was machen mit so nem zeugnis

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von basti1990, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006

    Eine Ausbildung ist ja ok aber was ist nach der ausbildung, dann sind ganz plötzlich "deine noten die du eh nie wieder brauchst gefragt" . hab bis jetzt noch von keinem AG gehört der kein zeugnis sehen will.

    greetz
     
  2. 13. Juni 2006
    was bei uns an der schule grad angeboten wird für unsre klasenstufe(11) is son persönlichkeitstest von der allianz..der geht irgendwie 3 stunden und der wird dann ausgewertet und dann dir zugeschickt und da steht dann was deine stärken bzw schwächen sind und welchen berufsweg du gehen kannst/sollst...
    bei uns is des umsonst aber normal kostet glaub was..
    kannst dich ja mal genauer informieren is glaub ganz gut!
     
  3. 13. Juni 2006
    Also ich empgehle dir mach die Schuel weiter und bewirb dich. ic hhabne mit 3 vierern in Englisch Deutsch und Kunst fast 15 Stellen bekommen. das ist kein grund aufzugeben.


    MFG Ikarus
     
  4. 13. Juni 2006
    ich würde es versuchen ! mehr als ''nein'' sagen kann ja auch nicht passieren !

    und wenn du in den andern fächern wirklich so gut bist ist das auch kein prob

    viel glück !


    Nakhla
     
  5. 13. Juni 2006
    Also 9te Klasse abschluss ? Gehe also mal davon aus, dass du auf die Haupt gehst. ich würde weiter zur Schule gehen, umso weitere schulen du absolvierst umso besser sind die chancen aufm arbeitsmarkt. versuch dein abi zu kriegen
     
  6. 15. Juni 2006
    Danach werde ich als Freiberufler arbeiten, und selbst wenn ich ne Festanstellung kriege geht es nicht nach den Noten in Physik oder Chemie, sondern was ich nach der Ausbildung kann.
    Noch nicht mal das Abschlusszeignis wollen die meisten sehen, sondern das was/wie ichs kann zählt

    hans-pedda
     
  7. 15. Juni 2006
    Kommt immer darauf an wo du dich bewerben willst!!!

    Ein Versuch ist es immer wert sich zu bewerben egal mit welchem Zeugnis!!!
    Viele Firmen gehen nch Charakter der Person und nicht nach ihren Noten!!!
     
  8. 15. Juni 2006
    die sache ist natürlich, dass sich gute noten allgemein nicht so gut machen, das weiss jeder. allerdings muss man nicht gleich den kopf hängen lassen... ich schätze mal, dass dem arbeitgeber die art, wie du dich artikulierst und ob du kompetent, zuverlässig und allgemein einen guten eindruck machst wichtiger ist als die tatsache, dass du mal in stochastik oder ähnlichem versagt hast
     
  9. 18. Juni 2006
    Hallo erstmal,

    Also du hast ja in sport ne 1-2 du könntsest ja z.b irgendwas in der richtung mit Sport machen.
    Naja,ist ne möglichkeit von vielen!!!!

    Mfg Moe The Rapper
     
  10. 18. Juni 2006
    ok find ich echt cool hab mir jede antwort von euch durchgelesen...und das baut schon etwas auf. mir ist auf jedenfall klar das ich mich im 10ten hinsetzen muss und ordentlich lernen ich bedanke mich bei allen die ihre meinung gepostet haben und schließe jetzt das thema sonst kommt es da nachher noch zu das alles zugespamt wird


    mfg thx to all of you
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.