Was macht ihr an Sylvester?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^AnD!, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Wir fahren dieses jahr nach Hamburg. Wenn ihr da also am 1. einen im Hafenbecken treiben seht, zieht den da mal raus

    Hausparty is eh das beste, war schon auf einigen größeren Parties an Silvester oder in Diskos etc. aber so Hausparty mit ca. 10 Leuten war immer am besten.
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    ich werd in berlin auf ne hausparty.
    disko und ähnliches fnde ich an silvester . an silvester muss man gepflegt sich einen reinstellen.
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Werde über Neujahr ( 29.12 bis 2.1) mit meiner Freundin in einen 4+-Hotel absteigen. Zum Einen sind wir richtige Berlinfans und zum Anderen wollten wir zu Silvester mal etwas anderes machen als nur Hausparties oder sonstiges.

    Ich hatte auch einfach keinen Lust zum vierten Mal in Folge alles selber zu organisieren etc. ^^
    So haben wir einfach mal Ruhe werden an Silvester was essen gehen und dann mal am Brandenburger Tor vorbeischauen und danach in eine Bar/Club
     
  4. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    mit meiner freundin bei der fam. erstmal schön essen und dann zu mir in die wohnung uns ins neue jahr vö....
     
  5. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    hätte gern Silvester über den Wolken (also in einem Flugzeug) gefeiert und mir das ganze mal von oben angeschaut, da dies letztes Jahr nicht geklappt hat.
    habe aber kein Angebot von München aus gefunden.

    So wirds ne party werden. gff. auch wieder irgend ne Städtereise. 30.12 - 2.1
     
  6. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    kleine privatparty mit 15-20 kollegen/kolleginnen
    organisieren meine freundin & ich und ich denke mal da wird dann ein bisschen getrunken
    disco an silvester ist für mich absoluter scheiss.. passt einfach nicht m.M. nach
     
  7. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Rüchtüg pättich. Hab einmal in meinem Leben in ner Disco Silvester gefeiert... ist einfach nichts. Von Disco zu Disco ist ja noch was anderes, doch das kann sich an Silvester keiner leiten.

    Bei mir sieht es nun wohl so aus das wir mit 6 Leuten Richtung Ösiland fahren und dort die sau rauslassen.

    Männerroadtrip Weiber werden dort gesucht...
     
  8. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    ISCHGL!!!! Ramba zamba und am nächsten morgen mit karter wieder über die Kicker heizen. Hoffentlich liegt bis dahin schnee.
     
  9. 5. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Sind wir vorletztes Jahr. Gegen 2 Uhr sind wir dann ins Cube gegangen was ich dir WIRKLICH empfehlen kann. Beste Disse die ich bisher besuchen durfte. Wirklich schade, dass wir so weit weg wohnen
     
  10. 6. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Wir sind wieder auf einer Mega Geilen Feier eingeladen.
    Da waren wir schon letztes Jahr, es war super toll und es wir dieses Jahr bestimmt nicht schlechter
     
  11. 7. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    ich werd mir mal berlin anschauen und dort auch silvester verbringen.
     
  12. 13. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Eine richtig fette Hausparty schmeißen dann zu ner anderen Hausparty weiterziehen und dann ab nach Stuttgart... und nebenbei die Grenzen des menschlichen Körpers testen, in Form von Alkohol & Drogenkonsum xd


    KRIIIIIEEEG!!!
     
  13. 13. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    2 Tage in Prag kein Bock auf "frohes Neues" wünschen
     
  14. 14. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    bin eingeladen auf einer houseparty habe ich aber nicht wirklich bock drauf sind wieder nur die affen da die ich nicht sehen will

    also überlege ich neu
     
  15. 14. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    hoffe es geht was, und ned so wie letztes jahr:

     
  16. 15. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Voyage Club in Mannheim.
    All you can Drink und Eat, ich hoffe das lohnt sich auch.

    Hatte aber Dienstag Abends nen Abschuss und konnte gestern nich mal zur Arbeit gehen weil ich den ganzen Tag nur am Kotzen war, die Lust auf Alcohol ist mir eig. für ein paar Monate wieder verschwunden
     
  17. 15. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Haben uns dieses Jahr gegen eine Disco entschieden und werden ne Hausparty starten...
    ... Obwohl ich für die Disco war
     
  18. 15. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Das kommt wieder

    Bin wahrscheinlich auch bei ner Hausparty . Find ich am besten.
     
  19. 15. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Sind in kleinem Kreis bei jemandem Zuhause. Waren letztes Jahr auf ner Party und die war nur ein Reinfall deshalb machen wirs wieder so wie immer dieses Jahr

    Geplant ist zuerst etwas zu kochen und sich dann danach gepflegt zu betrinken
     
  20. 15. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    bei uns hat sich jetzt ergeben das wir vermutl. auf dem bauernhof von ner freundin ne dicke partey schmeißen^^
     
  21. 15. Dezember 2011
    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich weiß noch nicht was ich an Silvester mache aber auf jedenfall was grösseres.
    Im Notfall in ner Großstadt feiern.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.