Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 24. Juli 2007
    AW: Was macht ihr in euren Ferien??

hehe kenn ich aber kein plan zocken raus gehn des gleiche wie in der arbeitszeit aber halt immer bissel länger und farh doch weg in urlaub oder so is doch au was , mach urlaub auf balkonien is au gechillt ...... also wünsch dir schöne ferien und hab spaß ^^

2. 25. Juli 2007

Hey, also das kommt ganz aufs Wetter an.Wenn gutes Wetter ist dann halt ma schwimmen gehen, am Strand chillen und sowas...^^ oder Party machen
    Aber da in diesen Ferien eigentlich nur beschissenes Wetter sind Lans eine gute Alternative, bin gerade auch auf einer.Sonst mal ins Kino gehn oder einfach mal zu Hause bleiben oder da nen Film gucken ^^ sonst weiß ich auch nich so recht was man noch so machen kann, aber mit den Dingen kann man schon gut die Zeit vertreiben

mfg MuMu

3. 25. Juli 2007

hehe .... noch ist es bei mir net so weit

Schreibe noch 2 Klausuren ( bis nächste Woche ) und dann ist Vorlesungsfrei bis Ende September ( glaub ich mal )

Da kann man viel machen ... aber zuerst gehts mal innen Urlaub 11 Tage Atlantikküste Frankreich ( Biarritz )

MfG
    F.

4. 25. Juli 2007

Ich sitz am PC und mache Party....

Mehr mach ich eigentlich nicht....

Für Urlaub hab ich leider kein Geld

5. 26. Juli 2007

Ab dem 5. fahre ich für bissl was über 10 Tage nach Frankreich mit Zwischenstopp in Paris und Ziel in Arcachon, sonst halt wenn schönes wetter ist ins Freibad und Abends halt Party, mit Freunden chillen oder zocken.

Ist halt alles bisschen wetterbedingt zur Zeit..

6. 26. Juli 2007

1+2 woche urlaub in dänemark
    3 Woche Zelten mitta clique...also eine woche saufen quasi xD
    4-einschließlich 6te: ferienjob...und an wochenenden schön party^^

7. 26. Juli 2007

hab ab morgen Ferien, also morgen letzter Schultag, dann 6 Wochen Ferien, in denen ich komplett arbeiten werden, Sonntage ausgenommen (Samstage eventuell auch)

8. 26. Juli 2007

Habe keine mehr. OH man, manschmal könnte ich die Schüler beneiden ich muss ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN

mfg

9. 26. Juli 2007

ıch bın 5 wochen am strand ın der türkeı!
    der rest zuhause lernen!

10. 27. Juli 2007

also ich flieg ab den 3 ans meer. meine verwandschaft wohnt dort in der nähe. dort bleib ich erstmals 2 wochen und chill mit freunden und dann noch 2 wochen ans meer .

11. 27. Juli 2007

ab heute nacht (in paar stunden) in die türkei, heute letzter schultag gehabt, komm in 4 wochen back und hoffetnlich schokobraun x)

12. 28. Juli 2007

schlafen.. zokken, party.. sonst nur CHILLN

Mfg ymaas

13. 29. Juli 2007

Ich hab nun quasi seit 16.6 frei. Ab 4.9 fängt mein Zivildienst an.
    Hey ich weiß genau, was du mit Langeweile meinst. Jeden Tag feiern gehen ist zu teuer & anstrengend.
    Aber ansich schlaf ich eh immer so lange zur Zeit.
    Naja und ich fahr nächste Woche eine Woche weg, aber nur nach NRW, Kumpel besuchen, der umgezogen ist ^^
    Ansonsten eben das übliche

14. 29. Juli 2007

Also die ersten 2 wochen mach ich nen Ferienjob und die restlichen 4 wochen mit der Familie nach Kreta =)

15. 29. Juli 2007

Also Ferien sind schon extrem lange und auch oft langweilig...

Unterm tag langweil ich mich eig stundenlang und abends geh ich halt feiern... wenn des Wetter mitspielen würde würde ich motorrad fahren usw aber des schaut schlecht aus!

Mfg ZEro

16. 29. Juli 2007

chillen, chillen und nochmal chillen, das hab ich jedenfalls in meiner schulzeit immer gemacht, jetzt isses ja leider mit den schönen ferien vorbei;(

17. 29. Juli 2007

Also ich geh erst 2 wochen arbeiten und dann 1 woche zu meiner mutter und denn rest betrinke ich mich mit meinen kumpels

18. 29. Juli 2007

also mir gehts genau so, aber schau halt, dass ich mehr mit denen mach, die ned im urlaub sind und auch ferien haben oder halt mit denen wo arbeiten, wenn sie dann daheim sind. sonst bin ich mal eine woche bei meinen verwandten in ingolstadt. irgendwie geht die zeit schon rum.

mfg

19. 29. Juli 2007

die ersten 2 Wochen wird in dänemak, an der ostseeküste bei kopenhagen, gechillt
    die zweiten 2 Wochen wird hier gerabeitet und gesoffen
    die vierte Woche geht es ab nach Polen, mit 12Kumpels. Das heißt 7/24 nur saufen saufen saufen
    die letzte woche ist für das ausnüchtern frei^^

20. 29. Juli 2007

ich gammel mich hier tot, bin ab und zu total voll und arbeite noch 3 wochen

21. 30. Juli 2007

Ich habe mich erstmal mega ausgeruht. Es waren die letzten Ferien meines Lebens. Nächste Woche fange ich meine Ausbildung an und dann bekomme ich nie wieder Ferien

22. 4. August 2007

auf jeden fall nix was mit schule zu tun hat
    wenn schönes wetter is baden oder sport treiben mit kumpels!
    ansonsten geht bestimmt ne lan irgendwann! ^^
    in den urlaub fahr ich auch noch :] (letzte 2 wochen)
    und nen ferienjob such ich mir auch noch!
    usw und sofort...

23. 4. August 2007

In de ferien erhole ich mich erstmal von der Schule . War dieses Jahr leider nicht weg, aber zu Hause kann man ja auch viel machen ^^. Bei gutem Wetter so'n bissel Sport treiben und mal im Baggerloch schwimmen gehen und bei schlechtem Wetter nen par Parties feiern und vllt Lans veranstalten. Naja so oder ähnlich sehen meine Ferien aus .

mfg mattes008

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.