Was lest ihr grade für Bücher?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Diablo, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    also da muss ich mal echt passen. so richtige bücher ohne bilder war bis jetzt noch nie meine welt.

    meine frau liest viel und versucht mich auch mal oft dazu zu verleiten.

    aber kein steckplatz ,kein usb und kein lämpchen dran. was soll ich damit ?

    aber ich kenne viele kollegen von den ich nie geglaubt hätte,das die jemals "bücher "lesen.

    ich sollte mal doch mich mal zusammen reissen und mal rein schnuppern.

    technik buch wäre nicht schlecht. ^^^^^^^^^^^^^^^^

    und ,so ein buch soll ja ganz entspannend sein. ????????!!!!!!!!!!



    gruss finas
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    ich habe just "Airframe" von Michael Crichton fertig gelesen.

    Da ich großer Fan von Grisham bin, wollte ich Crichton einfach mal ausprobieren und muss sagen, dieser ist ähnlich gut wie Grisham. Das Buch ist echt genial!
    Man denkt die ganze Zeit, man weiss sicher, wie es aus geht und dann kommts doch ganz anders, als man erwartet hat!
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich lese momentan ein von meiner Freundin selbstgeschriebenes Buch. Das Buch heißt:
    Der Tag an dem der Unsterbliche starb

    Es handelt sich um eine Einbrecherin, die bei einem ihrer Raubzüge auf den vermeintlichen Grfaen von St. Germain trifft und mit ihm den heiligen Gral sucht.

    Ist echt spannend und interessant das Buch, ich hoffe nur das meine Freundin bald mal einen Verlag findet, das Buch könnte meiner Meinung nach gut laufen.


    Gruß,
    Pat
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Dan Brown - Sakrileg
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Bild
    Ganz cooles Buch .... mir gefällts geht halt um die Jugend, welche irgendwie nicht aufn Grünen Zweig kommen!

    Grüße Wichtelmann
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich lese zur zeit den 2 teil der reihe Eragon von Christopher Paolini habe den ersten teil binnen weniger tage durchgelesen und stocke zurzeit bei dem zweiten aber find das buch echt klasse.
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    ich les im moment closer.is nix für schwache nerven.es geht um einen serienkiller der seine opfer foltert.
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich les gerade Mammutjäger in der Metro, ein Buch über Evolutions Psychologie.Recht spannent...mfg
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Der Name der Rose - von Umberto Eco

    zum 100sten mal =)
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    ich lese zur zeit die triologie von herr der ringe

    einfach nur geil die bücher!

    mfg
    TgA
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Vaterland von Robert Harris

    Ein Krimi der im nationalsozialistischen Deutschland spielt nachdem die Deutschen den 2. WK gewonnen haben. Ein Kripobeamter versucht mysteriöse Tode von Parteibonzen aufzuklären und stößt auf einen Skandal.

    Spannend geschrieben - auch wenn ich sonst keine Krimis lese.
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Zum Xten mal Harry Potter 7, find ich persönlich sehr gut tolle Story

    .raZZ
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Haii

    Also ich lese eigentlich nur wenn ich was für die Schule lesen muss.
    Aber ich habe mir jetzt vorkurzem die Harry Potter Teile genommen und auch alle durchgelsen.

    Waren eigentlich sehr spannend.

    Greetz FaQu
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    ich lese das buch ich kanll euch ab ist zwar alt aber interessant
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    ^^ vor tagen fertig geworden mit: DSL Hacks&Secrets von DATA BECKER
    Andere Bücher lese ich zwar auch gerne aber muss mir neue mal wieder besorgen.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    Ich lese im mom die "Die Moorsoldaten"
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    "SOS Abendland" und "Vater unser"!
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    für die schule muss ich zur zeit kafka der proceß lesen... zum k***en...
    ansonsten von Lee Child - Der Janusmann!
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Was lest ihr grade für Bücher?

    so, jetzt reichts aber endgültig. ich hab mehrfach drauf hingewiesen und es ist im ersten post vermerkt. in der form ist der thread völlig nutzlos.

    greetz
    Kabio
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.