Was los mit den crack und serial seiten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von O²BoOn, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    seit ungefähr 1ner woche sind sämtliche crack und serial seiten verspamt und zwar:

    wenn man auf sone seite öffnet sich ein java applet, dann die scripteingabeaufforderung, dann hängt alles (kein thema neustart) nach dem neustart ist ein virenprog installiert das man erst kaufen soll (und nie installiert hat) der desktophintergrund ist geändert in (your computer is infected...) unten rechts bei den icons sind zwei rote X drin die alle 5 sekunden sagen your computer is infected mein antivir meldet alle 20 sekunden nen neuen virus und mein rechner hängt wie als wäre es ein pentium 1 mit 16mb arbeitsspeicher!


    davon haben auch schon einige meiner kumpelz berichtet mich hats vor 3 tagen erwischt!

    was is bei den seiten los machen die das mit absicht oder hat sich da jemand´n schlechten scherz erlaubt?

    ist euch das auch passiert?

    mfg O²BoOn
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2005
    Mir ist das mal vor nem halben Jahr passiert.Hab danach googelt und Lösungsvarianten gefunden.Aber der Virus/Spyware scheint sich immer weiter zu entwickeln :(
     
  4. #3 19. Dezember 2005
    Jo hatte das Problem auch.
    Sehr nervig, bins aber mit Adaware, Hicjackthis und Avast wieder los geworden...
     
  5. #4 19. Dezember 2005
    ähm noch was neben bei da ich nich mehr auf die seiten gehen will/kann hier ne frage

    kann mir jemand einen crack für need for speed most wanted (black edition) geben? wenn ja meldet euch per pm
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    Guck doch auf Gamecopyworld die haben garantiert noch keine Spyware ;)
     
  7. #6 19. Dezember 2005
    Nun ich kann dir 2 Dinge sagen.

    1.Du bist selbst schuld - Kauf software wenn sie dir gefällt. Zum testen hast du meist 30 Tage Zeit.

    2.Du benutzt Internet Explorer mit den niedrigsten Sicherheitseinstellungen.

    Gute Nacht! ;)
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    ich benutz conquerer fals du nicht lesen kannst das ist der browser von suse (steht bei meinen angaben)
     
  9. #8 19. Dezember 2005
    am besten macht man immer java script und so auf diesen seiten aus, dann kann man wenigstens halbsweg sicher darum surfen ^^

    bin aber mal mit dem IE auf so ne site gegangen, direkt oben so nen komischer ladebalken auf gegangen Oo

    einfach fenster schnell geschlossen und ad aware drüber laufen lassen ^^
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    Ich weis, was du meinst, war bei mir auch so...
    Habs ned rausbekommen, mit ALLEN Toolz die ich hatte...
    Also musste ich neu formatieren.
    Bekommst du das bei dir weg?
     
  11. #10 19. Dezember 2005
    es heisst Konqueror
     
  12. #11 19. Dezember 2005
    Serial & Crack Seiten haben eh alle Spyware, Trojans oder sonstige Backdoor Tools am laufen. Schlim sowas, echt...
     
  13. #12 19. Dezember 2005
    reinster spam,
    back to topic pls:

    gamecopyworld hat meiner meinung nach auch noch keine spyware oder sonstigen scheis drauf,
    probiers einfach da!
    Wenn nicht melde dich halt bei denen die geschrieben haben das sie es wieder löschen konnten per pn oder sowas.
    ansonsten mal googln, das prob ist ja nix ausergeqöhnliches.

    mfg
     
  14. #13 19. Dezember 2005
    hatte das vor 3 wochen ma...

    war auf w*w.cr*ckspider.net ...
    da ging auch gleich mehrere Fenster auf...und hatte dann das selbe wie du...

    hab dann formatiert und so...aba der is imma noch ein wenig langsam...
    hab eine festplatte mit 2 partitionen, auf c: windows und auf d: zeugs
    konnte da nur c: formatieren weil auf d: imma zu viel is zum speichern...
    das reicht doch eigentlich oda...weil auf c: is doch das betriebssystem oda...

    THX euch allen...

    MfG Weedy
     
  15. #14 19. Dezember 2005
    habs jetzt einigermaßen unter kontrolle wenn ich beim hochfahren den router ausmache gehts, ansonsten schreit mein antivir halt dauernd das ern virus gefunden hat ich formatier auch demnächst aber mein rechner muss jetzt noch 1ne weoche durchhalten (mach grad was wichtiges)
     
  16. #15 19. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Entweder du machst systemwiederherstellung oder ( siehe picture )

    [​IMG]
    {img-src: http://i14.photobucket.com/albums/a321/chrisTucker_/Sonstiges/Unbenannt.jpg}

    Bin mir aber nicht mehr sicher ob das so geht wie ichs dir grad auf dem Sreenie gezeigt hab, weil Blade hats mir hier im Forum mal gezeigt wie ichs machen muss.... ( das hatte ich wo ich mit IE am start war )
     
  17. #16 19. Dezember 2005
  18. #17 19. Dezember 2005
    Also ich schau auf Gamescopyworld.com
    oder hier im Board.

    Am besten ihr deaktiviert Java, ein paar einzelne Seiten können leider nicht vollkommen angezeigt werden, aber so seit ihr auf der sicheren Seite.
    Und nehmt alles außer Internet Explorer !!! ^^

    Firefox:
    -> Extras
    -> Einstellungen
    -> Panel "Web-Features"
    -> Pop-Up Fenster blockieren - aktivieren
    -> Java / Script - deaktivieren

    Dazu noch ein gutes AntiViren programm mit AntiSpy oder ein extra AntiSpy, dann seid ihr ziemlich sicher.
    Ich benutze Panda Titanium und Outpost Firewall Pro.

    GreeTz Artis
     
  19. #18 19. Dezember 2005
    ich würd sagen du instalierst dein rechner neu und benuzt ma firefox ? da öffnen sich nähmlich nich einfach so nen java aplet ^^
     
  20. #19 19. Dezember 2005
    doch doch....war auch mal eauf einer meiner lieblings "mp3" seiten. un schwups was muss ich sehn? java startet antivir schlägt alarm rechner spinnt. anscheinend nutzen die neusten viren schwachstellen im java aus um zugriff auf dem rechner zu bekommen. ?(
     
  21. #20 19. Dezember 2005
    Ja, bei mir ist es auch passiert.
    Die Vie´ren sin schon raus
    aber mein Hintergrundbild kann ich nicht ändern.
    Bei mir ist so ein scheiss Hintergrundbild ''Spyware Infection''.
    Wie kann ich das weg kriegen.
     
  22. #21 19. Dezember 2005
    ad aware hjiackthis oda ein antivirus programm durch scannen lassen.
    sollte eigentlich helfen
     
  23. #22 20. Dezember 2005
    Jo, THX für den Tipp
    werd ich mal versuchen
    10er haste von mir
     
  24. #23 20. Dezember 2005
    welche Angaben? Tut mir leid aber ich sehe keine.
     
  25. #24 20. Dezember 2005
    klick mal auf seinen nick :rolleyes:

    Back²Topic:

    Benutzt doch die progs wie craagle oder crackbuster, damit findet ihr schneller was ihr braucht und meist wird man gewarnt bzw, geschützt.

    Zusätzlich noch n AntiVir und Adaware (kA obs wirklich gut ist) und man ist eigentlich relativ sicher, also ich hatte schon länge rkeine probs mehr.
     
  26. #25 20. Dezember 2005
    Ich hab immer die Bitdefend-Suite am laufen. Ist zwar nicht die Bestgestetste, aber sie schützt mich zurzeit perfekt. Hat schon öfters angezeigt, dass sich ein Virus installieren wollte. Noch öfter handelte es sich allerdings um Trojaner. Ich hab zum "sicheren" leechen von Cracks den Crackbuster und Crackdown. Wenn ich da nix finde such ich mit der Suchmaschine, die ich schon seit ca. 6 Jahren benutze... astalavista.box.sk...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...