Was macht ihr am Computer? Spielen, lernen, arbeiten...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kabel, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Also wenn ich ehrlich bin spiele ich mehr alles andre und natürlich RR besuchen
    95% Spiele und 5% alles andere

2. 13. Juni 2006
    von jedem etwas aber mehr Arbeiten

3. 13. Juni 2006
    ich zock sehr gerne

4. 13. Juni 2006
    nutze den pc vor allem zum kommunizieren mit kollegen und zum daddeln.
    schau mir jedoch auch öfters filme an und höre geile mucke
    wenn es erforderlich ist, setz ich den pc natürlich auch für die schule ein .

5. 13. Juni 2006
    meist chatt ich nur und zock en bisl ogame *werbung mach*
    sonst bisl wc3 & css aber nicht so oft...

6. 13. Juni 2006
    40% zoggen

30% saugen

20% vidz anschauen

10% sonstiges: z.b.: Chatten

7. 13. Juni 2006
    Ich schätze, zu 50% surfe ich, zu 30% arbeite ich, zu 20% zock ich. Auf meinem 2. Monitor laufen meist Videos nebenher, von daher zählt das nit

8. 13. Juni 2006
    Also ich habe 3 Jahre lang aktiv Counterstrike Online gespielt und zwischenzeitlich World of Warcraft, so für nen vierteljahr!

Mittlerweile is mir mein RealLife bissl zu wichtig als meine Zeit für sowas zu verschwenden !
    Wenn ich am Pc bin dann höchstens um mal entspannt nen Film zu schauen oder um Musik zu hören.
    Ansonsten für ICQ, MSN etc und natürlich zum l33ch0rn!

MFG vi2

9. 13. Juni 2006
    PC ist schon wie ein nutztier

Hauptsächlich Surfe ich im Net und sammle inforamtionen, die andere zeit verbringe ich mit soldner zocken =)

10. 13. Juni 2006
    ich mache von allem etwas... also webdesign, coden, zocken, musik, surfen, chatten usw. aber ich bin den ganzen tag auf der arbeit mit dem rechner beschäftigt. deshalb ein bisschen mehr arbeiten

11. 14. Juni 2006
    Naja wenn ich am PC bin dann bei RR und am zocken
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN

12. 14. Juni 2006
    Also eigentlich Spiele ich nur am Pc, aber es soll vorkommen, dass ich auch etwas für die Schule am Pc machen muss zb. Referat Downloaden

MFG ^hUr[R]iCaNe

13. 14. Juni 2006
    40% Zocken
    20% Hausaufgaben/Lernen
    20% Saugen
    20& Sonstiges (MSN, Chatten...)

g0dLike

14. 14. Juni 2006
    ohh geil..... ich spiele natürlich die meiste Zeit sonst hätte ich mir keinen pc für 1000 euro geholt

aber ich habe z.b ein pc stat konsole. weil man damit halt noch viel MEHR machen kann z.b filme machen
    photos bearbeiten,texte beschreiben u.s.w

Mgf Black-Roach

15. 14. Juni 2006
    Hmm meistens bin ich im Internet unterwegs und chatte, manchal zogg ich auch,aber nicht besonders viel, sonst mach ich eigetlich nicht viel, außer vllt mal en paar hausaufgaben oder Referate! Und vllt noch en bissel Photoshop!

16. 15. Juni 2006
    Ich Spiele sehr viel am rechner.Schreibe aber auch Bewerbungen und so über den Rechner.Eigentlich mache ich fast alles über dem Rechner.Naja fast es gibt so einiges was ich doch lieber in der Realen Welt mache ; )

17. 15. Juni 2006
    Also me 80% spielen 5 % surfen und 15 % Hausaufgaben und sonen Scheiss ^^. Nja mein Leben besten fast nur ausm PC^^, aber es gibt dinge die mach selbst ich lieber im RL.

18. 15. Juni 2006
    von jedem etwas aber mehr spielen

40% Zocken
    30% Schule/Hausaufgaben/Lernen
    30% Sonstiges: MSN, Chatten ...

Besiktas-JK

19. 15. Juni 2006
    würde mal so schätzen zu 80% zocken, zu 5% surfen und zu 15% saugen
    mit lernen bin ich zum glück fertig...

20. 15. Juni 2006
    Z O C K E N ! ! !

Mehr is net zu sagen obwohl also ich spiele wohl die meiste Zeit Oblivion und wenn nicht surfe ich hier im Board rum oder designe nen bissl.

21. 15. Juni 2006
    HI!!

brauche meinen pc sehr viel für die arbeit

aber es kommen auch chats und forens nicht zu kurz!!

22. 15. Juni 2006
    von jedem etwas aber mehr Arbeiten

23. 15. Juni 2006
    80 %über icq mit freunden chatten
    15% zocken
    5% lernen

MFg
    cisco

24. 15. Juni 2006
    Die meiste Zeit surfe ich oder zocke oder muss mich mit irgendwelchen Hard- und Softwareproblemen rumärgern. ;( Aber so ist das wohl, je mehr die Technik voranschreitet, desto mehr Probleme hat man mit ihr.

25. 15. Juni 2006
    meißtens zock ich CS/S oder bf2 =)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.