was machen zwischen Werbepause ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PoweRanga, 25. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich hol mir was zum futtern/trinken, vollziehe einen legendären 5 Minuten Schlaf
    oder ich zappe schlicht und ergreifend wie ein Irrer 5 Minuten lang durchs Programm und guck dann weiter ^^
     
  2. 29. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    ich geh aufs klo

    hol mir was neues zu trinken

    ab und an zapp ich auch um
     
  3. 29. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    ich geh meistens aufs klo und hol mir was zu essen und trinken
     
  4. 29. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    mmmmh ich geh eigentlich auch pissn was essn holen oder so aber seit kurzem trainier ich einfach mit dem unterarmtrainern. Weiss net wie die heissen sehn aber aus wie wie ne gefederte zange un die muss man mit der hand zusammendrücken.
    joa macht spass un die zeit vergeht wie im flug UND du hast n festen Händedruck
    also kostet 7,50 bei der Sportarena und die investition lohnt sich

    mfg aleX³
     
  5. 29. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Also ich seh mir immer die Werbung an.
    Bis die Sendung die ich mir anschauen möchte wieder weitergeht.
    Manchmal les ich etwas im Videotext.
     
  6. 29. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    mach mir schnell was zu essen, hol mir was zu trinken oda geh einfach nur pinkeln
     
  7. 30. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Aufs Klo gehen, mir ne neue Chipstüte ggf. holen und durchzappen. Bzw zu nem anderen film schalten, der mich auch interessiert^^.

    MfG
     
  8. 30. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    hmm also bei mir läuft zwischen den werbepausen immer der film...wie ist es denn bei euch??

    und in den pasuen schläft an einfach kurz ein und wacht auf wenns weiter geht^^
     
  9. 30. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    ich schalte immer um!!! ich hasse werbung!! oder ich geh pipi oder trinken holen!!! oder kurz an pc!!!

    allerdings sind manche werbespots schon ganz gut gemacht!!
    die müssten die werbespots mehr auf lustig machen dann würden mehr werbung schaun!!!




    peace
     
  10. 30. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    same bei mir. Werbung kotzt mich einfach nur an, ich schalt eig fast immer um oder stell den ton ab.
     
  11. 30. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    meistens schalt ich auf die musiksender über, aber da ja dort meistens nur handy klingeltöne werbung kommt, zap ich au überall durch
     
  12. 30. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    meistens schalte ich aufs nächst beste was mir gefällt um...versuche sozusagen nen pausenfüller zu finden...meistens vergess ich dann das ich mir eig den film oder whatever anschauen wollte und verpass 10-15min......deswegen kotzen mich die werbungen an ^^
     
  13. 30. April 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    jo, meistens weiter durch zappen, ich schau mir eigentlich nie Werbung an, das geht mir meistens eh auf den Sender ^^ Was zu trinken holen, Klo gehn lol ^^
    >>>greetz HELL
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    entweder zap ich herum oder geh mal ordentlich pissen !
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    joa xD glaub das machen die meisten ^^
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Schnell vor dem PC und neue News abchecken und mit Freunden schreiben ^^
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich geh aufem pott erstmal, dann hol ich mir was zu tinken und was zu essen. Danach ist meistens die werbung auch vorbei und es geht weiter.
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    erstmal auf toilette, dann neues bier holen, was zu futtern und noch bissl rumzapen
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich schalte meistens um und dann verpass ich die Hälfte des Films, weil ich irgendwas anderes interessantes gefunden habe...
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Kommt ganz darauf an wie der erste Werbeclip is, wenn er lustig is, dann lass ich die Werbung an, wenns n billiger war, dann geh ich was essn, oder aufs klo..(wie die meisten hier )

    Oder am DO immer auf Pannenshow schalten

    CyZeC°°
     
  21. 2. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    hehe so wie r3volt gehts mir auch da muss nen film oder so schon mega gut sein das ich auch aufpasse wann es weiter geht.. gucke eh nciht so viel tv
     
  22. 2. Mai 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    mute
    splittscreen
    unmute screen 2

    und was anderes anschauen...

    ansonsten vllt. pinkeln oder was zum essen / trinken hollen
     
  23. 10. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich würde Ratten das du auf's Klo gehst ,

    weil wenn der Film oder die Serie weiter

    geht und du dann musst hast du Pech gehabt




    mfg B-KRIS :]
     
  24. 10. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Also bei mir ist das so das ich meistens einen Rauche ( Blupper,Blupper) oder ich gehe auf's Klo, schalte auch öffter um, um zu schauenen ob was besseres läuft. Ich schaue aber auch nicht mehr viel TV, ausser es kommt am Mi "Weeds", das ich meine serie die ich immer schau.Da sepp ich auch nicht rum!
     
  25. 10. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Also meistens zappe ich rum und schau das ich auf nem anderen Kanal erfolg hab und was interessantes entdeck. Ansonsten geh ich auch mal noch in die Küche hol mir was zu essen oder zu trinken oder ich beschäftige mich anderweitig. Die Werbung anzuschauen...naja das mach ich doch eher selten...
    Schließlich weiß man ja ungefähr wie lange Werbungen auf den diversen Sendern gehen und so kann man ganz relaxed was nebenher machen...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.