Was los mit den crack und serial seiten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von O²BoOn, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2005
    also ich hätte da noch ein tipp, um virus für IMMER los zu werden, man muss einfach vor dem Löschen eines virus die Wiederherrstellung deaktivieren, ( den Hacken beim Arbeitsplatz rechter Mausklick, Eigenschaften)weil wenn ihr sonst irgendwann mal die wiederherrstellung macht, wird der virus mitwiederherrstellt
     
  2. 26. Dezember 2005
    kumpel hatte das auch......

    hatte kein virenprog un so. War auf serials.ws un sofort kam spyware infection als hintergrund...

    Der letzte Dreck is das X(
     
  3. 27. Dezember 2005
    >>>>>>> LÖSUNG <<<<<<<<<<

    Mit diesem Text Spysheriff aktivieren,
    der entfernt dann das Problem.
    Einfach zwei drei mal laufen lassen bis alles weg ist.
    Danach Spysheriff deinstallieren und Ad aware laufen lassen.
    Danach noch Spybot search & destroy laufen lassen, diese beiden tools entfernen dann alle reste und auch den scheiss spysheriff.
    danach sollte euer system wieder richtig laufen!!

    viel spass

    so hier der Text

    mfg headi
     
  4. 27. Dezember 2005
    Das Programm Serials2000 nutzen, und serials seiten alá w*w.serials.ws sind gestorben !

    Crackz für Programme oder so, da hab ich auch noch keine Ahnung wie man da am besten hinkommt!
    Aber was geht:

    ANTI-VIRUS Software AUSSCHALTEN!
    Dann den Crack holen!
    ANTI-VIRUS Software wieder an machen, durchlaufen lassen, alles gefundene löschen: Glücklich sein 8)

    Geht immer
     
  5. 27. Dezember 2005
    Das ist echt mehr als , ich frag mich einfach nur WTF bringt denen das??

    MfG Prisoner
     
  6. 27. Dezember 2005
    Man kann auch einfach Javascript deaktivieren!


    Ganz einfach: Geld!
     
  7. 27. Dezember 2005
    Ich nutze für Cracks nur noch Craagle oder CrackDown. Das sind zwei ausgefeilte Proggis, die nach Serials und Cracks suchen, da ist nix mit Spyware..

    Hier mal als Anhang Craagle, probiert es selbst aus..
    Liegt aud rapid...

    -

    (Wusste nicht obs in Hide muss, mal sicherheitshalber in Hide gemacht.

    Wenns nicht richtig, bitte Mods, editieren. Danke.
     
  8. 30. Dezember 2005
    Musste auch formatieren - kam nichtmalmehr in Windows rein nach start gleich rebootet (war nicht blaster)!

    Naja was solls - Windows is ja in 40Minuten installiert.

    mfg
    Freudenhaus
     
  9. 30. Dezember 2005
    das euch das erst jetzt auffält?!

    solche crack und serial seiten waren schon immer viren/trojaner/wurm/dailer verseucht....nur hat sich die, ich nenns mal "dreistigkei", verdoppelt oder verdreifacht....um an noch mehr geld zu kommen :O
     
  10. 30. Dezember 2005
    hatte ich auch letztens hab format c gemacht jetzt is alles wieder in ordnung ich benutze jetzt keine crackseiten mehr die man bei google oder so findet

    unsicher ist z.b. serials.ws da holt man sich sofort einige trojaner und viren
     
  11. 30. Dezember 2005
    Mit dem Inet-Explorer hab ich bei Serials.ws auch sofort Virenalarm, aber mit Firefox garnix, der öffnet sofort die anzeigeseite, null probleme.
     
  12. 31. Dezember 2005
    hatte auch schon öfters das problem hab dan meistens formatiert auch wenns nicht nötig gewesen währe

    Hier gibts serials ohne spyware: s*rialz.to(hoff das ist nicht gegen die rulez)
     
  13. 1. Januar 2006
    Moins!

    Ich würd auch einfach mal hier aufm Board im Forum Cracks & Serials nachschauen! Da kann man, mein ich, immer ganz gut was finden. Und sonst würd ich in dem Forum einfach mal nen Beitrag posten, von wegen das du irgendwas suchst.
    Meistens kriegst du ziemlich schnell eine oder mehrere Antworten!
     
  14. 1. Januar 2006
    hm, hatte genau das selbe problem
    habs mit zone labs, adaware und registryfix weggebracht

    achja, bei mir is aber immer noch der taskmanager deaktiviert X(

    zum cracksuchen benutze ich: GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats oder megagames.com
    zum serial suchen: serialz.to

    fazit: gib niemla bei google crack oder serial ein und benutze auf keinen fall den internet explorer
     
  15. 1. Januar 2006
    ja das kann ich auch nur bestätigen weil auf meiner serials seite passiert was beschissenes.... denn wenn ich die aufrufen will die mir nen trojaner aufen PC haun ich weis ned warum die das machen aber das war z.b. vorher auch ned sonder wie serialz.to zur zeit ist einfach alles scheise...
    mfg
    Command
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.