#1 18. August 2007 Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? | GALLIEN LOL + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? LOL jaja so sind sie die WoW-Spieler..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? ach du ....^^ Wie kann man sich denn auf WoW Figuren einen Keuln ?( OMg is das peinlich + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? haha lustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? llllllllllllllooooooooooooolllllllllllll + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? kenn ich schon ist älter aber immerwieder geil xD der typ ist so arm dran der kann sich netmal nen pr0n ziehn xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? ALT! Aber geil.... bah ..der keult sich einen anner wow ******** xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? "Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ?" Schwör krass Deutsch alda X_x Dass es 'n Freak ist ist klar, aber das auf WoW Spieler mit soner schlecht deutschen Überschrift zu verallgemeinern ist unlustig. + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? lol ich weiß.. hab einfach den titel von der seite übernommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? das ist ja echt übel.. *Gg arme sau das die zu WOW wi**en muss ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? hehe hat einer seine Mail? ^^ Man könnte ihn ja 1 oder 2 P**** Seiten schicken ^^. Aber schon lustig. 0o + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? hahaha von einer computerfigur gottseidank spiel ich net sowas und überhaupt net! reinste zeitverschwendung sowas ^^ dann lieber im rL ne freundin hahahaha wie arm + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? muahaha wie geil... soll ich ihm mal lieber den link zu unseren board geben? aber dann brauch er gleich ug rechte, damit er in die ♂️♀️sektion kommt greetz + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? Also ich finds trotz dem schlechten deutsch lustig ahahhaahaa wie kann man nur ... ahahahha also ich kannte das nicht bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? looool also ich spiele auch wow aber so heruntergekommen bin ich nicht das ich mir an einer wow blutelfin oder nachtelfin ein runterhole + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? echt krass lol ist das geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? ...XD rofl xD bw is drinne...^^ sau geil + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? das is so alt, das hat mein opa schon gekannt + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? Da fühlt sich wohl jemand angesprochen ..... auch schonmal an Sex mit Elfen gedacht ??? + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? hahaha verdammt nochmal!! unfassbar....^^ arm dran würd ich sagen^^ ... aber denke das ist geplant^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. August 2007 AW: Was machen WoW-Spieler, wenn Sie sich allein sind ? Omg was es für freaks aus der Welt gibt + Multi-Zitat Zitieren