Was macht ihr den ganzen Tag über?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 28. Mai 2008 .

  1. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?



    Freunde anschaffen xD Glaub mir ich hab genug Freunde, das ist absolut kein Problem. Es ist ja auch nicht so, dass ich JEDEN Tag unter der Woche nix zu tun hätte, trotzdem ist mir langweilig. Mit Freunden chillen mach ich auch jeden 2ten Tag, aber das ist net so der Burner find ich. Heute geht´s erstmal an den See mit unserer Gruppe.

    Als ich mal für nen Jahr allein gewohnt hab, war ich fast ausschließlich mit meinen Kumpels unterwegs und bei meiner Freundin. Damals fand ich´s geil, aber das bringts heute einfach nicht mehr.


    Also ich habe mich dazu entschieden, mich bei einem Fittnessstudio oder ähnlichem anzumelden, zusammen mit nem Kumpel. Dann bin ich endlich wieder ausgelastet.
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Um einen Sportklub beizutreten ist es nie zu spät!^^ dir geht es ja kaum um darum gut zu werden! Geh einfach in eine Hobby-Verein, die haben meistens sowieso zu wenig Spieler und sind froh um jede Sonst frag ein bisschen in deinem Freundeskreis herum wer nich frei hat, dann mach etwas mit denen!... Und sonst kanst ja mit einem Rollenspiel beginnen, das wird kaum einmal langweilig^^ odr dur suschst dir einfach ein Hobby das man auch alleine machen kann, zum Beispiel kannst ja joggen gehen oder so!

    mfg
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    7:40 Uhr - Aufstehen
    7:50 Uhr - Duschen
    8:00 Uhr - Kurz Nachrichten hören
    8:07 Uhr - Losgehen
    8:15 Uhr - In der Bahn losfahren
    8:45 Uhr - Ankunft
    9:00 Uhr - Arbeit
    18:00 Uhr - Schluss
    18:40 Uhr - Zu Hause
    bis 23 Uhr irgendwas machen (Zocken, rausgehen, mit freunden quatschen)
    24 Uhr - Pennen ^^
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Wenn mann Berufstätig ist dann ist die Woche von Montag bis Freitag fast immer gleich aber am Wochenende gehts halt immer ab so ist das bei 80% der Leuten die ich kenne.
    Eigentlich egal ob mann in die Schule, Arbeit oder Arbeitslos ist in der Woche geht nix.
    Dafür wird das Wochenende um so heisser.
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    fast das gleiche^^ nur, dass ich keine freundin hab und fast jeden tag oder eher jeden 2ten ins fitness studio gehe.. am weekend dann abends weg oder so
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    wenn ich frühschicht hab: ab 14 Uhr heimfahren, mittagessen, schnell am pc guggen was so neues gibt, dann raus an die frische luft und ab an see oder so. Wenn nötig auch meinem Pa auf dem Hof helfen.

    Spätschicht (so wie diese woche ): bis um 9 Pennen und bis 12 vorm pc gammeln.... dann mittag essen, bissal tv schaun und dann von 14-22 uhr in die arbeit gehen. danach so wie heute auf ne party weggehen oder bis um 2 vorm pc gammeln und filme guggen, zocken usw...

    MfG
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Mir gehts ganz ähnlich !! bloss nicht morgens schon von seinem weed naschen ansonsten ist der tag gelaufen ! chill eigentlich den ganzen tag zu Hause ! hab mir jetzt conan geholt , werd wohl jetzt ne weile zoggn
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Also in der Woche gehe ich zur Schule (endet zwischen halb 1 und 4) dann mach ich (fast immer meine Hausaufgaben und esse was. meistens chill ich dann den restlichen Tag vorm PC oder fernseher. am donnerstag bin ich abends bei den Pfadfinder (_>verkeneift euch jegliche Kommentare daüber, es ist ÜBERHAUPT nicht so wie es alle Klischee-mäßig denken) und saufen uns meistens die hucke voll^^. Am wochenende bin ich dann meist freitag und samstag party machen, wo grad in irgendeie weise Party abgeht. und sonntag ist meiner meinung nach der beschissenste tag de woche, weil man fertig vom we ist und dann auch meistens alles noch für die schule machen muss, was man die ganze zeit schon vor sich hergeschoben hat^^.
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    in der woche: Aufstehen -> schule -> mittag essen -> bisschen ausspannen -> lernen (in der nächsten woche extrem viel) -> maybe inne stadt oder so -> abendbrot -> wieder ausspannen und dann ins bett

    am we: aufstehen -> in ruhe frühstücken -> ausspannen -> mitttag essen -> manchmale dann auch noch wat für schule machen -> zu kollegen hin oder so und dann ins bett =)

    MfG
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    naja ich mach eig. nicht viel...geh in die schule dann gleich arbeiten bis 20 uhr und paar mal in der woche halt mit der freundin die zeit verbringen...ab und zu geh ich mal für 30 min. bball spielen wenn ich i-wie zeit hab.
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    also ich muss von morgens um 5 bis 16uhr aufm bau schufften... dann wenn ich daheim bin, meist so gegen 17uhr ca. gibts erst mal leckeres essen^^ mit viel fleisch etc. danach bis um 21 bis 22uhr an PC /TV und dann schon wieder pennen gehen... mehr nich...
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Maloche: Arbeiten,duschen,essen,vorm pc schimmeln oder zum sport gehen
    Schule: Zur Schule, im Internatszimmer schimmeln,Abends dann saufen
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Naj um 5 aufstehen dann zur arbeit um 18 uhr wieder zuhause

    bisn am pc und wieder schlafen gehen


    mfg
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Ich steh um 6.15 auf geh in die Arbeit bis um halb 6 abends und dann zum Kumpel und da machen wir eigntlich auch immer das selbe zocken puffern mukke hören außer jemand kommt und wir gehn raus.
    Am Wochenende gehts dafür dann richtig ab=)
    Ramper
     
  15. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Bist garantiert nicht allein der den Tag so verbringt^^

    Ich habe ja nur einma die Woche Schule und sitze den Rest der Woche zu Hause rum. Alle arbeiten den ganzen Tag, und ich sitze dadurch immer @ home rum und vertreib mir die Zeit mit schlafen oder vorm PC. Im TV läuft nur Müll, weiß gar nicht wann mein Fernseher das letzte mal an war^^

    Naja aber am Wochenende gehts immer ab, gleich Fussball spielen mit allen und abends wieder fett grillen. Also Wochenende ist bei mir immer was los
     
  16. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    Puh da gibts einiges:
    - Freibad
    - Fitness-Studio
    - Volleyball mit freunden
    - Fußball mit freunden (ich kann beides absolut nicht ^^)
    - was trinken gehen
    - zu nem See oder so fahren

    usw usw usw....
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    yoho, gehe noch zur schule mein tag sieht wie folgt aus:

    5:30 aufstehen, dann erstmal schöööön duschen und danach frühstück. dann schultasche packen
    um 6:50 gehts dann zum bahnhof & in die schule bis (meistens) 13:05 dann am bahnhof chillen bis 13:37 dann kommt der zug (is immer so ^^).
    bin um ~13:45 zu haus. mittagessen. bissl was für die schule machen. dann erstmal chillen, dann vll mit freunden raus. abendessen um 19:00 und dann vll noch film ab 8. dann schlafen und alles von neu
     
  18. 31. Mai 2008
    AW: Was macht ihr den ganzen Tag über?

    also ich gehe bis 1 in die schule bin halb 2 zuhause dann esse ich was mache gelegentlich dann mal hausaufgaben wennsch lust habe und dann ab ins dorf bei freunden chillen und so
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.