Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Burt0n90, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    ich fiel das wort hantelübungen, kann mir jmd da ein paar tipps geben myb, was man da so im bett machen kann

    hab eine kurzhantel mit bis zu 10 kg
    und vielleicht noch ein paar ander übungen so ohne hantel oder so

    wär sehr nett!!

    greetz

    bitte ma ne antwort
     
  2. 29. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    ich schaue dann fern und trainiere auch noch meine arme mit Handeltraining. aber mich hat auch bis jetzt noch nichts länger als eine Woche im Bett gehalten
     
  3. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    joah burni tja einfach meine add krallen und n bissi labern
    humpeln tut gut

    peacz.
     
  4. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    joa boy. ich bin seit 2 wochen in einer ähnlichen situation. ich müsste eigentlich nur im bett liegen, bzw das bein hoch halten. aber was ich mache ist, mich in sonen sessel knallen, das bein aufn andren stuhl und dann 24/7 vorm pc sitzen und chatten / zocken. meine augen sind schon rot. ohne scheiss^^
     
  5. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    XD geil... naja kann jetztzt schon bisschen mehr rumlaufen, werd jetzt mein angelegenes fett abtrainieren.... man bin ich fett geworden
    is bloß voll , am freitag gehen alle weg und man sitzt zu hause und keine is da, niemand on

    ja auch du warst nich da sachxe ^^

    geeetz
     
  6. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    ja, das weg geh problem t echt mal ab. ich drufte jez zb nicht mit auf kursfahrt wegen der verletzung. es wäre nach prag gegangen und einfach nur der übertriebenste burner geworden. aber nein, klein peaceout muss zu hause vergammeln ...aber naja, da machste nix. ich darf aber inzwischen wieder saufen, war jez 2 wochen clean...
     
  7. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    joa kann mir noch jmd übungen empfehlen mitter hantel, die man im sitzen amchen kann, weil i,m stehen is noch nich so der kracher

    greetz
     
  8. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    entwieder ps2 spielen psp zocken oder mit freunden karten spien man kann alles mit freunden fernseh gucken oder versuchen auf zu stehen und mit deinen eltern was machen ja gute bessereung ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  9. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    bücher lesen plays 2 spielen
     
  10. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    lesen oder fernsehen.
     
  11. 30. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    Wie wär es denn mit PLaystation...
    Oder mit kollegen Nargile rauchen zuhause bei dir...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.