Was mache ich nur?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ErichG, 29. Juli 2018 .

  1. 29. Juli 2018
    Stellt euch vor, ich habe keine Probleme, was mach ich jetzt nur?

    Es macht mich echt wuschig, sonst war ich ständig beschäftigt irgendwelche Probleme zu lösen.

    Seit einer Woche ist es wie abgeschnitten, rein gar nichts mehr los.

    Geht es einigen auch so?
     
  2. 29. Juli 2018
    Mach Sport, bilde Dich fort (kulturell, technisch, sprachlich), genieß das Wetter, installiere Tinder und bums Dich durch die City.

    Gibt X Möglichkeiten...
     
    empty gefällt das.
  3. 29. Juli 2018
    so ist das wenn schulferien sind und die kinder und frau auf urlaub schickst und zuhause bleibst, plötzlich keine probleme mehr...

    keine sorge, mit dem alter häuft sich genug an da wird dir nicht langweilig... genieß den kurzen augenblick der freiheit ^^
     
  4. 29. Juli 2018
    ochja das stimmt erfreue dich daran!!!
    Ich bin seid 6wochen Papa und Frau und Kind machen einen sehr fertig
     
  5. 29. Juli 2018
    Glückwunsch!
    Wird jede Woche besser wirst sehen^^
    Auch wenn irgend wann dann der Spruch zutrifft: "kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen"

    Also wie fatmoe schon geschrieben hat, mit Anmerkung - ohne Verhütung ... so bekommst du schnell "Probleme" mit Langzeitwirkung ^^
     
    Crack02 und klaiser gefällt das.
  6. 13. August 2018
    Wenn du ein Problem damit hat, keine Probleme zu haben, dann hast du aber wieder ein Problem.
    Daher kannst du ja beruhigt sein, du hast ein Problem und musst das jetzt lösen.
    Such dir einfach eine Beschäftigung, manche würden es auch Hobby nennen. Dann ist deine einzige Beschäftigung nicht mehr dir um deine Probleme Sorgen zu machen.
     
  7. 25. September 2018
    Und wie geht es dir mittlerweile so? Meistens ist ja der Zeitraum ohne jegliche Probleme extrem kurz. Hast du endlich wieder welche?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.