Was mach ich jetzt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Grinsekatze, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    naja, ich glaub auch das das pic ned von dir is^^
    Aber wenn doch, sag doch einfach einer is dir voll reingefahren das es das auto auf die laterne geschoben hat. Voher aber noch vorne bissl auto mitn vorschlaghamme bearbeiten damits glaubhafter is

    //EDiT: wenn man dem wetterbericht glaubt wars heut wolkig bei dir, aber auf den pics is so gut wie keine wolke zu sehen. und ich bezweifel das 13 °c warm genug für kurze hosen ist
     
  2. 3. April 2006
    hehe entlarvt.. gibs endlich zu
     
  3. 3. April 2006
    Hm Scheiss Faker

    War von Anfang an klar, und rausreden hättest eh nicht geschafft, hättest sagen können, ein kleiner Windstoss und das Auto war weg
     
  4. 3. April 2006
    Mir ist gestern auch sowas passiert:
    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/5084/lebensrettenderanhaenger6qd.jpg}



    ne mal im Ernst --> Fun-Section

    mfg thymin
     
  5. 3. April 2006
    Boah, wie bistn da wieder rausgekommen???
     
  6. 3. April 2006
    Wieso müssen eigentlich immer die Posts editiert werden, wo die großen Bilder drin sind?
    Habt dochmal ein Herz, für die Leute die an manchen Tage über keine so schnelle Verbingung verfügen.
     
  7. 3. April 2006
    Ich hab dich.

    12° (10°)

    6° (2°)



    wetter.de und nach berlin geguckt

    Tja, da passt wohl was nicht ;D
     
  8. 3. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    mhm, man baut und speichert die beweisfotos als "lustige bildchen"

    ja ja...

    @Threadersteller:
    €X|t würde gerne deine Meinung zu seinem Post hören.
    Schreib ihm, wenn du willst, eine PN.
    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.