Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 18. Juli 2007
    AW: Was macht ihr in euren Ferien??

Gardasee ist absolut das beste vorallem wenn man aus dem süden von deutschland kommt. da sind nur junge leute die alle party machen. ich fahr schopn seit zwei jahren mit ein paar freunden immer da runter. lohnt sich absolut. Zu empfehlen Europa camping, und maroadi camping in torbole

2. 18. Juli 2007

Ich werd nen Nebenjob machen,nach den Ferien auch noch,evtl mal schwimmen gehn nen bisschen chilln

Nix außergewöhnliches ^^

3. 18. Juli 2007

damit mir nich langweilig wird gehe ich arbeiten -.-

4. 18. Juli 2007

Jo werd ich auch tun und dann kommt natürlich noch der Urlaub auf Malle hinzu,den ich in vollen zügen genießen werde ^^
    Nächste Woche gehts los,yeah ^^

5. 19. Juli 2007
    AW: Was macht ihr in euren

dieses jahr sommes is ersma nur zuhause sein angesagt außer die 4tage summerjam die waren auch ganz geil sonst nur chillen in der sonne liegen wenn ma welche da ist lange auspennen und sonst nich so viel tuen außer abends feiern und tagsübers chalfen

6. 19. Juli 2007

ich bin 10 tage bei meiner freundin sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll....

7. 19. Juli 2007

Ich werd in den Ferien versuchen nen Job , ne Ausbildungsstelle oder en Praktikumsplatz zu finden.Wenn ich da sicher was hab , dann erhol ich mich erst ^^

gruß

8. 19. Juli 2007

die erste woche fahr ich mit meiner fußballmanschaft zu einem internationalen Fußballtunier nach Dänemark (Dana Cup) Die anderen wochen mal schaun hol mir noch ein Ferienticket dann kann ich bei langweile durch die gegend fahren mitm zug und dann wollte ich noch mit freunden ne woche campen .. also m schaun was die ferien so mit sich bringen

9. 19. Juli 2007

Soo spät suchst du sowas noch O_O?Naja viel Glück!
    Naja whatever, ich besuch nächste Woche ne Freundin und nen guten Kumpel ~600km
    von mir weg, mit meinem Motorrad ^.^
    Freue mich schon total wird sehr schöööön mal wieder weiter weg zu kommen,
    den Urlaub in ein Land wie Afrika oder so spar ich mir dieses Jahr kostet nur
    viel Geld, muss sparen. :S

10. 20. Juli 2007

Ich geh 4 Wochen arbeiten, aber in die Schweiz, da wird man besser bezahlt

11. 20. Juli 2007

also ab nächste woche freitrag habe ich 4 wochen ferien. direkt am ferienanfang kommt einer von telekom und schließt mir DSL 16000 frei... ma gucken...erstmal richtig fett saugen!

und dann vllt wieder ne warez page aufmachen...ma gucken^^ quasie ferienjob :=

12. 20. Juli 2007

Me 2, aber 6 Wochen

Ja ich werd zur GC fahren, dann wiedermal ne Lan organisieren + 360 Systemlink - muss schon sein..

Und evtl. das Wetter genieß0rn ..

nen kurzurlaub evtl. zeitlich irgendwo reinschieben und praktikum anfangen..

13. 20. Juli 2007

HI,

also ich geh erst mal 2 Wochen nach England, dann nur noch chillen, Feste besuchen , und am Schluss kommt noch ne Konzertreise

Gruß Toastbrot

14. 21. Juli 2007

Dienstags, Mittwochs und Donnerstags geh ich arbeiten. Ist meist von 12.00 oder 13.00 bis 6 uhr...das heißt man kann abends ruhig noch weggehen^^
    Montags, Mittwochs und Donnerstags hab ich abends Fußballtraining.
    Und die restlichen Tage wird gefeiert und gesoffen =)

15. 21. Juli 2007

4 Wochen bei Siemens in der Montage Teile für nen Platinensetzroboter bauen und evtl ans Meer/ in die Berge - meine scheis Lunge kackt schon wieder ab -.-

16. 21. Juli 2007

chillen hauptsächlich, ab und zu saufen, auch wieder mal öfters 360 zocken und auch viele Filme ansehen!

MfG

17. 23. Juli 2007

hab keine ferien, hab leider nur 2 wochen urlaub.

in der zeit werd ich chillen so lang es geht. auser die sonne scheint und es ist richtig geil warm. dann baggersee oder schwimmbad. ab und zu bisschen was trinken gehn.

bei scheiß wetter schau ich mir paar filme an zock was oder leg mich einfach nochmal pennen.

18. 23. Juli 2007

toll ich hab nur noch eine woche ferien dann hab cih schon wieder schule :-(

war aber auf malle ;-)

19. 23. Juli 2007

1. - 3. Woche war bei mir Party, Saufen, Kiffen, etc ^^

also sau raus lassen und so weiter

4. - 6. Woche is Arbeit angesagt, n bissle Kohle muss rein ^^

bin grad in der 5. Ferienwoche, also noch fast 2 Wochen arbeiten....ich könnt kotzen ^^

die ersten 3 Wochen waren so toll....*seufz*

20. 24. Juli 2007

Ich gehe für 3 Wochen arbeiten ..
    Als Elektriker, das wird bestimtm wieder lustig ...
    Freu mich shcon drauf...
    Und naja die Kohle kann ich auch gut gebracuehn ...

mfg Real07

21. 24. Juli 2007

also ich bleib in meinen ferien zuhause, dann setzt ich mich wenn es wetter passt den ganzen tag ins freibad.

nja ab und zu hab ich dann au nomal training. nja also so werden meine ferien bis september aussehn und dann gehts los...

22. 24. Juli 2007

also erstmal ne Runde chillen und mit kumpelz rumhängen, weil ich dieses Jahr nich mehr mit den Eltern in Urlaub fahre^^ dann machen wir min ein mal LAN, und natürlich gehts auch wieder zur games convention

mfg

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.