Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 4. August 2007
    AW: Was macht ihr in euren Ferien??

ich gehe 3wochen arbeiten und 1woche mache ich urlaub und die letzten 2wochen weiß ich ned auch langweilen!?! oder man kann ja auch was mit den freunden machen!

2. 5. August 2007

Also die erste Woche hab ich ne Tour mit meinem kleinen 11jährigen Bruder und meinem Vater an die Ostsee gemacht. die 2. Woche hängen wir bei mir rum, die 3. Woche geh ich mit meinem Dad, meiner Stiefmutter, meinem Bruder und meiner Oma, meinem Onkel und meinem Cousin in den bayrischen Wald wandern. die 4. und 5. woche gammel ich zuhause rum und mitte 5. bis ende 6. woche fahr ich zu meiner mutter die in der türkei (antalya) wohnt.

grüße raphus

3. 6. August 2007

Chilln, evtl. für eine Woche nach Amsterdam , Party, Baggersee/ Schwimmbad, weggehn spontan wohin, alles mögliche eben und muss noch arbeiten...

Mfg

4. 6. August 2007

gammeln und entspannen!! ^^
    am 3.9 gehts praktikum los. ab 1.10 studium, also muss noch die freie zeit genossen werden.
    nene oft verbring ich meine zeit auch mit freunden, so ist das nicht

5. 7. August 2007

Ja wenn das Wetter gut ist, natürlich viel mit den männlichen und weiblichen Kollegen unternehmen...
    Grillen, Freibad , Party, die Sonne genießen und natürlich Saufen ;-)
    Wenn das Wetter mal schlechter werden sollte ein bisschen CS:Source daddeln und Musik am Pc hören.

6. 7. August 2007

Bei gutem wetter bleib ich in der region und mach was mit meinen kollegen. warum so weit in den süden wenn schon hier die hitze manchmal unerträglich ist? und bei schlechtem wetter wird eben gezockt

gruß synovov

7. 7. August 2007

Ausruhen -> Arbeiten -> in den Urlaub gehen -> Ausruhen : )

Im Urlaub mach nichts großes, bin diese extra arbeiten gegangen das ich nächstes Jahr
    4 Wochen frei hab und 2 Wochen mit meiner Clique schönen Urlaub : )

Grüße pulSe.

8. 14. August 2007

hmm...einfach nur relaxen zu hause, mit freunden chillen und natürlich jedemenge Housepartys^^
    so vergehen die ferien vllt schnell aber dann sin'se wenigsten full ausgenutzt

MfG

9. 14. August 2007

Bahnfahren.
    Habe mir das Schülerferienticket gekauft.
    War jetzt 2x in Bremen in 1x in Hannover, fahr Samstag nochmal nach Hannover.
    An alle die noch zur Schule gehen: es lohnt sich echt.

10. 14. August 2007

Ich bin in den Urlaub gefahren und chille jetzt noch ein bisschen!

11. 14. August 2007

im moment bin ich nur am gammeln -.- wegfahren oda so is immo nicht drin
    naja aber wochenende geh ich meist mit freunden raus, inner woche auch, falls diese ma zeit habn denn die meisten arbeiten oda habn keine lust inner woche, weil so wenig rauskönnen usw.
    sonst vorm pc hängen oda kleines schläfchen halten ^^ cocktails süffeln gehn inner stadt

greetz

12. 14. August 2007

ich war schon im urlaub, ich hatte auch schon eine woche früher ferien, weil unsere schule umgebaut wird. und als ich aus dem urlaub zurück kam hab ich erst mal 5 GB geuppt und so wirds auch weiter gehen ^^.

13. 14. August 2007

meine Ferien sind seit einer woche vorbei :'(

aba mir wa eig nie langweilig...

war 2Wochen mit nen paar Kumpels in Italien und eine Woche mit der Fam. weg(ok das war teils langweilig) und den rest der Zeit immer Party

14. 15. August 2007

Lan Partys,RR,RR,Fernseh schaun, ein Pc Game nach dem anderen zocken und versuchen mich von Guild Wars abzugewöhnen (sehr schwierig)

15. 15. August 2007

also in den ferien gut habe ich auch nur noch dieses jahr gehabt gehe ab 1.9. arbeiten und dann habe ich nur noch 30 urlaubs tage im jahr aber was solls die kann man auch gut nutzen im sommer =), also zu deiner frage, in den ferien habe ich imma mit freunden gesoffen gegrillt und sind öffters für 2 wochen an die ostsee gefahren um da spass zu haben halt saufen weiber checken und sone sachen grillen und einfach nur chillen baden gehen und bissl was von der welt sehen ;-) dieses jahr sind wir mit 10 freunden nach spanien geflogen (billig flug) und joa das war ganz lustig dort viele junge leute halt BALLERMANN was ja wie ihr sicher gehört habt auch schon bissl zurückgegangen ist dort hehe aber es waren dieses jahr geile ferien zu dem bin ich mit meinen eltern immer an der ostsee für 3 wochen aufm campingplatz is ganz geil am meer ich sehe jedes jahr leute wieder die aus anderen bundesländern komme mit den ich dann viel spass habe z.b. saufen grillen lagerfeuer am strand disse usw. .

mfg dunkel

16. 17. August 2007

Ich häng ein bisschen mit freunden ab und mach party mit denen.
    auf die schule vorbereiten hab ich mir wohl vorgenommen hab aber irgendwie keine lust drauf.

17. 19. August 2007

ich war mit kollegen 4 wochen auf sadinien (insel von italien). also wenn du n paar knackige junge mädels, mit öl eingerieben im sand liegend sehen willst dann fahr/flieg da ma hin ^^

so geile strände siehst du dein ganzes leben lang nicht mehr

mfg

18. 19. August 2007

Ich fahr meist mit meinen Kumpels weg Zelten oder so was ähnliches wenn nicht gehen wir sogar aufs Splash oder in ein Freizeitpark

KingDamFlash

19. 3. September 2007

ich bin die ganzen Sommerferien nirgendswo hingefahren..war zu hause...war trainieren..mit freunden unterwegs...mit meiner freundin getroffen...joa sowas halt...klingt vllt bisschen langweilig..ists aber nicht

20. 3. September 2007

Also meistens zuhause einfach nur chillen. Eltern waren dieses Jahr 2 Wochen im Uralub, da sturmfrei gehabt, hab da auch party gemacht usw... in den Ferien mach ich auch oft sachen, die man unter der schulzeit nicht machen kann. z.b. um 4 Uhr aufstehen und zum Früh-Angeln. Sowas könnte man theoretisch am we auch machen, aber da brauch ich meine schlaf um mich von der schulwoche zu erhohlen.

21. 3. September 2007

naja ferien, urlaub wohl eher, bekomme keine ferien mehr. bin immer weg
    ist ja klar, was will ich den auch zu hause^^. skifahrn, snowboarden oder im sommerurlaub surfen und katten....

lg. slick

22. 9. September 2007

während der ferien immer wieder shisha bar : das haut rein und is geil mit den besten kolegen ^^

23. 9. September 2007

In den Ferien schlafe ich in den ersten Wochen hauptsächlich. In der Schulzeit habe ich meistens einen so großen Schlafmangel, dass es für mich absolut notwendig ist, ersteinmal wieder fit zu werden.

Später dann treffe ich mich viel mit Freunden, höre viel Musik und schaue viele Filme, die ich vor den Ferien vor mir hergeschoben habe.

Ich lese auch mehr als während der Schulzeit. Davon abgesehen ändert sich aber kaum etwas an meinem Tagesablauf, da ich auch während der Schulzeit nicht viel Zeit mit Hausaufgaben und Lernen vergeude...

24. 9. September 2007

irgendwelche mädels klar machen mit den saufen spaß haben dann vielleicht auch ma
    f_____n oda angeln fahren mit freuenden abhängen zusammen irgendwohin fahren (Disko, Urlaub ,
    ey es gibt 1000 sachen wat man alles so machen kann man muss richtige freuende haben:]
    dann wirds nie langweilig

25. 9. September 2007

ich versuche dann so oft wie möglich sport zu machen

tennis , badminton , schwimmen whatever

und in einem der beiden monate verdien ich mir mein geld fürs restliche jahr als ferialpraktikant.....

und am wochenende geh ich klarerweise fort mit freunden....0815 eben

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.