Was machen um sixpac zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Telefon, 10. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    Also...ich will n sixpac haben, hab auch schon ansatzweiße einen, aber ich möcht ne richtigen!^^
    ich möcht nich ins fitness-studio, sondern einfach so tranieren...
    also ich weiss cshon dass cih sit-ups und so amchen muss,
    ABER ich habe gehört amn muss dann manchnmal pause und so amchen, usw.
    also was gibz da für regeln oder so?

    mfg 10er is sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    ich denk ma das ganze fitnesstraining musste nach und nach immer erhöhn, klein anfang!!!
    brauch auch halt seine zeit und ich denk, die richtige ernährung muss auch vorhanden sein!

    so ein RICHTIGES zu ham is ne lange "laufbahn" wo man genug geduld brauch!

    ansonsten informier dich doch mal im fitnessstudio orso!!! ;)



    peace
     
  4. #3 10. August 2006
    also ich würde dir Liegestützen empfehlen, da spannst du eigentlich so gut wie jeden Muskel und halt auch stark die Bauchmuskeln an!!

    zusätzlich noch ein Tip für Situps:

    mach sie so langsam wie möglich und versuch an der Stelle wo du dich am meisten anstrengen musst so lange wie möglich zu halten!
     
  5. #4 10. August 2006
    Ich habe das gleiche Problem wie du, ich will einen echten sixpac!! Naja mein Training für den Bauch besteht einmal darin, Liegestütze zu machen und einmal, sich auf den Rücken zu legen und die Beine etwa in einem 70° Winkel eine Minute lang so gerade/ausgestreckt wie möglich hochzuhalten, danach ne halbe Minute Pause und noch mal ne Minute...ich weiß aber nicht ob das so viel in der Theorie bringt, aber mir hat es auf jeden Fall geholfen, denn es fällt mir immer leichter und die pacs wachsen^^
     
  6. #5 10. August 2006
    erstmal viele situps und nicht nur muskelaufbau machen, sondern vllt auch mal joggen, dass des letzte "fett" zwischen haut und muskel verbrannt wird. und die ernährung umstellen, wenn du wirklich nen sixpack haben willst gehört des nämlich auch dazu ;)

    und sonst trainieren³
     
  7. #6 10. August 2006
    Gab schonmal so ein Thema, von dem beliebten "Sixpack"
    ***KLICK***
    Mit meinem alten Acc "DaRkMaStEr7" hab eich die meiner Meinung nach beste Übung aufgeschrieben.
    Ausserdem findest du viele Trainingsmöglichkeiten hier, wenn du auf den gewünschten Muskel klickst.
    ***KLICK***


    MfG DaRkMaStEr
     
  8. #7 11. August 2006
    Am besten du machst so 20-30 Crunches, ne Minute Pause um die Muskeln zu entspannen und dann wieder 20-30 Crunches. Das wiederholst du 3x und machst dann einen Tag Pause. Ohne Ruhepause, können sich die Muskeln nicht erholen, wobei diese erst in der Pause anfangen zu wachsen.
    So zumindest wirds bei mir im Studio beigebracht :}

    MFG HAGGi
     
  9. #8 11. August 2006
  10. #9 11. August 2006
    wie wärs mit zuerstmal suchfunktion benutzen. thema haten wa schon mal
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...