Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jeraline, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich habe früher mal in einer Druckerei bzw. Buchbinderei (Knochenjob) gearbeitet, meistens regelmässig am Samstag (6-14 Uhr), sonst früher auch die ganzen Ferien über.
    Habe dafür 6,70€ pro Stunde bekommen, allerdings ohne jeglichen steuerlichen Abzüge, im Endeffekt habe ich mehr verdient als ein voll angestellter Arbeiter dort.
     
  2. 23. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich arbeite in ner Bäckerei 2 Stunden pro Tag à 8 Euro! Find's da ganz OK!

    MfG Cocoon
     
  3. 23. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    firmenlogos /// webdesign mit nem freund für lokale kleine firmen - lohn hängt davon ab wie aktiv wir sind

    teNTy^
     
  4. 23. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich bekomme für meine Arbeit 12€ bzw 15€ pro Stunde. Ich mache Elektrokram.
     
  5. 25. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    also ich arbeite hauptberuflich als bürokaufmann und bekomme 17,62€ minus die abzüge, sprich steuern... nebenberuflich arbeite ich als dj und bekomme pro abend ca. 200 bis 400€ für insgesamt vier bis fünf std...
     
  6. 25. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    trag zz noch zeitungen aus, wenn ich schnell bin können das schonmal 10€ die stunde sein! aber wenns mehrere sind auch viel weniger^^
    ansonsten arbeit ich zu Hause ab und zu im Garten und bekomm dann von meim Onkel 7,50 die stunde

    mfg
     
  7. 25. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ich arbeite neben meiner ausbildung bei einer Event-Catering Firma als Barkeeper und krieg da 9,80 € die Std. plus Trinkgeld.
    und zusätzlich noch ab und zu als Poker-Dealer für 15 € pro Tisch. also einem Stundenlohn von 15-20 €. gut wenn man solche bekannten hat...
     
  8. 26. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    12,50 netto std
     
  9. 26. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Höö was macht ihr alle das ihr soviel Patte bkomm gibt mir ma nen Tipp was ich nebn der Schule noch machen kann !
     
  10. 26. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich arbeite nur als Austräger von so Zeitschriften (Tip heißen die). Kriege da aber leider nur 30-40€ für ca. 10 stunden den Monat also 2 1/2 am Wocheende...
    Ich würde auch lieber aufhören doch irgendwie gibt es hier nicht viel was ich neben der Schule machen kann und wo ich wesentlich mehr verdiene.
    Aber besser als nix

    MfG M.I.G
     
  11. 26. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ab dem ersten oktober werde ich an so einem strand restaurant arbeiten und bekomme 7.50 $ die Std.

    Find ich ganz gut, also vom Lohn her und die Arbeit ist auch nicht allzu schwer.

    mfg
     
  12. 26. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    hab mal bei markant im getränkemart gejobt für 5,15€.. mittlerweile wurden da leute rausgeschmissen und der stundenlohn auf 4,85€ gesenkt.. das ist schon n echter kummerlohn..
     
  13. 26. September 2007
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Verteile Flyer 6 Stunden und kriege dafür pro Stunde 5€ also 30€ am Tag.. mal weniger mal mehr auf 400€ Basis.
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich arbeite in der Gastronomie und bekomme 7,21@ Stunde!
     
  15. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich arbeite als Industriereiniger Samstags und bekomm 7,87€/h, im Monat so um die 220€-270€ kommt drauf an wie viele samstage der monat hat!
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ich arbeite nicht iwo fest aber unter 10 mach ich nichts mehr
    1. muss ich für die zeit in der ich arbeite meist andere sachen sausen lassen, als osoll sich die zeit die ich arbeite auch gut bezahlt sein
    2. schaffe ich selbst in ner std viel^^ besonders bei körperlicher arbeit wo andere nicht mehr so schnell arbeiten

    mfg
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Hab ne zeitlang in einer Zeitschriftenspedition gearbeitet, im Lager. Bekam 6€/Std. , war allerdings ein echter Knochenjob.
    Davor war ich ein paar Monate bei Teleplan, musste dort kaputte Xbox 360' testen, die eingeschickt wurden. Traumjob! 7€/Std. für Xbox zocken.
    Und naja heute hab ich im Kaufland für einen Tag und 7,62€/Std. bei der Inventur geholfen.
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ich baue schwimmbäder ^^ und bekomme so 12€ die stunde und ich kann euch sagen der job ist übelst chillig
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Auspacker im rewe, 6,16€/std.
    Pizzataxi fahren, 5€/std.
    Rasenmähen 10€/std.

    ab und zu baustellenarbeit bei onkel, 10€ bei kleinaufträgen und großaufträgen bis zu 20€...
    dafür muss ich die 60-70kg steine zich mal hin und her tragen....
     
  20. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Hab ma inne Pizzeria gearbeitet nur weekends. Die hat ma ein Freund von meinem Dad gehört und hab da pro tag 10 euro bekommen...
     
  21. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    bin student und arbeite auf selbstständiger Basis nebenher.
    Bekomme so 100-170 EUR pro Tag, dafür, dass ich verschiedene Firmen z.B. auf Messen oder Events vertrete. (Promotion)

    Unter 10 Euro die Stunde gehe ich nicht aus dem Haus.

    Gruß
     
  22. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Verteile jede Woche 1x Zeitungen... Berechnet werden 3Stunden a 5€
    Dazu kommt nochn Gewichtszuschlag so dass ich momentan im Monat ca 90€ bekomme.

    Ganz okay für 4x im Monat chillige arbeit!
     
  23. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Woa -.- wie gemein....

    Ich verdiene hauptberuflich...*husthust* 4€ am Tag ( 3 tage schuften 2 tage schule )

    Und als nebenjob mach ich nix ....
     
  24. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Job neben der Schule... Was meint ihr einfach alles anrufen was hier ist oder sollte ich speziell auf Sachen achten?
     
  25. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich lauf zweimal in der Woche mit nem Hund einer alten Dame rum. Das dauert immer so ca. eine Stunde und ich bekomme 1,50 €. Ist zwar nicht viel, aber da das für mich keine Arbeit ist bin ich damit zufrieden. Ich hab die Frau durch nen Kumpel kennengelernt der früher immer mit dem hund rumlief, das jetzt aber nicht mehr machen kann da er beim Bund ist, darum mach ich das jetzt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.