Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xfire90, 27. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Hmm ich hab keinen Ventilator und keine Klimaanlage -.-
    Wenns mit der Hitze gar nicht mehr geht geh ich ins Bad und halte meinen Kopf und kaltes Wasser und hol mir danach ein Eis
    Zum Glück ist es nicht so oft so extrem heißt wie diese Woche.
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich trinke einfach was Kaltes mit 20 Eiswürfeln^^ so das es schon fast weh tut, aber dann fühl ich mich immer ein wenig besser, zusätlich hab ich noch nen Ventilator den ich aber kaum anmache.
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    öhm, baden gehen ^^
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    ich hau immer ventilator an, das reicht eigtl immer
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    ich mache mich heißer, als die umgebung und die kühlt mich dann ab

    b2t: da mein fenster sehr gut gelegen ist, hilft es sehr, dass fensterchen zu öffnen. da entsteht immer ein sehr schöner durchzug
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    naja mein turmventialtor hinter mir verrichtet sdchon gute dienste
    ansonsten ne kühle apfelsaftschorle mit eiswürfeln schafft schon abhilfe...
    bzw zimmer kühlhalten...rollos sinnvoll untenlassen [also da wo die sonne grad steht]
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    Das Problem kenne ich so gut. Ich wohne im 5ten Stock und hier wird es teilweise brühend heiß...
    Meine 2 Ventilatoren sind nichtmehr funktionsfähig. Ist mir letztens aufgefallen..
    Ich muss dann immer leiden, die Sonne scheint gnadenlos rein :/
    Am Tag ist mir das eigentlich egal, aber wenn es zu warm ist, kann man nunmal nicht wirklich einschlafen.
    Aber irgendwann gewöhnt man sich auch daran.. ;-)
    Also Augen zu und durch!
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    1. Eis essen
    2. warm duschen ^^
    3. Ventilator an
    4. kühles Bier
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!


    ^^ haha genau so haben die das die tage auch bei schlau dich schlau gezeigt
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Also Ich mahce all meine Fenster auf ... so dass ein Durchzug entsteht ...
    Danach laufe Ich nur noch in Shorts durch das Zimmer ...

    Danahc lässt sich die Hitze meiner Meinung nahc ertragen ... ...



    mfg Real07
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Hallo erstmal...
    Ich packe ein Handtuch für ne halbe Stunde ins Gefrierfach. Danach wickel ich es mir über meinen Kopf...

    einfach nur geil das feeling

    mfg

    cpt.hero
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    einfach nur chillen, wohne im keller daher ist es immer recht kühl ansonsten geh ich raus
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    ich hab nen schönes zimmer, welches nur abends in der sonne is. .=D
    also auch im sommer hab ichs eig imma recht schön angenehm mit ca 22°

    und joa dann chill ich meistens und oder hol mir unsre tragbare mini klimaanlage ins zimma =D
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    hab einen pool im garten..ich geh ca.15minuten schwimmen,dann ist die wärme futsch,aber bei uns ist es nur in der 1.Etage + Dach warm..erdgeschoss geht noch,deshalb penn ich immer unten,als oben:-D
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    Ich weiss gerade nicht, ob ich jetzt die Fenster aufreissen soll, weil ich kein bock habe keinen Schlaf zu bekommen durch diesen Mückendreck..
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    ich habe zum glück nen gutes mückennetz vorm fenster ^^
    abends fenster auf , und mittags die schotten dicht machen ...
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich stelle meinen Lüfter an, schließe die Rolladen und trinke einen Eiskaffe mit Eiswürfeln

    Müsst ihr auch mal Probieren.
    Es ist Genuss pur.

    Gruß ChaZe
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Schüssel mit Eiskaltem Wasser (eventuell mit Eiswürfeln) untern Schreibtisch stellen.

    Mir hilft das ungemein gegen die Hitze^^
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich Arbeite, zocke WoW oder bin mit meiner Freundin unterwegs.
    Klima im Auto ist was feines

    //Dw4rf
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    entweder fenster auf und ausziehen... oder fenster zu und ventilator anmachen

    aber bei mir ist es meist nicht so schlimm da ich in der schattenseite des hauses mein zimmer habe
     
  21. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Tagsüber, Rollo runter und Fenster auf und ersticken
    Nachts, Rollo oben und Fenster auf und trotzdem ohne mich zuzudecken schwitzen und einpennen.
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Klimaanlage an und nachts die Fenster auf. SO gegen 9:00 mach ich dann die schotten dicht
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    also möglichst nicht bewegen...viel trinken...computer laufen lassen, damit es noch wärmer wird^^...lüfter ins zimmer...eis essen...kalt duschen...und sonst eigentlich ins bad gehn und dort chilln...das is eigentlich das beste
     
  24. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    naja ich bin unterm dach und südseite...jetzt nachts hab ich das fenster immer offen...tagsüber zu und rollo runter... und nen ventilator halt...und viel trinken
     
  25. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Sry bedankt.
    Mach das vier, fünf Tage lang und der Hirnhautentzündung steht nichts mehr im Wege.

    Hab auchn Dachbodenzimmer. Hier ist im Sommer grundsätzlich Hitze. Tipp: Tagsüber einmal durchlüften, danach Klimaanlage an und zwar den ganzen Tag. Es bringt nichts die mal kurz anzumachen, sobald die aus ist, heizt das Zimmer instant wieder auf. Auf natürliche Zirkulation stellen, damit mich das nicht durchgehend anpustet (krieg schnell Kopfschmerzen davon). Abends dann ausstellen, wenns kühler draußen ist, Fenster auf. So hab ich angenehme 18-21°C, je nach dem wie die Anlage läuft bzw wie warm es draußen ist.

    Aber moment mal. Wenns heiß ist im Zimmer bedeutet das ja, dass es Sommer ist. D.h. RAUSGEHN, SCHWIMMEN, SAUFEN UND ♂️♀️, und nicht 24/7 im Zimmer hocken, zocken und raidrush :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.