Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

  1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 1. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    ich werd voraussichtlich ein praktikum als fitnessökonom hier im örtlichen fitnessstudio machen.sonst hab ich noch keine großen pläne für die ferien.

    mfg horacio
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    muss für den führerschein üben und dann für die schule ja und trainiren muss ich auch noch darf auch nicht zu kurz kommen
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    erstmal von der Schule erholen *scharch*

    und dann weiter Programmieren lernen
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Denke mal saufen chilln von der Schule erholen und mal endlich ausschlafen. Vllt noch die ein oder andere party.
    mfg
    spakn
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    MEINE FERIENPLANE:

    1. RAID - RUSH
    2. Homepage erstellen
    3. Ordentlich einen drauf machen
    4. lernen
    5. Bandproben
    6. chillen
    7. XXXXX



    mfg
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Ich hab vor in erster Linie mit Freunden zu chillen, aber auch am Computer bissl zocken.
    Für die Schule muss ich außerdem die Novelle "Schimmelreiter" lesen :-(
    dann sind die Ferien auch schon vorbei!
    MfG
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    äh lol?!? HALLO?!? es ist ja fast satanistisch diesen thread hier aufzumachen, bevor NICHT alle deutschen schüler ferien haben... einfach nur deprimierend eure ganzen posts zu lesen...
    ABER dafür gibts bei mir in den ferien nen diiicken laptop und dann wird gezockt was das zeug hält... normal life adee...

    peacz.
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    bei mir sind grad seit 1.5 wochen die sommerferien vorbei... -.-
    ich hasse es wieder schule zu haben
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    ich hatte bis vor kurzem noch sommerferien....und ihr schreibt schon von den nächsten ferien...wow

    aber wenn es dann so weit ist, werde ich was mit freunden unternehmen...ganz normales zeug

    mfg synovov
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Moinsen!


    ooorrrr....du glücklicher^^


    Ich glaube wie schon viele in diesem Thread erwänen, habe ich auch noch keine Ferien.....

    naja.....wünsche aber dir und allen anderen die schon Ferien haben, schöne Ferien!!
    Immer schön chillen und ganz ganz ganz ganz viel zokken


    mfg
    ChillOutMan
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    ich hab ferien in 2 wochen, und in diesen 2 wochen muss ich mich für die 3 klausuren vorbereiten und zwischen durch was mit den freunden unternehmen, wenn das wetter mitspielt^^
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    ich werde, wenn ferien sind, richtig fett chillen.
    Den ganzen stress von der schule aus meinem kopf deleten und mich nur noch um schöne sachen kümmern.
    Das heißt:
    PC PC PC , freunde, sport und entertainmet á la TV
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Also:

    1. Woche:

    - Langweilen -.-*
    - Chilln
    - Mit Freunden was machen, wenn ich welche auftreiben kann (die Penner sind alle im Urlaub )

    2. Woche:

    - Gaaanz viel mit Freundin machen
    - Chilln
    - Gucken ^^

    Und natürlich die ganze Zeit:

    - Chilln
    - CS ^^
    - Sport

    *hihi*
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Ich hab erst ma Urlaub genommen und genisse jede Tag den ich zu hause bin und nicht arbeiten muss in vollen zügen lange schlafen freunde treffen und nie langweweile aufkommen lassen. Ma richtig Party machen das muss ma sein.
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Party, Zocken freunde treffen einen draufmachen.
    Habe ich schon zocken erwähnt? ^^ meine natürlich CS 1.6
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    naja da ich schon arbeite, mach ich trotzdem was in meinem urlaub, ich steh morgens so um 12 auf ^^, dann wird esrstmal gegessen, dann geduscht etc, bisschen vor tv und pc hocken und dann abends um 10 auf die piste gehn, freunde treffen und so, aber manchmal ist es schon langwelig
     
  17. 6. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    ich muss leider in der ersten woche bei meinen eltern in der firma arbeiten und in der zweiten woche in meinem praktikumsbetrieb . . . aber am liebsten würde ich die ganze zeit was mit den freunden machen, unterwegs sein, ne ganze liste erstellen mit dingen die man gerne machen würde und jedes einzele glied dann durchstreichen
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Da ich aus RLP komme und ab heute auch Ferien hab, werd ich die erste Woche arbeiten gehen und die zweite Woche für mein Abitur lernen
     
  19. 7. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    ausschlafen ausschlafen essen saufen und sich voll und ganz seinem schatz witmen(pc)
     
  20. 7. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    was Jugendliche immer in den Ferien machen ^^ saufen bis zum abwinken ^^ partys partys shisha, ach habe ich schon partys erwähnt?!

    was will man auch anderes in den Ferien machen? vielleicht mal zur abwechslung die schule abfackeln ^^
     
  21. 7. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    Jo gammeln, zocken, freunde treffen und paddy machen,

    Halt so wie immer.
     
  22. 7. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    bei mir beginnen die ferien erst nächste Woche^^

    Was ich da machen werde ich werde auf Kirmes gehen ne Ganze Woche da ist so eine Feier in der Stadt also jeden tag besaufen und die 2 Woche vll bisschen lernen
     
  23. 7. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    öööööööhmmmmmm.... joa, nech?^^


    ich arbeite nebenbei nen bissel, ansonsten muss ich auch was für die schule tun.... in englisch müssen wir nen buch mit 270 Seiten (Nick Hornby - About A Boy) lesen.... das ****t voll!!!


    denn muss ich heute erstmal noch ne gute freundin im krankenhaus besuchen, die wurde gestern am blinddarm operiert


    naja, ansonsten shisha nuckeln und weitersehn




    schöne ferien noch weiterhin
     
  24. 7. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr so in den Ferien ?

    also ich denk ma auch das ich für die schule ein wenig was nachholen sollte;D. naja ansonsten denk ich erst mal an ausschlafen, chillen und zocken.
    die zeit geniessen ohne irgendwelche zwänge und einfach das machen wodrauf ich grad lust hab!!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.