Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 29. März 2009 .

  1. 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    in der nationalmannschaft spiel gomez totalen müll. er verhaut soviele chancen. in stuttgart spielt er ziemlich gut, das steht außer frage, aber in der dfb elf ist er echt nicht zu gebrauchen. da sollte löw lieber helmes spielen lassen
     
  2. 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    In der Bundesliga ist Gmez stark und hilft dem Vfb enorm. Aber was er in der nationalmannschaft spielt ist manchmal schon unter aller kanone. Viellt wird es sich ja noch aendern. Tore schiessen kann er ja^^
     
  3. 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Ich fand's Interview nach dem Lichtenstein Spiel zu hart xD. Da wurd er voll runter gemacht ^^, naja er hat ja grade nen Hänger... Aber ich sehe das nicht so schlimm. In der Bundesliga ist er top und mit einer der besten Angreifer atm, wie ich finde. Nur in der Nationalmannschaft ist's gard sehr böse. Schaut nach Unkönnen aus und dann kommt auch immer noch Pech hinzu, wie der Pfostentreffer oder die Abseitsposition, die keine war. Naja, denke, dass bald der Knoten wieder platzt und er sein tor macht.
     
  4. 29. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    hat er in dem jahr jedes spiel über 90 minuten gepsielt? nein! also bewerte das Jahr nicht über, klar 600minuten+ is nich hobne, hatte aber ein gewisser Herr Klose auch letztes Jahr in der Liga und ist er ausgemistet worden? nein, er hat dann seine dinger gemacht und war extrem weichtig.
    Klar wenn der fit ist würde ich den Gomez auch net unbedingt aufstellen wenn er Probleme hat, aber dann wenn man Pech hat ihn auszupfeifen ist definitiv nicht richtig. Was hat denn der Ballack gestern gemacht?
    Der typ war so blind und hat einfach nen freifahrschein in der DFB-Elf, dann darf auch mal ein Gomez nen Hänger haben.
     
  5. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    der ballack hat ein tor gemacht.... dazu spielt er eigentlich jedes spiel ganz ordentlich da ist mal ein kleiner ausrutscher gegen lichtenstein zu verzeihen
    gomez "hänger" hält schon bisschen länger an... wie gesagt 1 jahr ohne treffer sagt schon viel über ein stürmer aus auch wenn es jetzt nicht immer 90 min waren aber selbst wenn man jedes spiel min 30 minuten macht kann man auch mal von einem gomez erwarten ein tor zu schießen da kommen wir dann wieder zu klose wie du schon sagst er hatte ein hänger ja hat aber dann seine buden wieder gemacht gomez macht die dinger nicht also wieso sollte er immer und immer wieder eine chance bekommen? klar er ist noch jung er ist auch ein guter keine frage aber ich denke mal eine pause würde den gomez mal gut tun einfach mal 6 monate weg von der dfb elf und dann neu starten... verlieren kann er dabei sowieso nicht der typ ist ja sowieso schon der buhmann der nation
     
  6. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Meine Meinung ist das Gomez ein guter Spieler ist könnte auch mal ein ganz grosser werden aber wie mein Vorposter schon schreibt,1 Jahr ohne Tor das sagt schon alles und vorallem wir haben noch Helmes auf der Bank hocken auch ein Super Stürmer der hätte auch mal bisschen mehr Chancen verdient oder auch Kießling, wie so oft verstehe ich da den Löw nicht aber er wird schonw wissen was er macht, er ist Profi und ich nicht mal ein Amateure Trainer =)
     
  7. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    zumindest schießen Poldi und Helmes Tore auch wenn es gegen Lichtenstein nicht der fall war, sie TREFFEN wenigstens und Gomez sieht das tor nicht, er wurde zu recht ausgepfiffen.

    wenn íhr denkt das ich ihn hasse liegt ihr falsch!

    persönlich hab ich nix gegen ihn den beim vfb zeigt er das er tore schießen kann aber wenn man in der nationalelf als stürmer fasst 700 min. kein tor geschossen hat dann tut es mir leid er hat da nix zu suchen!!!
     
  8. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    nur gegen lichtenstein???

    fasst 700 min. ist er ohne tor und das als stürmer das sagt ja wohl alles...

    alternative: Podolski oder Helmes beide haben in den letzten 3 spiele min. 1 tor geschossen und wenn klose wieder fit dann ist er klar die nr. 1 im sturm

    ich hätte helmes als 2 stürmer gegen lichtenstein aufgestellt, er nutzt wenigstens die chancen gomez brauch einfach zu viele und dennoch trifft er nicht
     
  9. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Boah Kerl hast du Ahnung von Fussball? Scheinbar nicht sonst würde sowas nicht kommen.
    Gomez ist das größte Talent was wir in Deutschland haben, besser als Helmes oder Poldi.
    Der hat einfach unglaubliche Voraussetzung und ist trotz seiner Größe schnell und beweglich.
    Er hat einen guten Schuss und ist Kopfballstark und hat dazu ne gute Übersicht.
    Also wer sagt das Gomez schlecht ist der hat echt keine AHnung sorry
     
  10. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    hast du keine augen im kopf oder kannst du nicht lesen?

    ich hab grad geschrieben ich hab nix gegen ihn er ist auch gut bei vfb gut ist 3 in der torschützen liste.

    aber in der (ich betone es für dich) NATIONALMANSCHAFT ist er !!!!!!!!!!!!!!!

    und jetzt hab ich ne frage an dich:

    hab ich was gegen sein talent gesagt?
    hab ich gesagt er ist langsam oder unbeweglich?
     
  11. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Ja, ich kann das nur so udnterschreiben. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich mich an die EM Erinner, habe ich mich auch jedes Deutschlandspiel aufgeregt, weil er nie getroffen hat. Ihr sagt alle "wenn der Knoten Platz". Der Knoten scheint wohl ein fester Seemannsknoten zu sein. Er wird nie platzen.
     
  12. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Abwarten. Sicherlich macht Gomez zur zeit in der Nationale ne äußerst unglückgliche Figur. Dennoch, Anlagen sind bei ihm mehr vorhanden als bei den andern dt. Stürmer (Ausnahme Klose!) und er in der BL trifft er ja regelmäßig und zeigt auch ansprechende leistung. Vllt ist es bei ihm n bisschen so wie damals bei Roy Makaay als er zu den Bayern kam...es dauert lang bis er traf, dann dafür aber richtig
    Außerdem: ob man gegen lichtenstein 4:0 oder 7:1 gewinnt ist doch wayne. Wichtiger sind die tore jetzt gg wales und später gg russland oder dann bei der WM
    Und vllt schlägt er da ja zu, dann wird er gleich in populsitischen Sensationszeitungen zum Helden hochgepusht

    Der jogi wird seine Gründe haben...Schließlich weiß er im gegensatz zu uns wie er trainiert, wie fit er ist usw.
    Jeder der selber Fußball spielt weiß, dass es Tage und Monate geht, in denen einfach nix geht. man trainiert super, aber im spiel klappt einfach rein gar nix. Sicherlich ist ein torloses jahr für nen Nationalspieler schon heftig, aber vllt lernt er aus dieser Situation und kann sich weiter verbessern
     
  13. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    ja er ist zwar gut beim vfb, aber in der nationalmannschaft läuft es einfach nicht.

    ich versteh nicht wieso ihn löw immer wieder aufstellt, seit der EM 08 ist er in der Kritik, die Fans buhen ihn neuerdings aus.

    ich denke löw sollte ihn die nächsten 6 monate erstmal nicht aufstellen, damit sich alles beruhigt und ihm dann einen neustart geben

    mfg:]
     
  14. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Er hat halt grad ein Formtief. Das ist bei Fußballspielern aber nichts ungewöhnliches, und Löw macht das einzig richtige : Er lässt ihn spielen. War bei Klose ja ne zeitlang auch nichts anderes. Der traf den Kasten auch nicht, aber macht dann halt in dem wichtigen Spiel gegen Finnland 3 Kisten. Löw hat ihn auch spielen lassen, obwohl er seiner Form hinterher hinkte.
    Ich hoffe, dass Gomez das auch - möglichst bald - macht. Vielleicht sogar schon gegen Wales.
     
  15. 30. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    bin ebenfalls der meinung man sollte gomez erstmal aus der nati werfen und ihm ne zeitlang pause geben um ihm dann einen neustart zu gönnen.

    er trifft in der nati einfach nicht und wird neuerding schon ausgebuht und wenn du das in der nati schaffst dann heißt das was.

    klar hat gomez sich seinen platz in der nati beim vfb erspielt und zwar deutlich das ist keine frage dort trifft er ja fast wie am fließband aber in der nati wills einfach nicht klappen.

    und hier muss man dann wieder an die anderen spieler denken.

    helmes und kießling treffen auch oft und spielen ne starke saison sind aber nicht gesetzt aber ein gomez der mehr als 1jahr nimmer getroffen hat spielt über 90minuten.

    gegen lichtenstein hat löw das noch richtig gemacht ihm die chance zu geben gegen den fussball zwerg zu treffen das der knoten vll ja doch platzt nur dem war leider nicht so denn selbst gegen lichtenstein hats nicht gereicht.

    er hatte seine chancen und davon mehr als genug.

    der vergleich mit klose damals hinkt genauso denn klose hat damals schon massig tore für de gemacht bis die kleine flaute kam die eigentlich recht schnell wieder vorbei war und dann mit nem 3er pack von klose.

    man hat an einem gestandenen top man der nati festgehalten und nicht an einem glücklosen talent das 1 jahr jetzt schon nicht trifft aber in der liga die buden am fließband macht für den vfb.

    eventuell gibt man ihm ein paar spiele in der nati pause in dem man ihn nicht nominiert oder man lässt ihn als einwechselspieler die letzten 20 min spielen wenn wir schon führen.


    wie hier schon oft genug gesagt er hatte seine chancen jetzt sollte man auch den anderen ihre chance geben die sie sich mindestens genauso hart wie gomez erspielt haben z.b helmes oder kießling.

    wenn man ihn weiterhin spielen lässt und er nicht trifft macht man ihn nachher noch zum buhman der nation das wollen wir ja wohl alle nicht.

    den klar ist er und die anderen like marin helmes und co werden schon bald die neuen stars der nati sein
     
  16. 31. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    ich finde, es gibt zur zeit keine wirkliche alternative. Helmes und kiesling hinken seit wochen ihrer Form hinter her nur Gomez hat eine überragende Form, jedenfalls in der Bundesliga. Gomez bracuht einfach nur ein Tor um auch in der Nationlmannschaft wieder erfolgreich zu sein. Ich finde es gut, dass Jogi ihn Spielen lässt und das wichtigste ist auch dass Deutschland gewinnt. Egal wer die Tore schießt. Gomez ist nicht der einzigste in der Mannschaft.
     
  17. 31. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    ich versteh ja das es diskussionen gibt aber er ist jetzt einfach mal ne weile ohne tor im DFB dress...in den ersten 5spielen hat er 6tore geschossen...
    jetzt arbeitet er immernoch viel und unsere nationalmannschaft hat in den letzten spielen allg. recht wenig Stürmer tore...
    also nicht überbewerten, lieber er hat jetzt noch ne durststrecke und ist dafür bis zur WM in torlaune.
    in der BuLi ist das spiel auch auf ihn zugeschnitten, deshalb muss er sich auch bisschen noch anpassen, wenn der druck weg ist trifft Gomez sicher wieder und ich wette er ist bei der WM 2014 auch Stammspieler
     
  18. 31. März 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    boah krass.
    was fürn gequirlten mist hier einige leute schreiben. Gomez aus der Nati schmeißen? Lahm dann wohl direkt hinterher?
    Gomez ist der zur zeit beste Stürmer Deutschlands und zusammen mit Klose klar der Nr1 Sturm.
    Ihr wollt Helmes und podolski vorne sehen? Die laufen beide zusammen soviel wie Enke hinten im Tor, ohne Gomez wär gegen Liechtenstein nicht viel gegangen. Er hat Pech gehabt, das hatte diesmal nichts mit angeblichen Unvermögen zu tun. Wer solche Leistungen im Alltagsbetrieb bringt muss in die Nationalmannschaft ohne wenn und aber. Gomez ist jung, die größte Hoffnung die wir da vorne haben, ein Podolski oder Helmes sind lange nicht so gut.
    Das Gepfeife kann ich auch nicht verstehen, dummen, verwöhnten Erfolgsfans die einfach keine Ahnung haben.
    Gomez rennt, Gomez ackert, Gomez spielt mit!!!(poldi nicht, helmes noch viel weniger) und er wird seine Tore noch machen.
     
  19. 2. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?


    gomez 16 spiele in der nati ohne tor sind über 700 min ohne tor!

    er spielt STÜRMER!!!!!!!!!!!!!! ER IST EIN STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!! lass es dir in den kopf reinhaun das er ein stürmer ist ballack ist mittelfeld und schießt sogar öfters tore als der gomez im sturm =)
     
  20. 2. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Du bist der Günther Netzer von RR oder?
    So ein wie das von dir musste ich schon lange nicht mehr lesen, bist du zufällig schwul und stehst auf einen Deutsch-Spanier Namens Gomez oder wo liegt dein Problem?
    Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen und an nichts anderen, das was Podolski in der Nationalmannschaft geleistet hat soll Gomez erst mal nachmachen[das wird ne menge Arbeit] und Helmes hat ja so gut wie noch nie für die Nationalmannschaft spielen dürfen, so das er sich öfter beweisen hätte können aber wen er mal für ne Halbzeit ran durfte dan war er brannt gefährlich!
    Zu Gomez er ist ein Super Stürmer in der Liga und hat noch viel Potenzial nach oben aber in der Nationalmannschaft bekommt er nichts auf die Reihe und ich finde Löw sein verhalten unfair gegen Spieler wie Helmes oder Kießling die auch mal öfters eine Chance haben wollen!
    Irgendwie kann ich jetzt auch den Kuranyi verstehen was er damals gemacht hat, ich mein wen einer nichts bringt und trotzdem spielt ist das doch absolut dempremierend für die Spieler auf der Bank!
     
  21. 2. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    ballack ist auch einer der mit abstand torgefährlichsten mittelfeldspieler der welt, daher ist es nicht ungewöhnlich dass er häufig trifft.
    im übrigen stimm ich vantheman zu, gomez ist nach klose unser bester stürmer. ohne wenn und aber.
    das prob ist momentan nur dass er in der Nati einfach nix trifft, obwohl er ja kämpft und ackert.
    Trotzdem ihn aus der Nati rauszuwerfen, halte ich für eine stupide populistische Forderung, niedrigstes Stammtischgeschwafel. Auf die Bank setzen für ein paar Spiele?! gut, meinetwegen, andere hätten es vllt auch verdient zu spielen, wie medion erwähnte, aber komplett rauswerfen?! -.-Jeder der selber fußball spielt, weiß es gibt monate da geht nix (bei gomez ist das allerdings nur in der Nati so).fast jeder stürmer hatte schon solche hänger, ich denke ein tor und der bann wäre wieder gebrochen und er würde dass sowohl für den vfb also auch für die Nati treffen

    //lernt zu diskutieren, persönliche anfeindungen tragen nicht gerade zur glaubhaftigkeit eurer argumente bei und haben hier eigentlich nix verloren
     
  22. 2. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Helmes hät gegen Wales noch nicht mal ein Ball bekommen, der hängt doch 5mal so viel von zuspielen ab wie gomez und die bälle die ein helmes braucht, bekommt er halt nicht. Kießling, bitte, der schießt halt echt selten Tore, ich mag den spielertyp kießling, der geht jeden ball nach und kämpft, aber ne tormaschine is der junge auch nicht.
    Hätte man gegen Wales mit 2 spitzen gespielt, hätte podolski weichen müssen und helmes hätte einen Versuch bekommen aber gomez kann man nicht rausnehmen, weil er einfach von seinen Möglichkeiten und seinen Leistungen in der Liga klar der beste mann ist. Klose hat bei den bayern auch ewigkeiten nicht getroffen, gespielt hat er trotzdem, für einen stürmer ist es doch wichtig, dass er spielen darf, wie soll man tore schießen wenn einem von vornherein die möglichkeit dazu genommen wird?
    Ibrahimovic hat bei den Schweden auch verdammt lange nicht getroffen und klar spielt der weil er einfach besser als der Ersatz ist, so verhält sich das auch mit gomez in der nationalmannschaft.


    und zufällig bin ich schwul und find gomez echt süß. hat das was damit zu tun das der junge einfach besser ist?
    und ja: ich bin der günter netzer vom RR. Geballte Fußballfachkompetenz!
     
  23. 2. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    man merkt du hast ahnung......NOT.

    Podolski>Helmes >>>>>>>>>>>>> gomez

    gomez kann nix außer stolpern und abstauber tore schießen. gomez ist ein witz der nichts in der n11 verloren hat. ich hab den eindruck viele bilden sich auf seine tore zu viel ein. wenn man sich mal die tore alle schön anguckt sieht man was für ne qualität ein gomez hat.




    du bist ein warmer witz, mehr nicht, beschäftige dich mit ballett oder kunstturnen, danke.
     
  24. 2. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Oh man ihr labert so ein Scheiss!
    Muss ich mich wiederholen ? Wie lange hat Zlatan Ibrahimovic vor der EM für Schweden nicht getroffen ihr EXPERTEN ?!
    Er hat über 10 Spiele nicht getroffen uhhuhuhuh heult doch man... Ganz kurz gesagt: wer sagt Gomez ist kein guter Stürmer, der hat 0 Ahnung von Fußball.. Ein Blick auf die Torbilanz der letzten 3 Jahre reicht... er trifft am laufenden Band für Stuttgart, ALLEIN DESWEGEN SCHON wirft ihn keiner aus der Nationalelf raus, checkt das mal endlich...
    Gomez soll trotz zahlreicher Tore raus, aber Podolski mit seinen popeligen Kurzeinsätzen und ca. 10 BL-Toren in den letzten 3 Jahren ist der gefeierte Mann, nur weil er in der Nationelf trifft... Nur der, der gerade gut ist, ist der gefeierte Mann, so lächerlich... Wenn Gomez in 5 Jahren Deutschlands Stürmer Nr. 1 ist wovon ich ausgehe und wichtige Tore für Deutschland ist, kommen die ersten, die ihn hier grad total abstempeln an und werden sich mitfreuen, dass der Herr Gomez so viel für Deutschland tut...
    Lasst es jetzt doch mal gut sein und wartet ab, wenn der Knoten platzt trifft er auch regelmäßig in der Nationalelf... meine Güte ey..

    Achja... Gomez verstolpert Bälle und schieß nur Abstaubertore? HAHHAHA... Vergleich mit Kuranyi ? =)=)=) Oh man.. ich lach mich tot.. Kuranyi istn Gelhaardepp, der 1 von ca. 10 Großchancen reinmacht schon seit JAHREN für Schalke, Gomez trifft aus allen Lagen und in wichtigen Spielen ist der wichtigste Mann von Stuttgart, aber egal..

    Kann schon verstehen wieso der Junge so unsicher ist, er ist jung und hat kaum internationale Erfahrung, hatte ne sehr schlechte Phase bei der EM und hat dann nochma in paar Spielen nicht getroffen und dann kommt die Presse, macht nen Riesenaufstand deswegen, schaukelt das hoch und die meisten ziehen mit und weiten das nur immer weiter aus...
    Das ist bei ihm ein psychologisches Problem und kein fußballerisches, seht das mal endlich ein... wenn endlich Ruhe einkehrt um seine Person und hier nicht jeder "auf den nächsten Fehlschuss von Gomez wartet" und die tollen Minuten mitzählt, in denen er nicht getroffen hat und er 1 mal trifft, dann läufst wieder und es wird wieder genauso schnell der Alltag eintreten wie auch diese brisante, absolut unnötige Diskussion um seine Person angefangen hat!

    EDIT: völlig sign@Salamanduar's post unter meinem! bw hast du..
     
  25. 2. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Ja stimmt man sollte den Stürmer deutschen Stürmer mit der besten Statistik bzw. Quote in der Bundesliga auf jeden Fall aus dem Team schmeißen. :ironie: Einfach nur lächerlich...
    Gomez ist meiner Ansicht nach neben Klose und Helmes das Beste was Deutschland zu bieten hat. Ich kann gar nicht verstehen wieso man so einen Wirbel darum macht. Als einer der größten Stümper überhaupt im Nationalteam war, und damit meine ich Kevin Kuranyi, da war das gejammer lange nicht so groß...
    Irgendwie hab ich das Gefühl das dieses ganze Thema einfach nur dermaßen übertrieben von den Medien geschürt wird und das nur weil die deutsche Nationalmannschaft momentan nicht wirklich extrem enttäuscht und man halt dennoch nach was Negativem sucht...
    Ich denke man sollte Gomez einfach mal Zeit geben und sobald er wieder in der Nationalmannschaft trifft, dann läuft das schon wieder...und dann werden auch seine Kritiker wieder ruhig sein. Das ist doch immer so...war mit Klose vor ca. 1/2 Jahr nicht anders...und jetzt ist wieder friede, freude, Eierkuchen oder was...
    Also ich glaube das Löw mit Gomez langfristig auf den Richtigen setzt und das schon irgendwann klappt...ich erinnere nur daran wie noch alle beim Spiel gegen die Schweiz wo er ein Doppelpack gemacht hatte von ihm geschwärmt hatten...naja..
    Ncoh als Zusatzinfo, ich weder Stuttgart noch Gomez Fan...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.