was macht ihr bei so einem schönen wetter

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von yahoo, 21. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    ach leute ich bin froh das es wieder wärmer wird und die sonne lacht ich gehe gerne mal ein eis essen oder auch in den biergarten was macht ihr so
    hurra freu die sonne ist da
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    hm... gute frage.
    meine lieblingsbeschäftigungen bei gutem wetter sind:

    - outdoor-sex ;)
    - in der sonne einen kiffen
    - b-ball oder fussi zocken
    - joggen (auf jeden fall viel bewegung)
    und natürlich schön auf die terasse hocken, grill anwerfen und n kasten pils wegzischen. :D
     
  4. #3 21. April 2006
    Naja, das was ich bei dem wetter gerne mache, kann ich gerade nicht. Hab Fenster schön auf, mucke schön laut und räume meine bude auf. Nebenbei surfe ich bei RR

    Ansonsten bin ich im Garten, der muss ja auch mal gemacht werden wenns frühling wird :D
     
  5. #4 21. April 2006
    Also hier is das Wetter kagge...Den ganzen Tag grau, aber vonner Wärme her gehts. Trotzdem lieg ich mit Fieber im Bett -.-
     
  6. #5 21. April 2006
    bier saufen und chillen :D (wenn keine schule ist)
    ansonsten basketball spielen oder so ein scheiss ^^

    greetings ESP
     
  7. #6 21. April 2006
    Gute BEsserung ;) bei uns is dat wetter richtig goil...
    war heute fußball spielen...und wenn die Freibadsaison wieder losgeht bin ich jeden Tag dort! Oder einfach ma grillen xD
     
  8. #7 21. April 2006
    draussen chilln, mit paar kumpels treffen, paar bierchen trinken, fussball spielen...was man halt so macht
     
  9. #8 21. April 2006
    Egal - Hauptsache draußen sein! Ins Cafe, einfach herumlaufen, Musik hören...egal!
     
  10. #9 21. April 2006
    Grillen und lecka steak essen! Dazu natürlich paar bierchen.

    Ich freu mich schon auf sommer, dann kann man sich jeden tag an see chillen!
     
  11. #10 21. April 2006
    Eigentlich immer fahrrad fahren und im wald schanzen suchen und jumpen ^^

    joa und halt mit freunden rum gammeln
     
  12. #11 21. April 2006
    in stadtpark gehn,eis essen,draußen shisha rauchen,oder halt irgendwas draußen mit freunde machen...
     
  13. #12 21. April 2006
    Ich gehe morgen erst mal wieder Fussball spielen weil das total geil ist bei so einem Wetter.

    :D THX for the Wettergott:D
     
  14. #13 21. April 2006
    Drausen lernen ^^ denn von nichts kommt nichts :p
     
  15. #14 21. April 2006
    hab grad fussball gespielt!! man is das geil bei dem wetter!! :D
     
  16. #15 21. April 2006
    -chilln inner sonne
    -fußball spieln
    - eis essen^^
     
  17. #16 21. April 2006
    Zeitung&Flyer austragen .... habe heute ma wieder 4 Stunden meines Lebens verschwendet um Flyer zu verteilen :rolleyes: zum Glück war Kumpel dabei, da gabs was zu erzählen und zu lachen :p
     
  18. #17 21. April 2006
    Ich hab bei diesem saugeilen Wetter arbeiten müssen -.-. Hab aber zum glück immer um 15.15 Uhr aus :D. Bin dann noch mit meiner Freundin in die stadt und hab dannach an meinem Wägelchen rumgebastelt (Mein Karrn schmeißt jetzt megamukke^^).

    MFG
     
  19. #18 21. April 2006
    Meistens zu der Zeit arbeiten, Spätschicht nun mal ...
     
  20. #19 21. April 2006
    ich chill schon die ganze woche im bett weil ich mit dem guten wetter krank geworden bin fu ...

    ich rate euch wenn ihr auf n osterfeuer geht zieht was an was den hals verdeckt :D
     
  21. #20 21. April 2006
    Arbeiten
     
  22. #21 21. April 2006
    einfach nur freibad
    da das im moment zu ist fussball zocken bis zum geht nicht mehr

    omfg ich glaube ich bin tot ich habe kopfschmerzen, von dieser :mad:inhitze
     
  23. #22 22. April 2006
    Bei so nem geilen Wetta heute [22°C!!!] hab ich ma wieder so richtig geil draußen Fußball gespielt...kurze Buchse an un los!!!^^

    Und sonst natürlich das übliche irgendwo draueßn rumlaufen und wenn abends noch warm is draußen ein bierchen schlürfen!!! huhu total geil!!! :D
     
  24. #23 22. April 2006
    Bei so ein schönen Wetter muss man einfach pocket Bike fahren.
     
  25. #24 22. April 2006
    Es geht nix uber Einen Chilligen Abend mit Nem Rahmen Bier in der Abendsonne :) geilo

    #aber wieso ist das Thema in Politik&Gesellschaft???


    mfg Mexx
     
  26. #25 22. April 2006
    Am besetn baut man sich seinen Computer draußen an einem schattigen Plätzchen auf und zoggt bei einem kühlen Cocktail! :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht ihr schönen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.103
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.084
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.230
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    840
  5. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.198