Was macht ihr am letzten Schultag?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SleepingDog, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    wir machn alles wie normal .in der klasse...worauf ich eigentlich immer geschissen hab, bin dann zum abschluss und anfang der ferien oder so mit meinem älteren und cooleren freunden ....ins Cafe gegang wo die ganzen gangsta rumgammeln un ham da gechilled
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    letzter schultag, sag ich ma freut man sich anschließend aufs we oder ferien
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Ich zünd mir gemtlich ne Zigarette an und mach mir ein Bier auf!!!
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    wir haben och bis zum letzten sekündchen unterricht gemacht , aber keinen allzu ernsten
    Letztes mal haben wir so en komsiches Spiel gemacht aber war langweilig
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Mit letztem Schultag meine ich den letzten Tag den mal als Abiturient Unterricht hätte, bevor es dann in die Prüfungsvorbereitungen geht! Also schon im Prinzip feiern das man zugelassen ist!
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Am letzten Schultag findet morgens immer eine Messe statt. So ungefähr die ersten beiden Stunden. Danach kommen 2 Stunden ganz normaler Unterricht. Zuletzt ist dann Klassenlehrerstunde und Zeugnisausgabe. meist ist dann so ca. 11.20 uhr schluss. Die Schüler können nach hause gehen und die Ferien genießen . xD

    Lg Signs
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Letzter Schultag...
    Da räumen wir immer auf und machen Tische sauber etc, also chillen
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    besser lesen leute...^^
    ich weiß nur dass bei uns aufm schulhof dann erstmal derbe feier ist weil wir alle die nacht durchfeiern werden bis da die ersten schüler auflaufen und dann haben wir noch die ersten 2 stunden.
    normal wird da mit wasserpistolen um sich geschossen , aber wir sind mal am überlegen iwas neues zu machen ;D
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    wir gehen immer zum R*** und kaufen alc und dann wird gesoffen =)=)

    ist voll geil

    in und nach der schule natürlich
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Ich werd auf jeden Fall mit nen paar Freunden die Kleinwagen der Lehrer quer stellen, dass wird lustig^^ aber auf einer Realschule wurde die ganzen Aktionen abgesagt, weil die Abgänger mit Wasserbomben auf Lehrer geworfen haben... Tja so kanns gehen^^
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Wir haben damals so nen gebräu gemischt aus Kaffee,Cola,Zitronensaft und Sauerkrautsaft... dann sind wir mit tröten und pfeifen usw... durch die Klassen gezogen um von den Lehrerin geld "einzutreiben" und wer nichts gezahlt hat musste das "leckere" Gebräu trinken

    5 von 24 Lehrer mussten es trinken, der Gesichts ausdruck war geil =)

    ansonsten hatten wir uns noch 3 Nebelmaschinen ausgeliehen und die im Schulhaus angebracht zum Pausenklingeln haben wir dann die Etagen zugenebelt :]
    gegen Mittag haben wir dann aufm Schulhof ne art Spiel veranstaltet wo die Lehrer die Teilnehmer waren^^ (Eierlauf,Partnertanz,Schubkarre,Ententanz,usw....)


    achja war das ne lustige zeit

    mfg. Aerion
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr am letzten Schultag?

    Wir haben zuerst so ein Fu** Abschlussball gehabt wo niemand hin ging^^... nachher sind mir in den Wald Saufen gegangen... bis in die frühenmorgen Stunden... und bis die Polizei kam^^

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.