#276 10. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? ich war erst 10 Tage mit ein paar kollegen auf Sylt...dann 2 Wochen nichts tun, relaxen etc. jetzt fahr ich noch ne Woche in die Schweiz.. joa und der rest wird dann relaxt, viel gezoggt, mit Kollegen Shisha geraucht oder gesoffen + Multi-Zitat Zitieren
#277 10. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? hmm ich werde jetzt schon morgens anfangen zu trinken^^... nach kroatien und italien in den urlaub gehen.. joa dat wars dann schon^^ + Multi-Zitat Zitieren
#278 10. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? fahre mit kumpels vllt nach amsterdam und sonst gemütlich zuhause rumgammeln und es mal genießen nichts tun zu können =) ach ich liebe ferien xD + Multi-Zitat Zitieren
#279 10. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? ausschlafen, relaxen, baden und was mit freunden unternehmen + Multi-Zitat Zitieren
#280 11. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Ichw eiss schon was ich mach hab sechs wochen und dann erst ma leechen chillen saufen schischa holen und weita chillen und vllt mit nem freudn nach tenerifa und nen paar girls abchecken MUhahaha Feriööön ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#281 11. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Ich werde auf jeden fall die zeit genießen und schauen das jeder tag für mich einzigartig wird und auf keinen fall langweilig. mfg o$$i + Multi-Zitat Zitieren
#282 12. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? boah ich chill jetzt schon seit 2 Wochen Planlos überall rum und besauf mich. wird wohl so weiter gehen die nächsten 2 Monate xD (habe erstma paar Monate frei^^),wenn das Wetter dann noch mitspielt gehts ab auf die Reeperbahn jeden Tag und da wird da die Gegend unsicher gemacht.Abundzu geh ich arbeiten,damit wieder Geld in die Kasse kommt. Hoffentlich ist bald Hochsommer und dann chill ich am Strand und trink n kühles Blondes und rauch n dicken Jay und feier jeden Tag schön. + Multi-Zitat Zitieren
#283 12. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? ich versuch meinen ***** so weit es geht nach draussen zu bekommen was nicht leicht ist bei dem wetter :/ + Multi-Zitat Zitieren
#284 12. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Wa jetzt 2 wochen in NL und den rest von den Ferien werde ich bewerbungen schreiben und Zocken (was sonst?) xD xD xD + Multi-Zitat Zitieren
#285 12. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? also mein tipp ist:ersten drei arbeiten,letzten drei ferien(LAN,baden,saufen) machen.Dann hast du geld für die letzten bzw.kannst was auf die hohe kante legen und die langeweile bist du auch los. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#286 12. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Da ich in meiner Ausbildung bin komm ich nicht mehr in den Genuß der endlosen Schulferien Habe aber dennoch 3 Wochen Urlaub (ersten 3 Augustwochen) und werde dort in der ersten Woche bei mir eine kleine LAN veranstalten...werden wohl so zu 6. sein...in den anderen Wochen wird es wohl ganz auf's Wetter ankommen...wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl des öfteren im Schwimmbad sein oder auf dem Sportplatz...naja mal sehen...Nur in den Urlaub fahr ich diesen Sommer nicht... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#287 12. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? aaaalso, ich fahr nach Berlin zu meinem Cousin :>, dann MUSS ich zu meiner Oma, die hat Geburtstag....Außerdem gehts mit der ganzen Familie nach Polen, an die Küste und zum Abschluss fahr ich mit 10 Freunden/innen nach Dänemark in ein Ferienhaus. Die eine oder andere Lanparty/Saufgelage/Houseparty sollte natürlich auch drin sein =) + Multi-Zitat Zitieren
#288 14. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? ich gehe in den sommerf... arbeiten ich meine von nix kommt nix ..... aber ich gehe natürlich nicht nur arbeiten ich gehe auf auf party´s das muss ja auch sein sonst sind es ja keine ferien oder ...?=) + Multi-Zitat Zitieren
#289 15. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? hmm pc spielen mit friends chillen das mach ich in den ferien + Multi-Zitat Zitieren
#290 15. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? isch werd wohl noch hauptsächlich gammeln^^ dazwischen aber noch eine Woche nach Berlin & eine Woche Bayrischer Wald.... : )^^ + Multi-Zitat Zitieren
#291 16. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Ferien sind für mich ne Zeit, wo man einfach macht was man will. Darum nehm ich mir nie was vor und mach ganz spontan mal dies und mal das. Dazu gehört natürlich das Bis-12-Uhr-Schlafen^^ Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#292 16. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Ich fahre in den Ferien 1 oder 2 Mal nach Italien. Das wird bestimmt wieder klasse =) Ansonsten, chillen mit Freunden/Freundin, baden, grillen, zelten das übliche eben. Ferien sind schon was schönes, aber wenn man nichts zu tun hat...schrecklich, nur Langeweile dann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#293 16. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? ersten 3 wochen gearbeitet der rest wird gechillt xD + Multi-Zitat Zitieren
#294 16. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Ferien??? Ich hab leider keine Ferien -.- Muss lernen für Prüfungen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#295 16. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? zocken, coden, surfen, chatten standard programm eben + Multi-Zitat Zitieren
#296 16. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Bis 12 Uhr pennen, gesellig essen, Pc, gegen 3-4 Uhr Streetball oder Schwimmen, Abends Film gucken oder Party, Kirmes, Zelten, wasweißich?! , ab und zu gibts natürlich auch nen langeweile Tag, wo ich nix von alledem mache und nur hier im Board und im IRC rumhänge... Geld verdienen tu ich mit Zeitungen rausbringen, jeden Samstag. + Multi-Zitat Zitieren
#297 16. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Werde wahrscheinlich die hälfte der Sommerferien daheim am PC hocken, oder ein wenig mit dem Fahrrad in der Stadt herumfahren Und vielleicht noch mein Zimmer streichen und umgestalten =) Mfg Honeywell + Multi-Zitat Zitieren
#299 18. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Ich hab mir heute ein Planschbecken gekauft, wo genau eine Luftmatratze reinpasst, da chill ich jetzt immer drauf. Naja, sonst fahre ich noch nach Holland und mache Party. ^^ Gruß Nixname + Multi-Zitat Zitieren
#300 18. Juli 2007 AW: Was macht ihr in euren Ferien?? Ich gehe 1 Woche an den Gardasee abkühlen Is relativ günstig, da wir im Herbst auf grosse Kreuzfahrt gehen + Multi-Zitat Zitieren