Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jeraline, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ich verdiene 7,75€ in der stunde indem ich deckel auf dosen schraube^^
    klingt , ist es auch =)

    aber das geld stimmt
     
  2. 24. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    neben der schule als lagerarbeiter für 12 euro / stunde
     
  3. 24. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    putze manchmal bei meinem onkel in der werstatt, dort bekomme ich 6€ die stunde..
     
  4. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    jobbörse beim arbeitsamt ist sehr weiter zu empfehelen , hab da 2-3 wochen geguckt paar mal angerufen und auch ein paar vorstellungsgespräche gehabt und voila...
    werde ab dem 1.april beim praktiker arbeiten , versprochen wurden mir 6€ die stunde...
    kann mir etwas härtere abreit vorstellen ... denk aber nicht das es mich umhauen wird. hoffentlich^^
     
  5. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Türsteher nebenbei 9,50€/stunde

    zusätzlich noch blaue augen und prellungen
     
  6. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    hm ich mach nicht direkt nen nebenjob, halt in den semesterferien in die metallindustrie:
    13,40€ auf die stunde + zuschläge, kann in ner nachtschicht von sonntag auf montag mal auf knapp 30e die stunde kommen^^
     
  7. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich gebe nebenbei Nachhilfe und verdiene ca. 16€ die Stunde. Manchmal gee ich viel, wenn Ferien sind eher weniger Nachhilfe...komme so auf 200€ im Monat.
     
  8. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Habe mal mit nem Freund Zeitung ausgeteilt. Mussten jeden Sonntag morgen 400 Zeitungen austeilen. Hat 2-3 Stunden gedauert. Haben jeder monatl. cs. 50-60€ bekommen. War eig zufrieden mit der Bezahlung, sind leider aber gefeuert worden =)

    MFG P4iN92
     
  9. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    also ich gehe neben der schule in einer werbeagentur arbeiten und verdiene ungefähr 7 euro die stunde kommt aber auch ganz darauf an was ich mache sonst nur 6 euro die stunde... hatte tierisches glück das ich dort arbeiten kann... aber auch nur weil ich dort ein praktikum gemacht habe...

    servus arnonymart!!!
     
  10. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    30cent/Kontakt im Callcenter
     
  11. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Berufgrunschuljahr inclusive 1ausbildungsjahr zum Elekrtoniker.
    BEkomme nix... -.-

    Mfg LIQU3D
     
  12. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ich arbeite in einer Kunstsofffabrik und bekomme 7,50 auf die stunde!

    gruß SkiZ
     
  13. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ich arbeite auf 400€-Basis....

    bekomme 8,18 € die stunde
    schöner betrag =)

    Abundzu fahre ich auch noch für ne Spedition in der nähe von uns..
    da bekomm ich fürs autofahren 6,5€ die stunde^^is auch geil
    und auto und so bekomm ich von denen^^
     
  14. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    haha na dann mal viel spass. mich haben die mitarbeiter schon sau schnell angekotzt, weil die ein nur rumkommandieren und total unhöflich waren. Naja lange arbeitet man generell da nicht. nach 1-2 monaten wird man ausgetauscht.arbeit war ganz inordnung-aber wiegesagt-die leute nicht -,-.
    ich hatte aber 7,xxeuro bekommen

    mfg
     
  15. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Hin und wieder in den Ferien arbeite ich auf 400€ Basis...
    Sonst arbeit ich bei der Mühlabfuhr und kreig 5€ die Stunde.
     
  16. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich hab in einer Baumschule gearbeitet und 4,18€ pro Stunde bekommen. Aber das war richtig harte Arbeit
     
  17. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Teile Zeitungen aus dauert ca ne stunde inner woche und bekomm ca 40-50euro im monat dafür ..muss selber kassieren daher kommt es aufdas trinkgeld an bin aber auf der suche nach was korrekterem ..... mal sehen was sich so ergibt
     
  18. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    ich arbeite bei raiffeisen im büro muss überhaupt nichts machen und bekomm dafür 5 € die Stunde.. ist zwar net allzuviel aber fürs Nix tun ^^
     
  19. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Heii..

    Habe mal bei uns im Dorf in so nem Supermarkt gearbeitet, für 5€ die Stunde, was nich so berauschend war.. Aber is auchn Scheißjob anner Kasse^^

    Und ansonsten krieg ich bei Nachhilfe 7€/Stunde und für Reitunterricht nehm ich eig 5€ pro Reiter oder 10€ für Einzelunterricht die Stunde - allerdings lass ich das fast immer schleifen und gebe umsonst.. Man sollte nicht immer so nett sein

    (Und um jeden dummen Kommentar vorwegzunehmen - reiten auf Pferden! )

    lG, Franzii
     
  20. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich hab mal in einem REWE für 5 Euro/Stunde gearbeitet. Ziemlich wenig für die Arbeit, die verlangt war...Naja, irgendwann auch mal bei ner größeren Firma(Ferienarbeit): Da gabs dann 7,49 Euro + Hitzezuschlag + Nachzuschlag etc. Hin und wieder kommt man da auf cirka 10 Euro.

    Und atm gebe ich noch nen bisschen Nachhilfe in Mathe. Da bekomm ich so zwischen 7 und 10 Euro Wobei es teilweise auch 12. Schuljahr ist.
     
  21. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich arbeite in einer Metallschleiferei wenn ich gebraucht werde, meistens nach der Schule und auch in den Ferien... da die Firma meinem Opa und meinem Onkel gehört krieg ich ganz gutes Geld... meistens so 8,50 bis 10 die Stunde je nachdem wie mein Onkel lustig ist weil der macht die Finanzen^^
     
  22. 25. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Hab früher Prospekte verteilt und hab dafür im Monat ca. 30-40 Euro verdient! Ich musste einmal in der Woche raus meistens immer Samstags Jetzt arbeite ich 1-2 mal die Woche im Getränkeladen bei uns und verdiene da nur schlappe 4 Euro aber man muss auch dazu sagen das ich da öfters mal nur rumsitze! Und keine 10 Minuten.. Manchmal über eine halbe Stunde ^^
     
  23. 26. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Arbeite anner Tanke und bekomme da 6,50€ die Std. ist eigentlich ganz in ordnung, blos bekomme ich keine Feiertagszuschläge oder am Sonntag ebenfalls keinen Zuschlag, das ist das Einzige was mich nen bisschen aufregt.
     
  24. 26. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    Ich arbeite bei einem Architekt als Akten- und Plänesucher ... naja man könnte es jedenfalls so nennen .Und ich bekomme 14,90€ in der Stunde.
    Und in den Ferien arbeite ich meistens noch extra in der Firma meines Bruders in der Versandabteilung und da bekomm ich 10 € pro Stunde + Bonus weil ich seine Sis bin ^^".

    so long
     
  25. 26. März 2008
    AW: Was macht ihr für neben Jobs und was kriegt ihr die Stunde

    *weinend zusammenbrech*

    Ich arbeite in münchen ohne nebenjob und euer nebenjob ist doppelt so hoch wie mein regulärer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.