Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black Death, 16. Dezember 2007 .

  1. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Englischen und spanischen Fußball gucken!!!^^
    die machen ja keine winterpause!!!!
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    - Fussball aus anderen Ligen anschauen
    - Hallentruniere angucken, damit meinte ich nicht am TV, sondern in die Halle gehen...

    Ist meistens super Stimmung
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    • jop andere ligen verfolgen
    • real madrid tv feiern
    • bundesliga und 2te liga spiele der hinrunde bei thome reinziehen

    =)
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Fussball in der Halle zocken und den Transfermarkt beobachten
    Find dieses spekulieren auch ganz geil ^^
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Selbstverständlich... is einfach Technik pur, wir trainieren ab und zu auch beu Fußball in der Halle mit einem Futsalball.
    Könnte mir auch selbst gut vorstellen, Futsal so im Verein zu spielen.. macht einfach auch von den Regeln her voll Bock.
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Also in der Winterpause werde ich selber in der Halle tätig sein aber auch die hallenfussball tuniere dieses jahr wieder verfolgen

    mfg
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Kamin anschmeißen, Plasma anmachen, Premiere Decoder anhauen und Premiere League gucken :]
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    ja hi erstmal. leider ist die futsal em schon vorbei, aber es ist ja gott sei dank nicht in ganz europa winterpause^^. Man wird es schon mit ein wenig englischem oder spanischem fußball aushalten^^. Aber selber zu spielen ist sowieso besser als Fußball schauen. leider ist es draußen so kalt, dewegen musss halt die halle herhalten.
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Garnichts, gewohnt weiterleben, Hobbies nachgehen
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    sich mit den Leuten treffen, mit denen man immer zu den Spielen fährt oder mit seinen anderen Freunden treffen etc. Und ganz schnell ist die Winterpause vorbei
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    das frag ich mich auch....^^ Also ich denke ich werde so Wintersport gucken wie z.B Biathlon oder so ist ja auch ziemlich spannend aber vermissen werd ich die buli trotzdem
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Ich tröste mich mit Wintersport ... Ist genauso spannend, wenn nicht noch spannender ....
    Und es geht sich gerade so aus, das mir nicht langweilig wird ... .;-) ... .
    So sollte es sein ...


    mfg Real07
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    ohh man das wird ne harte zeit ich werde wohl warten verzweifeln frustsaufen ^^
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Ja was wohl.. Eishockey schaun. Gibt keinen geileren Sport als Eishockey. Jetzt um Weihnachten beginnt eh langsam die heiße Phase in den Ligen. Wer noch nie im Stadion war sollt das mal schnell nachholen!!

    MfG
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    hallenfußball @ dsf schauen
    und das ein oder andere freundschaftsspiel im fernsehen oder im station schauen...
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    n paar freundschaftspiele anschaun und natürlich hallenfußball ^^
    ist auch immer sehr geil =]
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    naja zu den testspielen fahren[sind ja zum gkück oft nette paarungen] und an unserem alljährlichen fanclubturnier mitmachen!was sonst?
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    selber fussball spielen(tu ich aber auch wärend der saison) udn eishockey gucken.eishockey is wie englischer fussball auf eis mit schlägern udn kleineren toren
     
  19. 27. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Hoffen das der HSV noch weiter hoch kommt, und das sie sich in der WInterpause gut erholen.
    Und unteranderem auch andere Sportarten gucken wie z.b. Eishockey - Hamburg Freezers
     
  20. 27. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    Basketball, Englische Liga, Poker und Dart gucken.

    Es gibt noch genug andere sportarten die sehens wert sind.
     
  21. 27. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr Fußballfans in der Winterpause

    ich warte einfach. und wenn die bulli wieder anfängt freue ich mich^^.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.