was macht ihr bei so einem schönen wetter

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von yahoo, 21. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2006
    Ich setzt mich schön auf die Terasse,Grille ein paar Steaks und Würstchen und trinke ein paar eiskalte Bier!
    Dann ein wenig rumlaufen,sonnen und sich mit Freunden auf ne Wiese setzen und weiter drinken!
     
  2. 22. April 2006
    tjaaaa morgens zuerst mal schöööön in den wald joggen gehen und dann im garten aufm liegestuhl rumgammeln, warten bis das tel klingelt und dann ab mit kumpels zum see
     
  3. 22. April 2006
    wird das wetter wieder geil leg ich die dicke winterjacke inne ecke und freu mich endlich wieder ohne 2 jacken moped fahren zu können ^^

    wenn ich nicht gerade im freibad liege
     
  4. 22. April 2006
    ganz klar , an flaucher gehn :>

    ansonsten bei so nem wetter irgendwo mit nem kühlen bierchen und guten freunden chillen !!
     
  5. 25. April 2006
    Vor dem PC sitzen und sich zu tode schwitzen..nein nur spaß..

    Irgendwo im freien chillen oder das krasse gegenteil und auf den Sportplatz gehen und sich sportlich betätigen...
    Ansonsten vllt. noch ins Schwimmbad gehen, aber dafür war es bisher noch nicht heiß genug...

    ...8)
     
  6. 25. April 2006
    Yo bei dem wetter im Freibad oder am see liegen,Reggae hören und natürlich kühles Bier.
    Sommer ist einfach GEIL
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.