Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black Death, 16. Dezember 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    Was macht ihr in der Winter pause ich weiß es noch nich aber diese winter pause ist ja nicht so lang zum glück
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    eishockey gucken!!!
    das ist extrem geil!!!
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    warten...

    naja was anderes bleibt mir ja kaum übrig...
    außer selber fußball zu spielen in der halle^^

    mfg
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Also ich hab gleich Ferien und die geniesse ich sicher nicht sooo gut ohne fussball, aber werde es irgendwie überleben und mitte januar beginnt für mich ja sowieso schon wieder FUSSBALL da ich selbst im verein spiele und wir uns für die kommende saison gut vorbereiten müssen...
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Warten, warten und nochmal warten was solls dauert ja nicht so lange die pause
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    es gibt viele dinge die man machen kann während einer pause...essen, schlafen, arbeiten, n....
    keine ahnung was genau du wissen willst...regiert fußball so dein leben das du nicht mehr weißt was du zu tun hast während der winterpause ?(
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    In der Halle FuBa spielen, Krafttraining, kein Fußball gucken, leider war ja die Futsal-EM schon, sonst wäre die jetzt im Winter Fernsehbild Nr.1
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    ja fußball reagiert die ganze welt + mein leben ich bin jedes we da ! es is einfach was schönes wir in unserer gruppe los ziehen is es immer geil aber meine freundin findet das gut das winterpause ist
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    du kennst futsal? wow


    nja in paar jahren gibts in der winterpause futsal-spiele udn dann darf ihc auch futsal pfeifen, das wird n1 O:

    aber jetzt muss ich mich mit normalen hallenturnieren zufrieden geben zum pfeifen :S
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Winterschlaf

    ne im ernst Weihnachten feiern, Silversterfeiern und danach hab ich noch kein plan ^^
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    ferien genießen und...hallenfußball
    na klar immer zwischen den jahren in DSF

    also das werd ich machen und natürlich weihnachten und silverster feiern

    MfG GeWo
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Winterschlaf man...mehr kann man nicht machen

    Als ob Fußball jetzt so göttlich und wichtig ist dass man in nem Board nachfragen muss was man machen kann während der Pause
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Hallenfussball @ DSF anschauen.
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    hallentraining,hallenturniere,soccer-halle

    oder auch fußball schauen, muss ja net immer selber spielen^^

    meine bänder schonen

    joa, und dann des übliche halt: arbeiten,was mit freunden machen...

    mfg
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    naja mitm snowboard den berg runter heizen hat schon mehr style und man kann es so gaaanz locker überstzehen ^^
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    ähm.... hallenfussball schauen?^^
    wenn nicht das dann einfach mal wintersport vorbeischauen
    skispringen is auch ne interessante sache
     
  17. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    ich spiel viel PES^^
    macht viel spass und ist fußball ne
    ansonsten guck ich andere sportarten
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Ich werde mir die Hallenturniere auf Dsf anschauen :]
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    werde mir die Hallenturniere auf Dsf anschauen
     
  20. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    kann ich nur bestätigen.

    eishockey schauen gehen. ist echt klasse so der wechsel zwischen fussball im sommer und hockey im winter. im übrigen mit dem hsv in fifa den titel holen und ab januar wieder selber trainieren...

    gruss westloser
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    EISHOCKEY gucken
     
  22. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    England hat ja keine Winterpause, also werd ich vor allem die Premiere League verfolgen...
    Ansonsten noch PES 08 und FM 08 zocken und dann passt das wunderbar...

    ...8)
     
  23. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    naja eishockey schaun is ja bei mir schon seid ner zeit bei mir aktuell hehe
    halt natürlich meinen körper fit um in der vorbereitung ned so abzukacken
    ansonsten fussball kucken hehe jetz is wieder die bundesliga classics zeit auf dsf haha

    und paar hallenturniere sind ja auch wieder

    mfg ilovevalla
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.