.

    wenn es sowas einzigartiges wie das leben gibt muss es auch denke ich was nach dem tod kommen, ich denke da an eine art wiedergeburt
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    einfach nichts, genauso wie wir vor unserer geburt nichts waren... das klingt für mich am einleuchtensten
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    Himmel, Hölle, ect werden nur erschaffen, weil die Leute einfach Angst vor dem Tod haben..Für mich ist anch dem Tod das Leben vorbei und dann kommt auch nichs mehr...also genießt mals chön euer Leben^^

    MfG DvD1108
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    woher wissen wir dass vor der geburt nichts war? ^^
    vllt. hatten wa nur nen derben filmriss, ich meine daran wie es im bauch meiner mami war kann ich mich auch nicht mehr erinnern ^^
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    also früher als ich ncoh klein war habe ich immer gedacht das man in den himmel kommt....
    aba so dneke ich eig net mehr glaube er das da nichts weiter außer das man halt zu erde wird passiert...
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    also "nichts" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ich denke da kommt auf jedenfall was.
    doch ein Himmel oder Hölle halt ich auch für schwachsinn.

    was da wirklich kommt: kp^^
    aber ich freu mich schon drauf, wenn ich es weiß und die anderen nicht. und ich mir denken kann: "auch die sind die da "unten" navi" xD
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich würde ma sagen nach dem tod kommt himmel bzw hölle!
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    da ich atheist bin denke ich nich über ein leben nach dem tod nach oder an wiedergeburt in einem anderem körper seelenwanderung oder ähnliches was das vorherige von mir mit einschliesst...
    kann mir sowas einfach nich vorstellen das sich eine seele in einer warteschlange befindet um nur darauf zu warten den körper mit leben zu erfüllen, sowas ist ausserhalb meiner vorstellungskraft...

    anderseits kann ich mir nicht erklären wie menschen die im hier und jetzt leben über private ereignisse aus der vergangenheit erzählen...
    es gab ja mal so eine reportage auf vox glaube ich wo die so menschen gezeigt hatten...
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    das nennst du sinnvoll... -.-*

    also wenn ich sterbe komme ich in das glücksbärchiweihnachtsparadies... trinke aus einem wasserhahn, aus dem wodka kommt. ich bekomme keinen kater... joints wachsen an bäumen... und ich darf mir jede stunde ne neue tusse aussuchen, mit der ich ♂️♀️n will, wenn ich lust dazu hab...

    das ist mal sinnvoll

    die frage ist extrem bescheuert sry...
    jeder der behauptet, nach dem tot kommt himmel oder hölle, wiedergeburt, nichts... ist einfach nur ziemlich dumm und naiv möcht ich ma sagen... weil niemand genau sagen kann, was kommt... alles kann sein...
    wenn ich dir lang genug einrede, dass es so ist wie ich denke, oder ich versuche mit wissenschaftlichen sachen zu kommen um dir zu beweisen, dass danach nichts ist... wieso sollte es stimmen -.-* einfach nur naiv...

    MfG
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    find auch schwer zu sagen was nach dem tod ist.
    aber ich persönlich glaube schon dass IRGENDWAS sein muss. aber das sind dinge, die sind einer vollkommen überirdischen dimension und sowas kann man weder mit wissenschaftlichen versuchen oder weisheiten belegen. irgendwas wird es sicher geben aber was das ist dass weiss nur einer und der wird es uns niemals sagen können ^^
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    Wenn se mich ma eingraben, ham die Würmchen schon a Latzerl um und freuen sich auf die tolle Mahlzeit
    Es gibt Rippchen.....

    Sollte ich ne Seele ham, die lebt bestimmt nicht mehr weiter danach

    Also im Endeffekt werden mich Erdbewohner, Bakterien und anderes Zeugs zersetzen und auf mir wächst mal n Baum
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    So höhere Daseins des leben


    So mit chiks und so
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    eine höhere ebene des daseins oder mann dreht eine ehrenrunde und muss nochmal ran als mensch.
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    Mh meiner Meinung nach gibts sowas wie eine Seele, die weiterlebt nicht!
    Es ist doch so: Man hat seine Persöhnlichkeit einzig und alleine im Gehirn gespeichert, und wenn das "Tot" ist, dann ist man selber als Individuum auch gestorben!

    Es ist schwer zu erklären aber meiner Meinung nach ist man selbst als Mensch dann Tot aber ich denke man lebt dann als andere Person noch einmal, ohne zu wissen, dass man schon gelebt hat.
    Wobei dass dann ja nicht "Wiedergeburt" ist, da man ja nicht selber noch einmal wiedergeboren wird, sondern als andere Person...
    Beim verfassen dieses Comments is mir klar geworden dass das alles ziemlich unlogisch klingt und ich das schwer erklären kann, aber ich denke nach wie vor dass es so weitergeht
    lg
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    ich hoffe es kommt irgendwas wo ich meine Freundin sehe und anfassen kann.
    Hoffe nicht an eine wiedergeburt, da es sinnlos wäre, da man sein voriges leben ja vergisst, sonst gäbe es ja jetzt schon leute die aus ihrem vorigen leben berichten können !!
    Glaubhaft gibt es sowas nicht, daher hoffe ich, dass ich in eine art himmel komme und weiter mit meiner Freundin leben kann, jedoch so in meinem jetztigen alter, nciht so als opi der keinen mehr hoch kriegt, ich hoffe ich kriege nach dem tot auch noch guten sex von meiner freundin !!
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    nachm tod kommt nichts!

    ich glaub auch nicht dran irgendwie wiedergeboren zu werden...
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    die seele schleicht sich aus dem Körper und schaut sich die erde von oben an und wacht über Freunde und Verwandte...
    Glaub zwar selbst nicht dran, ist aber doch eine ganz schöne vorstellung. Ich weiß nicht an was ich glaube. Ich denke das weiß man erst wenns soweit ist und bis dahin ists mir egal!
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    .... Ne Holzkiste.

    Und dann fals ich es mal ausschweifenlasse fahre ich zur Hölle und hab mein spaß mit ewigen Qualen.
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    gab es schonmal.

    ich kann mir aber wirklich vorstellen das irgendwas danach kommen MUSS! weil habt ihr euch nicht schonmal die frage gestellt wozu das hier alles? seine 80 jahre auf der welt verbringen für nix?

    vllt ist das ja hier sowas wie eine vorstufe. wie bei einem spiel das Tutorial oder sowas...oder wenn man tot ist kommt man dahin wo man keine probleme hat. quasie schlaraffenland. das würde erklären wieso keiner weiß was nach dem tod kommt. stellt euch mal vor alle wüssten das man da keine geldsorgen hätte und so...was meint ihr wie schnell die leute selbstmord begehen würden8o

    spätestens wenn wir tod sind wissen wir mehr! irgendwie bin ich total neugierung und würde es jetzt gleich gerne wissen...möglich wäre es ja das ich es gleich weiß *messer kauf*
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    meiner meinung nach kommt da nix mehr...du stirbst dir wird schwar vor augen und das wars dein leben ist zu ende.
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Was kommt eurer Meinung nach dem Tod?

    der tod kommt und gewährt jedem einen wunsch, wie man sein leben nach dem tod weiter verbringen will.
    In meinem Fall halt ein endloses Wacken mit persönlichem Harem für jeden.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.