Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 8. Juli 2007
    AW: Was macht ihr in euren Ferien??

mittwoch in einer woche sind ja zeugnisse und am selben tag gehts dann auch mit meiner familie los nach schweden. am 30.7 wieder zurück und am 2.8 fahre ich mit einer freundin nach malle für eine woche. danach hab ich noch nicht so viel geplant- habe vor bei meinem zimmer ein teil an zu bauen und sonst training

2. 8. Juli 2007

Also ich war diese Ferien schon 2 wochen in Spanien und nun wird nur noch party gemacht die letzten 4 Wochen......

Mfg.

Hanuta

3. 8. Juli 2007

Ich Gammel auch rum hier..

Und gehe ca. jeden 2 tag saufen,weil ich nich weiß was ich sonst machen soll

4. 9. Juli 2007

also ich hab ja schon 3 wochen ferien^^ da ich mein abschluss geschrieben habe
    werd jetz 3 wocen als kassierer arbeiten und dann 1 woche bei meiner freundin wohnen weil sie sturmfrei hat und dann 1 woche nach Polen fahren

5. 9. Juli 2007

saufen, saufen, saufen, es gibt nichtmal parties bei mir und ich hab schon die 3 wochen von den 6 fast um...

nur gesofffen. da so erbärmlich, schlimmsten ferien ever, bisher -.-

6. 9. Juli 2007

fahre am 19.7 erstma nach ungarn an den balaton.. da wird dann eine woche schön gefeiert.. und dann wieder gearbeitet -.-

7. 9. Juli 2007

joa nen kumpel in bremen besuchen und ein kumpel aus österreich kommt zu mir.
    mehr hab ich dann auhc net vor, ferienjobs gabs hier in der gegen ja keine mehr -.-

8. 9. Juli 2007

eine woche nach mallorca mit den kumpels die bestandene ausbildung feiern gehen. da ich fast 5 wochen ferien habe(beginn am späteren arbeitsplatz erst am 20 august) habe ich auch genügend zeit meinen hobbys nach zu gehen.

wahrscheinlich oft mit den kollegen ins schwimmbad, chillen, party machen und jeden tag ausschlafen.

9. 9. Juli 2007

Lan(wie jetzt zum Beispiel)
    sonst laaange schlafen
    und noch führerschein
    Das sind so ziemlich die beschissensten Ferien meines Lebens aber hey
    nächstes Jahr wirds besser^^

10. 9. Juli 2007

Fahr zum DANA CUP und den rest der ferien wird mit freunden inner "erwarteten" sonne gechillt, gegrillt und einfach noch der durst gestillt.

11. 9. Juli 2007

hm, ist ja diesmal irgendwie nicht so tolles wetter,
    aber wenn es nochmal besser wird dann,
    ins schwimmbad
    sonst abends zu freunden
    ausschalfen

vllt noch paar mal inne Stadt, shoppen oder so^^

joar, das wars schon, halt einfach die ferien genießen

aber die sind diesmal echt blöd

mfg
    vantheman

12. 9. Juli 2007

Also ich warte erstmal bis meine Freundin aus dem Urlaub gekommen ist und dann wird nur zu hause oder am Baggersee gechillt ^^ Solang werd ich wohl ins Schwimmbad gehn oder die ein oder andere Lan machen

13. 9. Juli 2007

hm naja, ich langwiele mich die meiste zeit und mach meist x-treme chilling xD naja kA ode rich geh innen urlaub...je nachdem was halt ansteht

14. 9. Juli 2007

Naja fahre dieses Jahr leider net in den urlaub... wünsche ich mir aber wenn man sich das beschissene Wetter hier in Deutschland anguckt. Meisstens geh ich mit kollegen irg. wo feiern oder saufen... aber auh net mehr so oft das geht ziemlich ins geld.. letzte woche 80 euro ausgegeben , das muss weniger werden ^.^

15. 9. Juli 2007

2 wochen ungarn saufen mit freunden und danach nochmal 4 wochen in deutschland =)

16. 9. Juli 2007

SOn Thread gibts doch schon oder?
    Wayne...
    Ich fahr 3 Wochen nach Italien an Gardasee, und sonst halt mit Kumpels Bzw. Freunden ins Schwimmbad...Oder shisha oder saufen

17. 9. Juli 2007

ausschlafen erstmal dann mit freunden kicken gehn 3 wochen in urlaub fahren motorradfahren fahrad usw. ich find sommerferien net zu lang
    MfG
    Blue°Lemon

18. 9. Juli 2007

Ich werde 1 Woche nach Griechenland fahren und dort mal richtig abchillen.Sonst werde ich mit Kollegen abhängen und das Wetter geniessen(sieht im mom nicht sehr gut aus).

MFG

oracle

19. 9. Juli 2007

Ferien wäre shcön Urlaub musste ich nehmen =)

Aber habe mir mal 4Wochen gegönnt und die 1 war ich bei meiner mom jetzt chil ich 2 wochen vllt in nen Park oder so und die 4 Woche fahre ich nach Berlin mit mein baseball Verein kurz gesagt 1 Woche hemmungsloses besäufnis =)

20. 9. Juli 2007

ich werd schön in den urlaub fahrn, nordsee küste hoffe das es jetzt endlich richtig warm wird,
    ansonsten werd ich halt meinen führerschien machen und bewerbungen schreiben

21. 9. Juli 2007

Ich werd mir, wie die letzten zwei Jahre auch, n Bayer-Ferien-Ticket kaufen, und 6 Wochen lang ohne Plan und Ziel durch Bayern fahrn. Zwar mitn paar Zwischenstopps zuhause, aber die meiste Zeit werd ich wohl auf Achse sein, und Freunde bescuhen.

22. 9. Juli 2007

RELAXEN, von der schule entspannen

hab kein bock auf schule

naja ich werde mizt freunden beachvolleyball spielen fahr nach heide park und zocke^^

23. 9. Juli 2007

langweilig?!?! nee da kann man was dagegen machen ^^

also ich mache fast jeden zweiten tag party =D immer unterwegs in discos oder bei freunden... Mit dem geld is das dann , muss man sparsam sein .. vorglühen vor discos

24. 9. Juli 2007

Ich werd nach .nl fahren und 10 Tage Urlaub machen.
    Ein Schelm wer böses denkt

Dann arbeiten und wieder ab Ferien - zwei Wochen St. Tropez.
    Sollte zum aushalten sein.

25. 10. Juli 2007

Ferien????????....*kurz nachdenk*.....achso das. Ja is leider schon ein wenig lange her bei mir. Schade. Ich will zurück in die Vergangenheit und Ferien haben.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.