Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xfire90, 27. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    also abends mach ich immer durchzug sobald die sonne weg ist... mittags immer rolläden unten und fenster zu... wens richtig extrem heiß ist gefrier ich mir tupperdosen mit wasser ein und lege die eis blöcke vorn venti das macht auch gut kalt. irgentwan werd ich mir warscheinlich auch noch ne klima kaufen is eigentlich das beste was man machen kan.
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    Jedoch das schlechteste für deinen Geldbeutel
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    ich hol meinen ventilator und schmeiß manchmal paar eisklümpchen rein xD
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Bin eins der gesegneten Kellerkinder, das heißt niemals mehr als 20°-25° Zimmertemperatur...

    Früher hatte ich mein Zimmer im ersten Stock - da half nur Ventilator.
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    Ich lese mir die absolut schwachsinnigen und nur wegen Postcount erstellten Themen bei Altersprobleme und Gesundheit durch und dann läuft es mir kalt den Rücken runter -.- So ertrage ich die Hitze in meinem Zimmer! Was manche Leute doch für Probleme haben^^

    B²T: Ich stelle (WIE JEDER VERDAMMTE ANDERE USER HIER AUCH) meinen Ventilator an

    Mfg.
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    Genau so hab ich's mir vorgestellt, alles so engagiert, dass man den ganzen Tag am PC aushalten kann :X

    Ich hab kuschelige 23°C in meinem Keller, dauerhaft 2 Fenster und die Zwischentür auf und damit nen angenehmen DUrchzug =)
    Wie die Temperatur tagsüber is weiß ich nicht, ich bin nur nachts zuhause.
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    ich mache mein ventilator an und reisse alle meine fenster auf und ca. nach 15 min is es wieder schön kühl
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    ich mach nichts groß .. vormittags lüften rolladen hoch und dann mittags so ab 12 oder 13 uhr .. mach ich das fenster auf kippe oder lass es ganz auf aber der rolladen wird ganz runter gemacht so das nur noch die "schlitze" da sind .. reicht eigentlich ^^
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    das kenn ich, in meinen beiden Zimmern ist es auch immer so verdammt heiß, vorallem jetzt wo meine Rollade ausm einen Zimmer kaputt ist ( immer unten ) kann ich net ma mehr lüften, in meinem schlafzimmer ist es so unendlich heiß, dass man alle 2 stunden klatschnass gebadet aufwacht

    bei mir gibts nur eins, PC net so lange anlassen, wenig im Zimemr aufhalten und Ventilatoren anmachen .. ( die jedoch nichts nutzen )
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    ich ziehe mich bis auf short aus, nehme meinen kleinen ventilator und stelle ihn auf zweiter stuffe unter meinen schreibtisch und lass mir meine hoden durch mein short belüften...
    und ich trinke irgendwas kaltes^^

    mfg lastResistence
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich gehe einfach ins Freibad....

    Aber zum Thema: Nasse Handtücher vor den Fenstern aufhängen soll helfen (kam mal auf Taff).
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Also ich mache die rolläden runter und das fenster auf .
    Den ventillator mache ich auf volle power .
    Dann ist es einiger massen ok.
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    kompletter Durchzug und dabei hoffen dass keine Mücken o.ä. reinkommen
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Also ich mach alle Fenster auf und den Rollo halbrunter. Das mit dem Rollo muss eh sein wenn ich zock, sonst seh ich nix^^

    mfg BelaFarinRod
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich kelmme alle Türen fest mache alle Fenster auf im Obergeschoss Zieht unheimlich alles fliegt herum
    aber besser als eine Klimaanlage^^
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer HItze bei euch im Zimmer?!

    ich lass bei mir fenster geschlossen,rollos runter und ventilator osciliert hier im raum herum...also ist noch auszuhalten trotz das ich auf der westseite bin
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Mach nur den Rolladen runter, und wenns extrem heiß in der Nacht is benutz ich manchmal nen Ventilator.
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich kippe meine Fenster schön und falls Sonne hereinscheint (was bei dem günstigen Stand von meinem Zimmer nur beim Sonnenuntergang passiert), lass ich halt die Rollo's runter.
    Passt schon! Und wenn nicht, lässt man halt ein paar Kleidungsstücke fallen.
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich mach das Rollo runter und versuche so schnell wie möglich hier rauszukommen... es ist so heiss :baby:
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    In meinem Zimmer ist es immer extrem heiß... ich mach einfach ein Ventilator an. Da geht es noch mit der Hitze.
     
  21. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Ich lasse Nachts immer mein Fenster offen sodass es im Zmmer schön Kühl wird und am nächsten Morgen mache ich die Fenster wieder zu. Dann bleibt es in meinem Zimmer schön Kühl, aber auch nur weil mein Zimmer nach Norden ausgerichtet ist!!! :]
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    In meinem Zimmer ist es zum Glück nicht sehr heiß.
    Einen Ventilator habe ich leider nicht , aber wenn es abends kühler ist reiße ich einfach die Fenster auf und dann kommt die kühle Luft in das Zimmer. Das reicht auch um gut schlafen zu können.
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: Was macht ihr bei extremer Hitze bei euch im Zimmer?!

    Naja, bei mir im Wohnzimmer ist es auch immer recht warm, ich lüfte einfach die ganze zeit die Wohnung, küchenfenster auf, Badfenster auf, schlafzimmer fenster auf, nja und dann ist es einigermaßen erträglich....

    lg Kl$$s
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.