Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 29. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    hey leute ich will nicht drum herum schreiben ich denke es verstehen alle was ich meine wenn ich sage : was macht der typ in der nationalmanschaft?

    ganz ehrlich er ist müll mehr nicht wenn sich die stuttgarter fans angegriffen fühlen dann tut es mir leid es mag sein das er in der liga gut ist ... aber für die nationalmanschaft ist er einfach zu müll!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    was passt dir an ihm nicht?
    er rackert, läuft viel, bereitet tore vor und bringt sebst halt die Kugel leider nicht unter, da gibts deutlich blindere (westermann) in der dfb-elf
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    er spielt ja nicht abnormal schlecht... er arbeitet viel und kommt dadurch zu seinen chancen! wenn bei ihm nun noch der knoten platzt und er die dinger so sicher wie bei stuttgart macht dann ist er für die nationalelf unersetzbar! gib dem mal noch 1-2 spiele dann klappts bei dem glaub auch und dann wird er 1 tor nach dem andren machen!
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    sorry, aber ich bin da schon KingJame$ Meinung, er ist ein Stürmer , schafft aber keine Tore, das passt einfach nicht, gut, wenn er gegen "Fußballzwerge" wie Lichtenstein etc. noch bisle übt sagt keiner was, aber bei wichtigen Spielen würde ich ihn keinesfalls einsetzen! Er war so grottenschlecht bei der EM , ich konnte das fast nicht mit ansehen und hab immer fast en Kollabs gekriegt, wenn er eingesetzt wurde.
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    und hätte er im Finale DE zum Titel geschossen wär er dein Held gewesen? bzw. Deutschlands Held...
     
  7. #6 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Ich finde er hat heut Abend wesentlich besser gespielt als z.B. Podolski.
    Den Platz in der Nationelf hat er sich erarbeitet indem er mehrere Saisons sehr gute Leistungen gebracht hat, genau wie alle anderen auch, darum seh ich da kein Problem.
    Außerdem ist Gomez ja nicht nur "gut" in der Liga, er hat mehr Tore als er spiele gemacht.
    Wen willst du denn sonst reinnehmen?
    Helmes ist gerade formschwach, Kuranyi ist weg, Podolski is kein guter Stürmer, Klose ist verletzt, Kießling vielleicht, aber bei dem müsste man erst gucken wie er sich macht.
    Also ich denk er ist die beste Option und wenn der Knoten geplatzt ist wirst du froh sein, dass wir ihn haben.
     
  8. #7 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Versteh mich nicht falsch, er ist ein guter Fußballer, ich brauch auch keinen Helden oder sonst was, aber das sind wichtige Spiele und nach einigen Versuchen sollte man super Chancen einfach nicht versemmeln, die verdienen Millionen, deswegen wird von ihnen auch etwas erwartet, man muss einfach nur bedenken wieviel hätten gerne in die Nationalmannschaft wollen und vllt mehr aus ihren Chancen gemacht hätten. Ich denke er schaffts einfach nicht in der Nationalmannschaft, bzw. noch nicht..naja wir werden sehen, vllt entwickelt er sich ja wirklich noch zum Torjäger
     
  9. #8 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    er hat halt pech!
    Dennoch gehört er voll und ganz in die N11, das is einer unserer besten Stürmer in Deutschland und in Stuttgart zeigt er ja Leistung. Er hatte einfach keinen guten Start in der Nati und nachdem er den verpatzt hat hat er nun ma keine gute stellung, er wurde ja heute wieder ausgepfiffen, das vernichtet halt sein selbstvertraun. Wenn der Knoten platzt werdet ihr ihn feiern weil er danach genauso spielen wird wie in Stuttgart und damit ein wichtiger Leistungsträger für kommende Internationale Turniere sein wird, genauso wie Marin!
     
  10. #9 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Gomez ist in der Nationalmannschaft, weil er in Top Form einen Stammplatz in der nationalelf haben müsste... Mag sein, dass er in der DFB11 seiner Leistung hinterherrennt und als Stürmer wird er natürlich an Toren gemessen, aber wie gesagt er müht sich ja ab und er hat sich den Platz durch seine Leistungen beim VfB verdient. Vor der EM hat er doch getroffen wie am Fließband, auch für Deutschland.
    Er hat einfach eine Pechsträhne, die jeder Stürmer mal hat und die wird auch bald wieder zu Ende gehen. Vllt ja shcon am Mittwoch gegen Wales.
     
  11. #10 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Angenommen er trifft in der BuLiSaison für Stuttgart 20 mal und hat in der Nationalelf noch nicht getroffen...Klose hingegen trifft 12 mal in der Buli und 3x in der Nationalmaschaft
    soll ihn Jogi dann nicht berückjsichtigen, weil er in der Nationalmanschaft noch nicht getroffen hat??^^

    Ist ja ähnlihc wie angeln ... in der Theorie/bei anderen funktioniert der Spinner sehr gut. Doch fangen tut man selbst mit dem Blinker heute besser

    :)
    für mich gehört er in die Nationalmannschaft. Vielleicht nicht in die Stammelf, aber auf jeden Fall als 3. oder 4. Stümer
     
  12. #11 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    er spielt 1. nicht schlecht 2. nur weil er heute mal schwach war heißt das nich das es immer so ist. haste mal das gehört was olli und so danach gesagt haben? dem stimme ich nur zu...

    und nenn doch mal ne alternative.
     
  13. #12 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Der tat mir heut voll leid.. bei jedem Ballkontakt Pfiffe und Buhrufe xD
    Der wird schon noch zu seiner Form kommen! Der steht einfach voll unter Druck, das spielt Nervosität auch eine Rolle.
     
  14. #13 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Schwachsinnsdiskussion...
    Gomez ist einer der besten Stürmer in Deutschland und DESWEGEN spielt er auch für die Nationalelf. Jeder hat mal ein Formtief... in der BL ist er 1000 mal besser als Podolski, Klose geschweige den Chancentod Kuranyi...
    Wenn der Knoten platzt wird auch er auch im DFB-Dress regelmäßig treffen, ist halt nur so ne Phase..
    Zlatan Ibrahimovic hat bevor er bei der EM ein wichtiges Siegtor für Schweden geschossen hat als absoluter schwedeische Superstürmer damals auch über 1 Jahr kein Tor gemacht, wayne ?!
    Er macht das schon..
     
  15. #14 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Ich frage mich auch schon seit langem, wieso Gomez in der Nationalmannschaft ist. In der Liga spielt er super, in der Nationalmannschaft würde er am leeren Tor noch vorbeischießen, keine Ahnung was da los ist..
    Ich bin auch der Meinung, dass man den guten Gomez nicht immer aufstellen sollte. Zurück auf die Bank und ab und zu einwechseln, gib lieber Helmes oder so die Chance von Anfang an zu spielen.
     
  16. #15 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    ganz ehrlich meiner meinung nach kann der auf die ersatzbank... was er da gestern gezeigt hat war mal unter aller sau und dann noch gegen lichtenstein....

    da hatte er genug chancen die dinger rein zu machen... aber er machts einfach nicht

    denke mal er brauch mal ne auszeit damit der mal bissl nachdenken kann :D
     
  17. #16 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Sorry aber Gomez hat wirklich nichts in der Natinalmannschaft zu suchen.
    Er hat genug Chancen, kriegt aber überhaupt nichts hin!
     
  18. #17 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Naja in der Liga kannste nix sagen da spielt er richtig gut. In der Nationalmannschaft errinnert er mich irgendwie stark an Kurányi^^. Ich fands gestern nur so geil wie die Kamera nach jeder vergebenen Chance von Gomez in die Nahaufnahme ging einfach Hammer :>
     
  19. #18 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    lol gomez bester deutscher stürmer zur zeit und für die kommenden jahre zusammen mit helmes und evtl podolski! Wir werden noch froh sein, dass wir einen wie gomez haben!
     
  20. #19 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Für die Leistung die er im Verein bringt hat er meiner Meinung nach auch den Platz in der Nationalelf verdient, leider trifft er (noch) nicht ..... das kommt hoffe ich aber noch.
    Nur sobald Klose wieder fit ist , wirds schwer für ihn.Sogar sehr schwer!
     
  21. #20 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Wenn Gomez gegen Wales nicht trifft, sollte man ihn aus der Startelf verbannen. Ein Stürmer lebt von seinen Toren, das andere ist Nebensache.
    Auch Leute wie Westermann, Rolfes oder Beck würde ich nicht in die Nationalelf schicken.
     
  22. #21 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Beck tut der Nationalmannschaft sehr gut, das sieht ja wohl ein Blinder mit Krückstock.
     
  23. #22 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Mann darf nicht vergessen das der Mann Torschützenkönig war und auch sonst eigentlich gut traf.
    Ist standart das ein Stürmer mal Ladehemmungen hat. Siehe Klose, Mackay, Etoo etc...

    Man hat von ihm einfach zu große Erwartungen. Er ist noch Jung und da kommen hochs und Tiefs halt dazu.
    Und die Meinung amiga kann ich überhaupt nicht verstehn....
    wen willste den für die sonst nominieren.
    Beck ist hammer Nachwuchsspieler
    Westermann wird auch immer zuverlässiger und Rolfes hallo ???? .... der Schmeißt bei Leverkusen quasi die Mannschaft
     
  24. #23 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    da hat einer ahnung von fußball. gratulation. :rolleyes:

    btw ist er einfach zu müll!
     
  25. #24 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Oh Mann...

    Andere Frage... War Poldi gestern besser? ODer ist Helmes derzeit besser oder Kießling?

    Das ist doch eine populistische Aussage...

    Wen denn sonst bringen er ist von den Veranlagungen her, neben Klose, der beste Deutsche Stürmer!!!
    Der weiß schon wo das Tor steht keine Sorge, der trifft schon wieder!!!
     
  26. #25 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    du sagst es doch selber HÄTTE...... HAT er aber nicht
    ein stürmer wird an toren gemessen ... er macht aber keine tore da kann er noch soviel laufen wie er will
    in stuttgart klappts doch ganz gut keine ahnung was mit dem typen los ist also meine meinung gehört er nicht in die startelf ich mein ich habe gehört der hat jetzt ein jahr kein tor mehr für die dfb elf gemacht und das als stürmer!!!!!!!!! schlechter gehts eigentlich gar nicht mehr
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht Gomez Nationalmanschaft
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.031
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.689
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.019
  4. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    811
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525