Was machen gegen "Koffeinschock"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ironpint, 8. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    AW: Was machen gegen "Koffeinschock"?

    Versuch den Kaffee wegzulassen und mach stattdessen n bischen Sport zwischendurch um den Kreislauf aufzupuschen, was weiß ich mach 20 Liegestütze und dann 20 Kniebeugen, dass 3 mal hitnereinander dann sollteste nicht mehr ganz so müde sein.
     
  2. 9. November 2007
    AW: Was machen gegen "Koffeinschock"?

    also ich würde mal sagen das du die dasis von koffein drastisch verringern solltest... aber ich habe mal gehört wie man eine lange zeit wach bleiben kann ohne 6-8 sunden schlafen zu müssen... du musst nur alle 4 stunden 20 minuten schlafen nach ein paar tagen hat sich dein körper daran gewöhnt... auch diese art hat nebenwirkungen aber wenn du viel schaffen willst ist das die perfekte lösung... ich habe das auch schon mal ausprobiert und es stimmt wirklich es funktioniert und man schafft echt mehr ich habe den veruch aber nur 1 woche durchgehalten und danach ist es schwer wieder in den rüttmuss reinzukommen diese art der schlafunterdrückung habe ich von napoleon der hat das auch bei kriegen gemacht... aber zurück zu deiner frage trink nicht so viel kaffee auf einmal in bestimmten abständen ist besser

    servus arnonymart!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.