Was machen um Bevölkerungslimit zu erhöhen? Company of Heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MasterUff, 15. Oktober 2006 .

  1. 15. Oktober 2006
    Hey RR-ler.
    Wie schon oben geschrieben bekommen ihc das Bevölkerungslimit einfach nicht höher!
    Was muss ihc machen bzw. bauen?

    mfG MF

    BW ist klar.
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Was machen um Bevölkerungslimit zu erhöhen? Company of Heroes

    Das halbe board hat es galden und keiner weiß wie man das macht?
    Ich will nicht Cheaten oder so, will nur wissen was ich bauen oder machen muss um mehr Einheiten zu produzieren.

    mfG MF
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Was machen um Bevölkerungslimit zu erhöhen? Company of Heroes

    Du musst mehr Punkte einnehmen! dann geht das Bevölkerungslimit hoch, Sprich Munition und etc Punkte... Ansonsten musste Cheaten ^^
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Was machen um Bevölkerungslimit zu erhöhen? Company of Heroes

    Aha Danke
    Cheaten is nich so mein Ding
    Besonders nicht bei solchen spielen.

    BW ist raus.
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Was machen um Bevölkerungslimit zu erhöhen? Company of Heroes

    Ja wobei die Stützpunkte ja sowieso wichtig sind... Je mehr Stützpunkte, umso mehr Fuel, Manpower oder eben Munition. Je nach General den du wählst kannst du auch aus Munition Manpower herstellen oder so. Dies ist jedoch ziemlich ineffizient.

    btw: Hat jemand schono viel Erfahrung beim Spiel? Wie ist der Multiplayer usw?

    greetz
     
  6. 14. November 2006
    AW: Was machen um Bevölkerungslimit zu erhöhen? Company of Heroes

    was heißt viel erfahrung ??????????

    ich habe schon ein paar partien gespielt und ich muss sagen es ist einfach nur geil

    schade ist allerdings das es nur 2 parteien gibt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.