was machen zwischen Werbepause ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PoweRanga, 25. April 2007 .

  1. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Werbungen sind eig. ganz gut...wenn man Hunger hat kann man sich schnell was zu knabbern holen, aufs Klo gehen oder so...

    Wäre wenn die Filme ganz durchgehen würden...ich muss oft aufs Klo und würd dann viel verpassen...nene ist schon gut dass es die Werbung gibt :=)
     
  2. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    ich schalte entweder um, hol mir was zu trinken oder essen oder geh schnell aufs klo
     
  3. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    kopf aufbauen, mische machen, jolito rollen, essen holen, trinken holen, klo, kippe rauchen gehn


    da gibs ne menge was man machen kann und wenns nur rumzappen is


    Werbung is schon ganz ok.. wenn ich nachts wiederholungen gucke pisst mich das immer an das ich nich rauchen gehn kann oder mal ordentlich einen abseilen..
     
  4. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    hmmm .. eigentlich find ichs manchmal schon gut ... da gibts sogar manchmal ganz lustige clips ... ansonsten ists immer gut für eine pinkelpause oder sich in der zwischenzeit mal an den pc setzen paar sachen anschauen etc. ...

    mfg samba
     
  5. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    erst mal die glotze auf lautlos - damit ich mir den geistigen dünnschiss in der werbepause nicht anhören muss

    dann das alte spiel... - wc - essen - trinken -
     
  6. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich hasse Werbung über alles,deshalb seh ich ganz gerne die wiederholungen nachts,da in dieser zeit die werbeunterbrechungen relativ kurz sind (nur 2min oder so)...
    Ansonsten schalte ich immer um und meistens habe ich glück das ich genau so zurückschalte,dass ich noch nen stück werbung sehe und der film dann weitergeht.
    Ab und zu wird sich natürlich auch mal was zu trinken od futtern geholt^^ man darf ja schließlich nich vorm tv verhungern

    mfg slider
     
  7. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Also ich schalte meist um und schau inzwischen was die anderen Sendern so zu bieten haben und manchmal finde ich die Sendungen auf ein anderen Sender besser dann bleib ich gleich da.. Hat der andere Sender selber schuld wegen den scheiss Werbeunterbrechungen und so.. so ein scheiss :angry: :angry:
     
  8. 11. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Meistens schalt ich einfach um zu einem Sender, wo keine Werbung kommt, jedoch machen viele Programme zur selben Zeit Werbung :angry: ... Oft rauch ich auch kurz einen noch/ geh aufs Klo od. hol mir was zu essen...

    Mfg
     
  9. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    pinkeln gehn, neue Verpflegung holn und ggf. umschalten.
    Werbung schau ich mir eig. nie an. Bringt mir ja eh nix^^


    lg
    Sn0wm4n
     
  10. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Entweder gehts aufs Klo oder ich schau mir im Videotext Dinge an, die mich tangieren
     
  11. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    also ich hasse werbung!!! die müssten die viel lustiger machen!!!
    ich geh meistens pissen, hol mir was zu essen oder trinken!!
    oder einfach umschalten!!!! des ist die beste lösung!!
    aber net vergessen wieder zurückzuschalten!!!






    peace
     
  12. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    wenn ich einen film schaue, und dazu vielleicht ein fussball spiel läuft schau ich kurz wie viel das spiel steht, oder ich geh kurz aufs klo, hol mir was zu trinken oder warte halt einfach bis die pause fertig ist! aber ich schaue eh nicht viel free tv sondern lade es runter und schaue es dann wann ich mal zeit habe
     
  13. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    also ich lass die werbung einfach laufen und hol mir währendessen was zu essen oder zu trinken. dann ab und zu muss ma ja auch mal a geschäft erledigen. und manchmal geh ich auch eine rauchen. bis dann der film oder die serie zu ende is hab ich alle werbepausen gut überbrückt
     
  14. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ist immer ganz unterschiedlich bei mir aber meist wenns abends ist zapp ich nur son bischen rum und schalt dann wieder auf den Film/Serie,weil ich zu faul bin auf zustehenund mi irgentwas zu trinken oer essen zu holen.Aber wenn es so Mittags ist dann geh ich meist auch klo oder hol mir halt was zu essen oder trinken^^.
     
  15. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Also die Werbeunterbrechungen zur "besten-Sendezeit" sind ja wohl mal enorm gestiegen. Zurzeit kann man ja Teilweise andere Filme während der Werbung sehen. Also ich bin auch ein Psychotischer Umschalter
     
  16. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich schalte meist um oder geh eben kurz auf Klo!
    Oder ich guck mir Sachen auf Videotext an!
     
  17. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    heutzutage kann man ja beinahe sagen, dass sie ein paar filme zwischen die werbeblöcke schieben.... furchtbar...

    ich geh meistens aufs klo oder hol mir was zu essen oder zu trinken... wenn ich wünschlos glücklich bin und mich nicht sonderlich bewegen will zappe ich ab und zu auch hin und her...

    mfg IwishUwereBeeR
     
  18. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    naja, wenn ich besuch habe, dann unterhalt ich mich mit der person, sowie auch beim ganzen film, oder ich geh eine rauchen, aufs klo oder hol mir was zu mampfen/trinken...

    umschalten tu ich eigtl eher weniger, da ich immer angst hab, was zu verpassen, vor allem wenns so spannend ist! ;P
     
  19. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    ich schalte entweder um oder setzt mich kurz vorm pc oder ich geh aufs klo und hol mir was zu trinken
     
  20. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich zappe bei den anderen sendern durch hol mir was zu trinken oder geh aufs klo da finde ich schon genug beschäftigungen die ich wärend der Werbepause erledigen kann.
     
  21. 12. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    geh immer mal weg was zu trinken/essen holen... und dann bleib ich sitzen und schau mir immer die gleichen werbungen an^^
     
  22. 13. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    Ich schalte um oder gehe auf Toilette.
     
  23. 13. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    dito

    oder evtl. auf giga schalten und mal bissi weiterschaun, auf giga sind die werbungen eh verdammt kurz, da lohnt sichs fast garnich umzuschalten..^^

    MFG
     
  24. 13. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    mein pc is am fernseher angeschlossen ...und zusätzlich hat der so funktionen das ich das bild in 2 hälften oder in ein grosses und ein kleines fenster teilen lässt...
    daher schalt ich das grossse fenster aufn pc lass ein kleines da und zokk minigames schau mal bei raid rusch vorbei od chatte mit icq oda sonst was am pc wenn die werbung vorbei ist seh ich logischer weisse und schalt wieder auf fernsehen um

    ansonsten geh ich auf toilette oda ins wohnzimer check ab was bei meiner familie so geht oda zappe einfach bissel rum (mtv /viva oda sostiges..)



    PS:hab nen hd flachbildschirm tv gerät mit 33 zolldiagonale(ca 70 cm) is viel geiler so am pc zu sein vorallem da ich von der kauch aus alles machen kann und mein normaler monitor 10 mal kleiner iss(tastatur und maus auf nen kleinen glass tisch ,passt aba optimal^^)

    das zu meinen fernseher (protz )



    hehehe peace zeph^^
     
  25. 13. August 2007
    AW: was machen zwischen Werbepause ?

    ich geh erst mal was trinken und dann aufs WC und geht es weiter mit dem film.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.