Was macht ihr am letzten Schultag?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SleepingDog, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    Hey also ich wollte mal fragen was an eurer Schule so am letzten Schultag läuft?!
    Also bei uns war es bis jetzt immer so, dass das Schulhaus geschmückt wurde, die Abgänger mit Bonbons um sich gewurfen haben und die Leute mit Wasserpistolen vollgespritzt haben^^
    Zum Schluss wurde dann auf dem Schulhof ne Veranstalltung gemacht wo die Lehrer lustige Aufgaben unter nem bestimmten Thema erledigen mussten!
    Dieses Jahr suchen wir aber mal was ganz anderes was wir machen können!
    Deswegen wollte ich mal hören was bei euch so läuft oder was ihr für Ideen habt!
    Unser Thema ist übrigens Weltreise und unser Motto: " Mit dem TrABI um die Welt"
    Wäre für jede Antwort dankbar!
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Bei uns lief das mit dem letzten Schultag immer genauso ab, hätte auch keine rchtige Idee, was man anders machen kann. Tradition ist doch was feines.
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Bei mir dauerts nochn gutes jahr bis ich dann mein Abi habe... aber wie bei euch läuft es bei uns auch ab... Oberstufe geht vom Schulhof und bekommt Bier von den Abi´s und die kleinen machen meist ne Wasserschlacht oder sowas... In jedes Klassenzimmer kommt ein Abiturient, der dann den "Lehrer" macht... Danach dann alle im Forum wo Lehrer lustige Sachen machen müssen...
    Ich hab mir vorgenommen an meinem letzten Schultag meinen Lehrern mal meinen Meinung zu sagen, was ich so von ihnen halte!
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    wir gehen saufen, was sonst :>

    wobei mein wirklicher letzter schultag erst in 3 jahren ist^^

    aber was soll man denn sonst tolles machen muaha
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Jo... kann meinem Vorposter nur zustimmen, Saufen xD. Wir trinken schon immer vor der Schule^^ Halt immer Am Letzen Tag vor irgendwelchen Ferien.
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Wir gingen in den wald chilten es ap kifften und soffen ^^ grosser Absturz.
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Wir haben uns den SchulSchlüssel über ein LehrerKind besorgt und dann in sämtlichen Klassenräumen die Tische und Stühle aufbarrikadiert. In den TreppenHäusern haben wir hunderte von Plastikbechern gefüllt mit Wasser auf die Stufen gestellt.

    So long a²+b²=c²
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    was soll man den da schon großartiges machen
    ich freu mich nur drauf endlich in die Sommerferien zu gehen
    und jeden tag ausschlafen zu können

    MFG LatinoBoy
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    So schnell wie möglich nach hause kommen und anschließend mit kumpels schwimmen gehen oder ähnlcihes!

    Gruß
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    am letzten schultag haben wir nur rumgestanden uns unterhalten und eine ziemlich dämliche show abgezogen (schulhefte innen sarg und dann begraben). war mir persönlich zu blöd und ich bin sehr früh gegangen
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Also bei uns ist am letzten Schultag eigentlich nix in der Schule. Nach der Zeugnisausgaben gehen alle zum Schlossberg und saufen zusammen. Das ist immer ein fröhliches Fest^^
    Die Meisten landen dann auch im Schlossgraben, was nicht allzu angenehm ist

    So von wegen Abifeier, das ist immer etwas früher. Da ist dann nach der zweiten Stunde aufm Schulhof Party angesagt. Immer ne Liveband und halt kräftig mit Fingerfarben und Wasserpistolen etc.
    Nach ca 2 Stunden fahren dann alle Gymnasien auf Treckeranhängern durch die Stadt und feiern. Zu erst wird halt aufm großen Platz in der Stadt gemacht, gefeiert. Danach geht's weiter zur Endstation, wo dann bis in die Abendstunden gesoffen und Party gemacht wird. Ist jedes Jahr wieder was tolles
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Also wenn wir die Lehre danach erstmal nicht mehr haben mach ich die richtig fertig^^, vor den sommerferien hat mich meine alte Lehrerin fünf mal rausschicken müssen weil ich so viel mist gemacht hab^^

    Gruß W€€D_MaN
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Also da ich meinen abschluss letztes jahr geschrieben habe weiß ich noch genau was wir gemacht haben.... unsere letzte prüfung war um 10:30 aus und wir sind dann zu den autos gelaufen und haben den alkohol(bier und viel viel schnaps) geholt und haben uns sinnlos besoffen... so wie es schon immer ablief bei uns an der schule ^^
    wir sind dann noch singend durchs schulhaus gelaufen, wurden dann aber damals von konrektor rausgeworfen da man uns durch komplette schulhaus gehört hat xD
    war echt witzig ^^

    mfg
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Nix mehr machen ...
    Alle auf der Schule haben kein Bock mehr und machen nix mehr. So ist das. Die Abgänger haben ihren Spaß mit den Mottotagen und die Schüler auch^^.
    Nach der Schule (also nach der 3. Stunde)
    Sind wir dann immer Eis futtern gegangen^^
    Aber jetzt hab ich gerade gewechselt und weiß nicht wie es hier abgeht
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Vor dem letzten Schultag mit der ganzen Stufe die Nacht durchfeiern und dann am letzten Schultag besoffen und total müde in die Schule gehen. Es gibt eigentlich nichts geileres find ich
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Also wir haben einmal n abschluß gefeiert der war so geil, das der sogar in der zeitung zu lesen war ^^ irgendn schüler hatte wohl n feuerwehrmann als dad und der kam dann mitn paar männer vonne feuerwehr zur schule gefahren und hat die komplette schule (türen, fenster einfach alles) voller löschschaum ge"sprüht" =) war wie ne schaumparty inner disco nur halt aufm schulhof xD war ziemlich geil...keiner hats mitbekommen und als der feueralarm schellte sind alle direkt rausgerannt und ab in den schaum =) war ganz funny und alkohlisiert sowas kommt immer ganz lustig rüber...und dann haben wir noch die nummerschilder von den lehrerautos versteigert natürlich nur an die lehrer
    war ziemlich lustig vllt is was für dich dabei

    so long, M!N!
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    na das übliche man sieht sich nen paar verrückte sachen an mit ner menge sprüche von euren lehrern und verarscht zur abwechslung die lehrer mal anschließend wird ordentlich angestoßen

    So lief das damals bei uns ab ^^
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Also bei uns gab es den ganzen Tag nur Alkohol in Mengen.. Wir soffen, kifften, rauchten den ganzen letzten Tag auf dem Schulhof...
    War waren nicht gerade das beste Vorbild für die unteren Klassen, aber naja...
     
  19. 12. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Also wir machen am letzten Schultag immer so, dass unsere Stufe was bestimmtes anzieht. Einmal sind wir mit Anzug gekommen. Da haben die Lehrer geschaut ^^. in dem Jahr dadrauf sind wir alle mit badehosen in die Schule gekommen. War auch lustig. das Jahr dadrauf haben wir nix gemacht aber als nächstes überlegen wir, im Schlafanzug in die Schule zu gehen ^^. Da gibts halt ne menge, was man machen kann. Nur weiß ich grad zu dem Them nix. Könnt euch ja mal für ne Stunde oder so ne Limo mieten. Kommt auch mal Geil. Kostet halt viel
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    naja angetrunken in den unterricht und danach den rest erledigen

    mfg antihero
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Am Morgen schon angesoffen zu sein ist einfach toll!
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Also under Letzter tag is voll in die Hose gegangen, weil alle voll betrunken waren. Die planung hat voll nicht geklapt.=) =) =) =) =)

    war aber sau geil
     
  23. 12. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Bei uns wurde das "verboten" solche Abschlussscherze, denn damals is der bissl argh derb verlaufen. Nen alter Kumpel von mir hatte z.b. ne leere Sahnedose (also keine Plastikdose..) gegen den Kopf geballert gekriegt --> es hat halt einer die dose weggekickt. ende vom lied war glaub ich ne platzwunde..

    zudem wurden auf den klos rumgereiert .. danach wurde es direkt abgebrochen und seitdemher gibts keinen mehr bei uns..
     
  24. 12. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Bei uns feiern die Abiturienten immer ihre Abizulassung.
    Ich weiß jetzt schon, dass ich an diesem Tag mit einer dicken Jack Daniel's Flasche zur Schule komme, eine Gasfanfare in der Hand habe und einfach nur den größten Scheiß fabriziere!!!!!
    Das wird einfach nur der herlichste Tag meines Lebens.... das weiß ich !^^
     
  25. 13. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Meinste jetzt letzten Schultag oder jetzt Abschlussparty oder so?

    Am letzten Schultag machen wir immer son dummes Frühstück oder gehen mit der Klasse nen Bier trinken und dann gibts Zeugnisse^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.