Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ether, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Ich geh einfach hin und sag ich hab die ganze nacht gekotzt und bauchschmerzen und dünnschiss^^
    dann sind eig immer 3 tage drin
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Also, ich habe immer simuliert, aber mache ich jetzt nicht mehr, da viele Arbeitgeber später auf den Giftzettel gucken und schauen wie viel Stunden man gefehlt hat und so. Aber als ich in der 10. Klasse war, habe ich 2x die Woche gelänzt ...
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    öhm... bei meinem arzt braucht du nur sagen das es dir net gut geht und der schreibt dich 2 wochen krank bzw. fragt dich wie lang du willst xDDDD

    und wenn ich net zur schule will... ja sag ich halt ich habe starke magenschmerzen... habe ich manchmal auch deswegen ist es glaubhaft =)
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich mache alles dafür damit ich nicht arbeiten oder zur schule muss meistens aber ist mir schlecht oder ich habe magenschmerzen
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Garnichts? Was isn das für ne scheiss Arbeitsmoral hier?

    Man hat nicht zu wollen, man hat zu müssen.
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    hey du machst mir meinen boardarschlochstatus kaputt,aber ich mag dich!
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Ja siehste mal. Wir können ja auch so eine obergeile "Upp0RR CRRew des Todes" errichten......

    Dann sind wir genauso cool wie die Anderen.
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    sry fürs offtopic aber kann es dass du ausm Osten kommst?
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich habe einen coolen arzt gefunden. ich geh zu ihm einfach hin und sage, ich hätte erne an dem und dem tag frei ^^ 5er weg = woche urlaub ^^

    ich missbrauche es aber nicht ^^

    sonst halt so 2-3 tage mal in dem monat ^^
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Nicht im geringsten.

    Westlichste Grenze von der Bonzenrepublik Doofland. An der holländisch-belgischen Grenze, da wo die ganzen Drogendealer den Weg passieren... ich wünscht, ich hätt' ein MG-Posten.
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    schatzi biste bisl angepisst?betrachte rr mehr als sport!ich komm immer unter alk hier her(meistens 5tequila,rr macht mich zum alki) nur so kann ich die themen lesen und beantworten.die kür besteht darin zu verunsichern,beleidigen und klugzu n ohne ne verwarnung zu kassieren.leider gelingt mir das auch nach 3jahrenboardzugehörigkeit noch nicht^^
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Habe alles schon hinter mir.

    Aber wenn gewisse Moderatoren meine Signatur in Verbindung mit meinen Beiträgen sehen, dann bekommt man hier einen lebenslangen Bann wegen Sodomie, Kinder ographie und sonstigem Stuss.

    Gelöscht und zensiert wird hier wie in Schäubles Dreamland, und das ist mein bittersüßer ernst.
     
  13. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    wenn du rauchst, kannst sagen du hast total schmerzen im hals und es würgt dich immer^^
    dann kriegst iwelche tabletten und dadurch, dass dein hals errötet ist durch rauchen, sagt er auch noch entzündung und bla bla bla

    also zwischen 2 tagen und 2 wochen könnte man sich schon krankschreiben lassen

    wobei ich bis jetzt erst einmal in da arbeit gefehlt hab, waren aber gleich 2 wochen, wobei grippe-virus und sportverletzung auf einmal kamen...
    hab auch nicht vor mich absichtlich krankschreiben zu lassen, weil mir meine arbeit spaß macht

    mfg
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Es gibt halt bestimmte Boardregeln an die man sich halten soll und wenn dir das nicht passt dann musst du dich ja nicht hier aufhalten^^

    Aber man kann die Mods verstehn, ist zwar sehr dezent aber deine schwarz weiß rote Flagge hast du nicht so geschickt untergebracht =)
     
  15. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Das ist ja auch nur Provo... proka... pro PROVOZIERUNG!

    Darf man jetzt mal wieder zurück zum Thema kehren? Immer diese Spammer...

    Fakt ist, wer nit orbaitet, de kann o nix verdienen. Und nu hört auf zu palavern hier... Ärzte bestechen... pff... macht das mal bei Dr. M. Dann kommt aber Dr. R. F. und der zieht euch die Ohren lang.
     
  16. 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Früher habe ich oft Bauchschmerzen und solche art, erzählt.
    Aber ich geh lieber Arbeiten als krank zu sein, den wenn du was wirklich echtes hast kannste dann net schon wieder krank machen. Meine meinung.
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Word! Seh ich ganz genau so. Es kann sogar vorkommen, dass du direkt nach dem Krankfeiern, richtig krank wirst und dann sieht das doch ein wenig aus. Und dein Job biste dann los...

    mfg
     
  18. 16. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    naja ich hatte mal echt stress in der Schule ;> krankheitssimulator gezogen mir da was ausgesucht ( Magendarm) und zum arzt gegangen und bissel was erzählt was ich sagen sollte zack krank geschrieben^^
     
  19. 16. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    depressionen 3 wochen krank geschrieben np^^
     
  20. 17. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    naja habe gerade ne entzündung juhu krank geschrieben


    aber zum thema

    ich würde sagn das du bauchschmerzen hast, kopf, irgentwelche schmerzen die man nicht nachweisen kann


    mfg
     
  21. 19. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Îch sag mir gehts schlecht, ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und das volle Programm halt.
     
  22. 19. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    chill mal, alter workoholic^^

    hat das nicht jeder schonmal gemacht?

    edit:\\ deinem avatar nach hätte ich dir gar keine arbeit zugetraut
     
  23. 19. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Mein Arzt glaubt mir auch die Standartantworten. Hab ich früher ab und zu gemacht dann...
    Inzwischen aber gar nichtmehr, wieso auch?
     
  24. 19. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Ich sage ich will daheim bleiben?

    Ich mach da kein Theater draus, bald isses eh vorbei, dann schreib ich mich selber krank

    mfg.
     
  25. 8. März 2009
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    füher habe ich zum artzt gesagt, dass ich kopfschmertzen habe oder das mir schlecht ist und dann wurde ich immer gleich eine woche krank geschrieben. jetzt sage ich meistens nur das ich kein bock habe zu arbeiten. dann fragt mich der artzt nur noch wie lange ich krankgeschrieben werden will. ob 3tage reichen oder lieber gleich ne woche. und wenn es mir bis dahin nicht besser geht soll ich noch mal wieder kommen:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.