Was lest ihr grade für Bücher?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Diablo, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Wir haben vor den Ferien ein Buch bekommen : Kleider machen Leute....das Buch hab ich schonmal gelesen, und jetzt muss ich es nochmal -.-...Ansonsten lese ich max. 1 Buch im Monat / 2 Monate


    Mfg
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Zur Zeit lese ich Baudolino von Umberto Eco.
    Das ist bisher aber nicht sonderlich interessant. Vielleicht werde ich es auch erst einmal zur Seite legen und Schuld und Sühne vorziehen.
    Ich glaub das werd ich später einfach mal spontan entscheiden ;-)
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Im moment MUSS ich "Kim Novak badet nie im See von Gazareth" von Hakan Nesser für die Schule lesen. Jedoch scheint es ziemlich spannend zu sein also kann man das MUSS in ein DARF umwandeln

    mfg
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Eine Welt ohne Krebs .....
    sehr einseitig aber trotzdem höchst interessant geschriebenes Buch über die These , dass Krebs eventuell eine Vitaminmangelerkrankung ist .... natürlich auch mit allerhand Belegen und so.

    Wer mehr wissen will kann sich mal die Kommentare dazu durchlesen!
    Der erste Teil behandelt rein die Krankheit und der zweite Teil nur den Grund warum immer noch Bestrahlung, Chemo und OPs als Behandlungsmethode so anerkannt sind trotz offensichtlich geringerer Heilungschancen.

    So long greets Wichtelmann
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich lese im Moment den Expertenstandart für Schmerztherapie ^^

    und zwischenzeitlich viel Fantasy ... W. Hohlbein zum Beispiel ... oder Herr der Ringe ...

    Habe die komolette Reihe vom Heyne Verlag von : Die Orks, Die Trolle, Die Drachen, Die Elfen, Die Elben und die Zwerge
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich lese gerade den zweiten Teil von "Bis(s) zum Morgengraun" vll für andere bekannt unter "Twilight" ich freu mich schon total bald ins Kino zu gehen und mit den FIlm anzuschaun.
    Das es daraum um eine Tusse geht (Bella) die sich in einen Vampir (Edward) verliebt wisst ihr denk ich da der Film recht groß angebrießen wird.

    mfg
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    lese gerade Bartimäus - Das Amulett von Sarmakand
    ich steh sowieso auf Fantasy und ein Freund hat mir die Triologie empfohlen
    bin jetzt ca. bei der mitte des buchs angelangt und ich muss sagen, eines der besten fantasy bücher, die ich seit langem gelesen habe
    nebenher les ich in der ubahn/sbahn aufm iPod Faust I
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Claus Kleber - Amerikas Kreuzzug =) ist eigentlich ganz gut. Komme aber irgendwie nie dazu, muss man schon ein bisschen Konzentration für aufbringen. Ansonsten das erste Buch von Jonathan safran foer. Hänge da aber auch schon seit 2 Monaten rum

    Gamestar mag ich lieber.
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich les grad die Kinder des Judas. Geht um Vampire. Zeitsprünge zwischen dem Mittelalter und heute. Erzählt die Geschichte von nem kleinen Mädchen, dass so ziemlich die letze die letze ihrer Art darstellt.
    Unbeding lesenswert!

    mcuck
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    {bild-down: http://s3.amazonaws.com/product_images/pid31680993.jpg}

    Wie unschwer zu erkennen ist, lese ich zur Zeit Narziß und Goldmund . Ist mein erstes Buch von Hesse und ich bin positiv überrascht. Das schwarze Cover fiel mir im Buchladen direkt ins Auge und ich habs mir einfach mal gekauft 'o'
    Hab leider in den letzten Wochen kaum Zeit zum Lesen gefunden.
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Eragon den Dritten Teil.(die andern beiden hab ich auch gelesen)
    sehr spannendes Buch voller Überraschungen vorher hab ich auch
    das Leben des Galilei gelesen aber nur wegen der Schule^^.
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Also ich muss nichts lesen,dass Buch sagt mir freiwillig was ich wissen will..xD

    ne lese zur zeit bisn harry potter
     
  13. 23. Januar 2009
    Dekadenz im Märchenreich

    Ich lese gerade das Buch "Dekadenz im Märchenreich" Ist im eigentlichen Sinne
    eine Reine Fantasie Geschichte aber uneigentlich ein Mix aus Fanatsy Freiheit und
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    hab vor kurzem Papillion von Henry Charriere gelesen.. hammer buch.. und noch Das Boot, und diverse andere ^^
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich lese
    "Die neuen Leiden des schönen Attila"
    warum?
    Naya hab es in ner Bücherei gesehn und es hat mich einfach angesprochen dann musst ichs kaufen und hab gestern mal ein paar Seiten davon verschlungen.

    Als "Hauptbuch" lese ich "Seelen" von Stephanie Meyer...

    Da sie ja schon bei der "Biss" Reihe Erfolg hatte muss das Buch gut sein dachte ich mir und les es jetzt.

    BIsher enttäuschts mich nicht

    Mfg
    F-F
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Version 5.12

    Geht um eine "Versuchsstadt in Deutschland" In der alle System über ein Karte laufen:
    Einkaufen, Bahn fahren, Geldkarte.
    In dieser Welt wird jedoch auch alles protokolliert und mitgeschrieben. So bekommt der Hauptprotagonist zum Beispiel mehr Alkohol-Werbung weil er sich jeden Abend Portwein kauft&trinkt.

    Doch bald startet er einen Angriff auf das System, den zentralen SuperPC...


    Wirklich gut gemacht!
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Lese im Moment den neuen ,,Eragon - Die Weisheit des Feuers". Ist ganz cool, kann ich jedem empfehlen.
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    lese gerade den zweiten Band der Bartimäus Trilogie: Bartimäus - Das Auge des Golem
    sehr gut, gefällt mir jetzt schon so gut, wie der erste Band
    auf jeden Fall ein klare empfehlung für alle Fantasy Freunde ( oder solche, die es noch werden wollen ^^ )
     
  19. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich lese ein ebook über Linux^^
    Das letzte Buch, was ich gelesen habe war Bushido Biographie =)
    Gar nicht übel
     
  20. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    "CCNA Official Exam Certification Library", "Einfürung in perl"
    und zwischen durch verscuhe ich mich zu entspannen mit "Tom Clancy - Im Sturm"
     
  21. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Haii...


    Eigentlich lese ich nicht so gerne Bücher.
    Aber wenn ich muss zum Beispiel für die Schule dann muss ich halt.

    Ich habe vorkurzem für die Schule

    "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt.

    Jetzt muss ich bald für die Schule (besser gesagt für die Bücherei AG) irgendein Buch lesen.

    Ich habe mir den ersten Teil von Harry Potter ausgesucht.
    Habe ihn noch nicht gelesen.

    mfG, AwK Snoopy
     
  22. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Habe gerade 3 Bücher vom polnischen Autor Marek Krajewski gelesen. Bzw. bin ich mit dem dritten fast fertig.

    Die Bücher heißen:
    - "Gespenster in Breslau"
    - "Der Kalenderblattmörder"
    - "Festung Breslau"

    Dies ist eine Kriminalreihe, in welchem der Kriminalrat Eberhard Mock die Hauptrolle spielt. Dieser ist ein Alkoholiker und wendet für seine Ermittlungen extreme Brutalität an. Auch hält er Verbindung zur Breslauer Unterwelt und verschafft sich so nutzvolle Beziehungen - ein typischer Antiheld.

    Das dritte Buch war das spannendere und gelungenere Buch. Die Handlung spielt in zweiten Weltkrieg. Mock findet ein bestialisch ermordetet Mädchen und versucht den Täter zu finden. Dass die Stadt Breslau von den Russen bealgert wird erschwert seine Suche.

    Ich kann vorallem das dritte Buch empfehlen. Es ist auch nicht nötig, dass man davor die ersten Bücher gelesen hat. Jeder Kriminalroman enthält eine eigenständige Handlung.

    Gruß
     
  23. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    sergej lukionenko - spektrum..
    wieder mal ein gelungenes Sci-Fi Buch von ihm..

    vorher von ihm die Wächter tetralogie gelesen und danach von ihm Weltengänger und welternträumer.

    find ich alle Hammer Bücher

    ansonsten zwischen durch ein paar biographien z.B. von Motörhead Frontmann Lemmy "White Line Fever"

    mal sehen was ich als nächstse lese^^
     
  24. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    so also ich les im Moment "Feuchtgebiete" von Charlotte Rose!!

    {bild-down: http://clbuis.blog.lemonde.fr/files/2008/05/feuchtgebiete.1210670842.jpg}


    Ist ganz interessant allerdings nichts für Leute die sich schnell ekeln!!
    Ich habs etz ungefähr bis zur hälfte durch und muss schon sagen da gehts echt zur Sache!!

    Ich kanns nur empfehlen bis jetzt!



    greezzzee Gumball
     
  25. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    heute ist mein bestelltes buch endlich angekommen. reaktionäre rebellen, rechtsextrem,e musik in deutschland

    Bild

    naja. es stehen soweit ich weiß nur infos überveröffentlichung, herkunft und arten solcher mursik darin. habe es eigentlich nur wegen dem marzialischen cover gekauft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.