Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QLiMaX, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

  1. Zippo

    58 Stimme(n)
    46,0%
  2. Einweg

    68 Stimme(n)
    54,0%
  1. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    genau das ist es man hat noch einen kleinen nebeneffekt mit dem ganz normalen feuerzeug^^
    bin auch mehr für die stink normalen teile..
    ein Zippo lohnt sich meiner meinung nach nicht wegen dem ganzen kram den man dafür brauch (benzin etc.)
    Aber wenn man nur danach geht das die tankstellenfeuerzeuge schnell in ***** gehen, denn machs wie ich bestell dir bei eBay ein 100 pack und dann ist dir das auch egal ob du jeden 2 tag eins wegschmeissen musst^^
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Bic-Feuerzeuge lohnen sich denk ich am meisten. Sind robust und kannst (wenn du se bis se leer sin noch ned verloren hast^^) sogar nachfüllen.
    So richtig billige Einwegfeuerzeuge taugen nix, die verrecken bei mir andauernd.
    Zippo is denk ich nich schlecht, aber den Aufwand mMn nich wert, und wenn's verloren geht ist's sehr ärgerlich.
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    da ich immer feuerzeuge verliere würde sich ein zippo wohl kaum lohnen
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    ganz klar Zippo,

    wenns kaputt ist dann schickste es ein und bekommst es repariert zurück oder vllt auch ein ganz neues. Keine Versandkosten, einmal kaufen und für immer genießen, Garantie auf Lebenszeit !

    so far
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Einweg Das reicht für Sylvester (dein einzigsten Tag an dem ich n Feuerzeug brauche...).

    mfg
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    yo, seh ich genauso..und ausserdem hält son bic-Feuerzeug[*klick*] auch ziemlich lange ...man muss halt einbisschen mehr Geld für ein qualitatives Feuerzeug ausgeben, anstatt sich solche billig Feuerzeuge für 50cent. das Stück zu kaufen

    //ausser die Feuerzeuge vom ALdi (3-er Pack = 1euro) ... die sind gut und billig ^^
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    feuerzeuge.kosten nicht soviel und halten eigendlich auch länger.
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Zippo lohnt sich da sich eine "füllung" länger hält wenn du es nur benutzt wenn du es brauchst ...^^ aber ich hab3 davon und spiel damit immer so rum ^^ "finger tricks" und son kram da geht das schon schneller alle .. aber es kommt auch einfach cooler wenn du ein geile szippo hast als ein rewe einweg feuerzeug

    ich bin der meinung wenn man das zippo wie ich nicht zweckentfremdet dann hält es sich länger ...
    also so ein einweg feuerzeug .. und noch was son einweg feuerzeug geht schnell kaputt die zippo´s nie bzw. du hasd eine garantie für immer.

    also daumen hoch für zippo.
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    es hat beides vor und nachteile.
    einwegfeuerzeug ist geil zum bier öffnen. außerdem ist es auch nicht so schlimm wenn es mal weg ist. außerdem halt preiswert
    zippo hat den coolnesfaktor. nervt aber immer mit dem nachfüllen und ist halt sehr teuer. dafür funktioniert es immer, auch bei jeder wetterlage.

    p.s. ich hab beides ;D
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Meiner Meinung nach ist ein Einwegfeuerzeug viel besser, weil erstens beim zigaretten anzünden es nicht nach benzin schmeckt und zweitens man auch nicht extra noch benzin dafür besorgen muss auch noch mit den heutigen spritpreisen macht es kein spass mehr damit was anzuzünden. Meiner meinung nach ist es dann gar nicht mehr lohnend siczh nen zippo anzulegen da bleib ich lieber bei meinem einwegfeuerzeug vom PakiKiosk.....

    MFG KeKo...
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Einwegfeuerzeuge halten, finde ich, noch recht lang. Sie kosten nicht viel und man kann sie zt. auch nachfüllen. Viel besser als das Zippo. Obwohls mehr style hat
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Ein Zippo ist stilvoll und an Silvester ganz chillig.. Von wegen Wind undso.

    Aber Einwegfeuer sind billiger und die kannste ruhig ma verlieren, kaputtgehen lassen oder verleihen, wenn jdm grad feuer braucht.

    Ich krieg drei normale Feuzeuge für ein euro beinem Kiosk bei uns, billiger gehts eig kaum noch...
     
  13. 17. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    ich find 'n richtiges zippo besser
    klar, man muss auf jeden fall drauf aufpassen
    weniger gut, wenn man da nich n bisl drauf guckt
    vorteilig is aber, dass man sich immer drauf "verlassen" kann
    und dass ein zippo deutlich stilvoller is, steht ja sowieso außer frage
    außerdem hält so ein dingen ewig...ich find's gut^^
    mfg benn
     
  14. 17. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    also ihr habt probleme ^^ ich muss ehrlich sagen ich habe mir noch nie feuerzeuge gekauft.. hab immer welchen von iwelchen firmen zur werbung oder auf partys nehm ich einfach eins mit obwohl ich es nich will ^^ isn reflex wenn ich mir ne kippe anzünde das dann der feuerzeug in meine hosentasche kommt ^^ also ich hab immer eins oder mehrere feuerzeuge ^^
     
  15. 17. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Zippo hat lebenslange garantie, von daher ist es immer besser eins zu haben.
    Am besten mit Benzin, so schmeckt es besser und stinkt nicht so wie das andere billig fusel..
     
  16. 17. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Wenn ich du wär dann hätt ich beides genommen. Wenn mein Zippo leer wär, dann hät ich mein Feuerzeug genommen und fertig...
     
  17. 17. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Zippo

    einfach ma aus Style, geruch bzw Geschmack in der Kippe und der Dauerbrenner eben
     
  18. 17. Juni 2009
    AW: Was lohnt sich mehr? Zippo oder "Einwegfeuer"?

    Ich denke fünf Seiten sollten reichen

    Gruß BenQ
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.