Was macht ihr für Training!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TR!xXZT4R, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    AW: Was macht ihr für Training!

    Also für die Beine, geh ich jeden Tag Tennis spielen
    Und ansonsten jeden 2. Abend, Liegestütze, Sit-ups, ¾ h Hanteltraining

    Joa und das reicht dann auch für eine Woche..
     
  2. 10. September 2006
    AW: Was macht ihr für Training!

    Naja, ich geh joggen sobald ich zeit finden kann! Sonst, wenn gutes wetter ist: B-Ball oder F-Ball!
     
  3. 10. September 2006
    AW: Was macht ihr für Training!

    Ich wollte grade mit Fitnessstudio anfangen....
    Hab mir dann die Hand gebrochen und muss das jez noch 3 Wochen aufschieben...:baby:
    Naja . Shit Happens:tongue:


    GReCc0
     
  4. 10. September 2006
    AW: Was macht ihr für Training!

    Also erstmal zählt nicht wie viele Übungen du schaffst sondern die Intensität und Regelmäßigkeit. 2 Monate musste schon durchgehend Trainieren damit du einigermaßen was siehst.

    Also man kann zwar zuhause ein paar Gundübungen machen, wie z.B. Crunches, Liegestützen usw. aber wenn du wirklich Muckis aufbauen willst, kommste nicht drumrum ins Fittnessstudio zu gehen (oder die notwendigen Gerätschaften zu besorgen) , weil nur Übungen wie Dips, Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge usw. (und in der richtigen Ausführung) wirkliche Ergebnisse bringen. 3x mal die Woche n Power workout machen reicht aber schon völlig aus, weil wenn du Trainierst, müssen sich die Muskeln erstmal erholen um wirklich zu wachsen.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Was macht ihr für Training!

    Ich spiele Handball.Denke aber nicht mehr allzulange ^^ dann versuch ich mal was anderes vlt. geh ich ins Fitnesstudio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.