Was macht ihr bei Viren,Trojanern und andere schadsoftware

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wigberg, 6. Februar 2008 .

  1. 9. Februar 2008
    AW: Was macht ihr bei Viren,Trojanern und andere schadsoftware

    Direkt Formatieren und davor alle meine Kennwörter ändern und sie aufschreiben. Und vor dem Formatieren nochmal die wichtigsten sachen auf meine externe ziehen.
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Was macht ihr bei Viren,Trojanern und andere schadsoftware

    entweder lösch ich sie sofort oder ich geh mit kaspersky durch die festplatte. Im notfall formatier ich
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Was macht ihr bei Viren,Trojanern und andere schadsoftware

    wenn ich zu viel viren drauf hab dann ist mein pc sowieso zu lange schon voll mit crap etc dann setz ich den für gewöhnlich neu auf xD
    wenn ich nur nen virus oder so finde dann lösch ich den halt und gut ist
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Was macht ihr bei Viren,Trojanern und andere schadsoftware

    hab auch fast nie welche
    aber ich benutze ganz normal antivir und bin sehr zufrieden damit.
    um auf deine frage zurückzukommen: ich beseitige sie wenn es nicht geht versuche ich die befallene datei manuell zu löschen wenn das auch fehlschlägt shredder ich sie mit einem entsprechendem prog
    lg tepe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.