Was mache ich mit meinem alten HTC Magic?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von t0welie, 16. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2011
    sooo, nachdem mein magic kurzfristig das booten verweigert hatte (cyanogen 6.1 war drauf) und ich mir ein desire s geholt habe, hatte ich gestern langeweile und hab das magic wieder lauffähig gemacht. jetzt ist soweit wieder alles original und android 2.2.1 verrichtet seinen dienst.
    was mache ich nun mit dem teil? irgendwas draus basteln (... fernbedienung fürn pc oder ähnliches..), benutze ich es als wecker... ? oder zerbastel ich es und bau es in ein anderes gehäuse ein um ... ja, um "was" damit zu machen? wenn einer ne kreative idee hat, was man mit diesem nicht mehr ganz aktuellen gerät anstellen könnte, nur raus damit!
    oder vekaufe ich es einfach - bei amazon gebraucht sind so ~80 euros ein durchschnittlicher preis.
     
  2. 16. Dezember 2011
    AW: Was mache ich mit meinem alten HTC Magic?

    Als Wecker oder PC-Fernbedienung kannst du auch dein jetziges nehmen

    Würde es verkaufen. Amazon oder Ebay ist doch gar nicht so schlecht und nach Weihnachten
    haben die Leute auch wieder Geld
     
  3. 16. Dezember 2011
    AW: Was mache ich mit meinem alten HTC Magic?

    Also ich würde es behalten und als "Ersatzhandy" nehmen, wenn du zum Beispiel feiern gehst, oder sonstige Aktivitäten vor hast,die deinem Handy eventuell nicht gut tun. Ist nicht sehr kreativ, kann einem aber im Härtefall einigen Kummer und Ärger ersparen
     
  4. 16. Dezember 2011
    AW: Was mache ich mit meinem alten HTC Magic?

    bei ebay wirste warscheinlich kaum was für bekommen. ich hab hier auch noch ein g1 liegen. ich benutz das immer im urlaub oder wenn ich am wochenende los geh. wenn es verloren geht oder geklaut wird, ist mir das egal. bei meinem jetzigen nicht =)
     
  5. 17. Dezember 2011
    AW: Was mache ich mit meinem alten HTC Magic?

    ok, läuft wohl alles auf mehr oder weniger das gleiche hinaus - verkaufen oder als ersatz behalten.
    soweit danke erst mal. vielleicht hat ja doch noch einer ne super tolle idee
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.