Was macht ihr am Computer? Spielen, lernen, arbeiten...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kabel, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    ichg von jedem etwas ich spiele aber auch viel
    ich nutze den pc aber auch viel um zu schreiben, musik zu hören und so weiter

    mfg
     
  2. 15. Juni 2006
    Ich würd mal sagen dass ich 70% von der Zeit die ich am Pc bin mich mit Freunden unterhalte oder im RR bin , u dann vllt 20% verbringe ich mit zoggen u die restlichen 10% mit lernen !
    Mfg
     
  3. 15. Juni 2006
    also ich bin 20% am surfen und chatten und musik hörn.
    40% am saugen... und nochmal soviel am zocken
    greetz
     
  4. 16. Juni 2006
    eigentlich arbeite ich mehr am PC als zu spielen.. bin ja hier im forum tätig
     
  5. 16. Juni 2006
    ich spiele 70% Arbeiten 20% und surfen 10%
     
  6. 16. Juni 2006
    Bestimmt spiele ich die meißte Zeit aber Hausaufgaben sind leider auch dabei
    und natürlich ebenfalls ein wenig den FeuerFuchs bemühen gehört dazu.
     
  7. 16. Juni 2006
    ich spiel am PC sitz aber auch davor wenn mir langweilig is und ich nix zu tun hab. Bei extremer Langeweile sitz ich vorm Bildschirm und gaff ihn an

    Aber meistens bin ich am zocken
     
  8. 16. Juni 2006
    ich mache alles am pc lernen spielen arrbeiten usw
     
  9. 16. Juni 2006
    ich Spiele Generell am PC,
    ich bearbeite aber auch Filme am PC oder erledige Sachen für Die Schule

    MFG
    Sinthora
     
  10. 16. Juni 2006
    90% spielen und 10% lernen ma nen Text schreiben etc.
     
  11. 16. Juni 2006
    ich bin in ner laptop klasse und hab den laptop fast den ganzen tag laufen... von meiner zeit gehen ca. 50% fürs lernen drauf und 50% fürs spielen bzw. filme schauen. laptopf 4 ever!

    mfg
     
  12. 16. Juni 2006
    mach beides am rechner zocken und auch halt meine arbeiten für die schule.
     
  13. 16. Juni 2006
    Meinen PC gebrauche ich meistens nur zum Chaten, Internet und Musik hören. Zum SPielen habe ich ne Konsole, die langt ^^
     
  14. 16. Juni 2006
    Also ich brauche ihn viel 4 Schule. Aber auf um zu surfen oder einfach ma nur 'ne Runde CS:S zu spielen...


    Fanatic
     
  15. 16. Juni 2006
    also ich zocke in nem clan aktiv aber das heißt lange nicht das ich nicht arbeite am pc xD mache Designs, Codes, Movies und etc... =)
     
  16. 16. Juni 2006
    also ich zocke,surfe,schreibe,chatte,leeche,uppe und flashe!

    MFG
     
  17. 16. Juni 2006
    Ich zocke größtenteils.
     
  18. 16. Juni 2006
    Ich verwalte die meiste Zeit des Tages meine kleine Gamer Community sind zwar atm nur 60 Leute die angemeldet sind, aber auch die wollen betreut werden in form von Foren erweiterungen etc. Und da geht nunmal viel zeit bei drauf einige die selber ein WBB haben oder die Admins hier werden mich verstehen^^

    Ausserdem viel Teamspeak naja bleibt nur noch die späten abendstunden mal zum Spielen oder bisschen Grafikdesign so Hobbymäßig!
     
  19. 16. Juni 2006
    hauptsächlich spiele ich auf dem computer. schreibe aber auch ab und zu arbeiten darauf. lernen kann ich nicht so gut mit dem pc. höchstens einmal etwas im internet nachschauen...

    mfg weisserlotus
     
  20. 16. Juni 2006
    Ich lese eigentlich ehr viel im Internet rum und wenn mir dabei langweilig wird spiele ich mit freunden Warcraft oder Cs
     
  21. 16. Juni 2006
    eigtl. alles !
     
  22. 17. Juni 2006
    von allem mal ein bisschen, aber in letzter zeit hab ich nicht mehr wirklich zeit.. wenn dann nur mal schnell durchs board surfen.
    ein bisschen geld waschen (onlinebanking)
    ein wenig down/uploaden
    und dann wars das auch schon mit pc
     
  23. 17. Juni 2006
    Also ick surf nur im Netz... unn arbeit aktiv bei rr mit!!!
     
  24. 17. Juni 2006
    Ich spiele eigentlich mahr als ich am PC arbeite und lerne.
    Meistens chatte ich auch noch nebenbei.
     
  25. 17. Juni 2006
    Manchmal gucke ich was für die Schule nach oder schreib etwas, aber meistens zocke ich oder bin bisschen am surfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.