Was los mit den crack und serial seiten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von O²BoOn, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2005
    Hört sich ja schlimm an! 8o
    Hab wohl bis jetzt nochma Glück gehabt.
    Die ganzen Java dinger sind mir auch schon aufgefallen, aber bis jetzt ist dabei immer nur der browser abgekackt.
    Wennde mit ie ohne virenscanner auf so ne seite gehst, biste sofort im *****
     
  2. 21. Dezember 2005
    jo darum imma alles blocken un nix annehmen außer ihr wisst genau was es ist wenn ihr auf solchen seiten seid. manchmal will er was downloaden was ihr net haben wollt un ihr denkt das is der crack....also imma vorischtig sein un das kleingedruckte lesen
     
  3. 21. Dezember 2005
    jo, weiß nimmer genau welche seite das war aber da wird immer zuerst eine crack.exe(virus^^) downloaded und dann erst der richtige crack.
    Sowas is ja noch fast harmlos im gegensatz zu diesem javascript ding.
     
  4. 21. Dezember 2005

    Aha du benutzt also Konqueror also meines wissens gibt es davon keine Windows Version außerdem, wenn man nach deiner Beschreibung gehen soll nutzt du ja Linux.
    Jetzt frage ich mich nur wie dann bei dir einfach mal so durch diese Seiten exe Dateien die nicht ohne viel rumgetüftel und emulieren unter einem Linux sys laufen ausgeführt werden. Dann erzählst du uns noch etwas von Anti Vir das widerrum nicht für Linux erschienen ist. ?(

    Nun zu deiner Frage ja die Seiten sind voll mit Spam und falls es noch nicht aufgefallen ist, sind die angeboten cracks auch mit Trojanern verseucht.
    Grund hierfür ist einfach das es Kohle bringt also das Prinzip ist doch ganz easy ein 0815 User besucht diese Seite wird dann mit Spam zu geballert, bekommt aber gleich eine mögliche Lösung installiert.
    Mit der er den Dreck wieder losbekommt er kauft das Proggi löscht den Spam und fertig.
     
  5. 22. Dezember 2005
    ich hatte auch mal so was auf mein bildschirm stand die ganze zeit your computer is infectet aber ich hatte kein virus alarm ich hatte so oft nach vieren gesucht aber nicht gefunden , den bildschirm mit computer is infectet hatte ich nicht weg bekommen bist ich einfach mal aus scherz mein hintergrund geändert habe dann war es weg kam auch nie wieder solche seiten sind aber immer mit viren oder spion software da muss man sich im klaren sein
     
  6. 22. Dezember 2005
    ja das hatte ich auch mal. der wurm hat sich einfach "unsichtbar" geamcht. hab dann von antivir aus kaspersky gewechselt un virus war weg =)
     
  7. 22. Dezember 2005
    Hmm einglück pasiert mir sowas nie^^

    Ich hab (peinlich sei) nich mal ne Software Firewall oder nen Antivir ka


    ich komm schon seit fast nem Jahr ohne aus^^

    mfg
    DoPelkeKs
     
  8. 22. Dezember 2005
    Man kann aber noch gut dieses Tool Craagle benutzen oder email.cracks.am Aber kam bei mir auch scon mit dieser Script bei mir is aber nur alles abgeschissen.
     
  9. 24. Dezember 2005
    Mir ist gerade genau das selbe passiert. "serials.ws"
    draufgegangen---> script geöffnet---> script geschlössen --> abgekackt---> usw...
    Bei mir hat sich dann eine ".exe" datei im windows-ordner versteckt die immer mails schicken wollte. Avast hat mich sekündlich mit warnungen genervt das das surfen unmöglich wurde.

    ___

    An alle denen es zufällig genauso geht, die datei heisst "sywsvcs.exe" !!!

    ___

    Einfach suchen und löschen, dann kanns fröhlich weitergehen. (war bei mir zumindest so!

    wenn windows euch nen anderen hintergrund macht, bei dem nen link drauf is, einfach schließen. Das is ein maximiertes fenster. also einfach den balken oben so verschieben das das "X" zu sehen ist.
    nicht auf die angezeigte seite gehen. die scannen und finden was, dann musst du aber erst zahlen das du es richtig nutzen kannst. 30 dollar müsste man dafür löhnen.
     
  10. 24. Dezember 2005
    Benutze jetzt Panda Platinum Internet Security 2006 und was muss ich sagen? PERFEKT !!! Nix anderes mehr ! Panda rulez !!!

    mfg, eurox...

    Infos

    Download der Testversion
     
  11. 24. Dezember 2005
    Mir ist sowas noch net passiert
    Ich benutze serialz.to und da war ncoh nix
    Falls sowas aber passiert, editier ich es hier ncoh rein ^^
    MfG
     
  12. 24. Dezember 2005
    achso , dachte das liegt irgendwie an mir, hab das immer bei andr.net
    und wunder mich shcon warum opera dann immer abkachelt ^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. 24. Dezember 2005
    Wenn ich das ding installieren will, meldet avast einen Virus/Wurm!
    Was is da los!?
     
  14. 24. Dezember 2005
    Die ganzen seiten sind ekelhaft verseucht ! BAH !

    das nervt !

    reinste verarsche ! ALLES VOLL MIT TROJANERN !

    jemand sollte mal eine seriöse machen !!!
     
  15. 25. Dezember 2005
    Ich hab noch eine datei gefunden die sich in C:\WINDOWS\system32 einnistet. sie heisst "partytime.exe" !
    Also sucht mal nach einem besuch auf einer dieser ominösen seiten nach den 2 dateien!
    Wenn ihr sie habt dann hoff ich das ihr sie auch schnell wieder loswerdet!

    1. sywsvcs.exe
    2. partytime.exe

    Eine gute antivirensoftware bekommt ihr hier!

    http://avast.de/?MID=1&PID=26&AID=1&VAL=26&SID=9b87e8150f841bc70598233cd09cf8cf

    tierras
     
  16. 25. Dezember 2005
    ich hatte des selbe prob hab antitrojan ad aware usw drüberlaufen lassen aber nix geholfen. habs dann mit Spybot - Search & Destroy und schwups weg wars

    hoffe dir geholfen zu haben
     
  17. 26. Dezember 2005
    Hiho !

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das wen interessiert aber von wegen diesen Crack und serial seiten, ich hab da so nen Tool das heisst Craggle. Das ist aufgebaut wie google nur man sucht hier halt nach serialz,cracks und cover's .

    Also ist echt zu empfehlen das Programm
     
  18. 26. Dezember 2005
    Moin dieses Craggle werd ich mir auf alle fälle laden...
    Zu den ganzen crack seiten, seit dem ich Avast also AV und Zone alarm securety suite nutze hab ich ÜBERHAUPT KEINE problem mehr

    Also meiner meinung nach USE IT wenn ich das mal so sagen darf

    Ps. wenn jemad was bessres weiß kann er mir GERNE ne PN schreiben und oder im thred posten. Wobei mir beides natürlcih beser gefällt
    Mfg BrotoX
     
  19. 26. Dezember 2005
    Bei mir wars mal ne zeit lang so, dass wenn ich bei ner serial auf Anzeigen gegangen bin, in dem kleinen fenster, wo eigendlich die serial sein sollte nur werbung von russischen katalog bräuten war.. hat ziemlich genervt. dann hab ich firefox installiert gehabt und dann ging alles wieder perfekt ohne spam/spyware.
     
  20. 26. Dezember 2005
    Du must avast deinstallieren
    da du ja ne andere virussoftware installieren willst
    dann gehts

    Ich hab jetzt seit 1,5 Jahren AVAST
    und bin Top zufrieden
    warum willst du wechseln
     
  21. 26. Dezember 2005
    Also wenn ich auf eine Serial bzw. Crack Seite gehe und was auswähle dann bekomme ich immer seiten als Antwort, das nervt also hab ich mir den Crackbuster geladen, dass Prog. ist der Hammer
     
  22. 26. Dezember 2005
    such mal bei google
    in nem Trojaner Board hab ich da was gefunden
    DU musst nur was bestimmtes aus der Regstry killen
    (gibt ja Kill-Box)
    Danach weiß nimmer genau , aber entweder mit Anti-Vir loskriegen oder im Sichenen-Modus alles was es davon noch gibt löschen
    hoffe es hat geholfen
     
  23. 26. Dezember 2005
    Ich musste davon schon zwei Freunde befreien. Beim einen hab ich formatiert und bei dem anderen hab ich es mit den bereits genannten Programmen gelößt! Nicht verzweifelen! Nur mann muss die Programme mehr als 1mal durhclaufen lassen
     
  24. 26. Dezember 2005
    Oder diese Kack Seiten meiden !


    Wie wär es mit einem RR Crack und Serials seite Projekt ?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.